HomepageForenLiebe-ForumWieso sagen Männer immer: bis die Tage ?

Zitronnenblatt

am 24.03.2010 um 07:54 Uhr

Wieso sagen Männer immer: bis die Tage ?

Hi Mädels,ich will was von nim guten freund von mir na ja eigndlich von dem besten schreibe viel mit ihm oder telefonieren auch schonmal waren auch schon in der sauna hatte dazu auch nin beitrag vieleicht erinert ihr euch dran na ja auf jeden fall sagt er immer bis die tage warum sagt er nicht biss morgen meint ihr er will damit sagen das er mich loswerden will?

Antworten



  • von Zitronnenblatt am 24.03.2010 um 12:27 Uhr

    ich hoffe es so danke mädels :-*

  • von nsdb am 24.03.2010 um 12:25 Uhr

    er meint es nicht ernst 😉 ! keine sorgen machen 🙂

  • von herzensfrau27 am 24.03.2010 um 11:31 Uhr

    ach männer sagen immer dummen schieß dadrauf darfst mnix geben die reden immer so nen schwachsinn weil mein kumpel sagt das auch immer wenn wir uns in 2 wochen sehen sagt er immer ok tschüß bis später die haben halt kein zeit gefühl die kerle

  • von JAJA64 am 24.03.2010 um 10:43 Uhr

    weil sie blöd sind!

  • von Zitronnenblatt am 24.03.2010 um 10:36 Uhr

    mmh danke mädels 😉 hab einfach angst ihn zu verlieren 😉

  • von Feelia am 24.03.2010 um 10:08 Uhr

    ähm das is ne floskel?!ich sag das auch oft.statt bye oder bis dann oder machs gut.hat nix zu bedeuten.

  • von Tamita am 24.03.2010 um 10:05 Uhr

    mach dir da nicht so große gedanken, des sagt man halt einfach so…sag ich sogar selber ohne irgendwelche hintergedanken,dass ich mehr freiraum oder abstand möchte…

  • von kleinchen am 24.03.2010 um 09:56 Uhr

    ist halt am einfachsten! hinterher kann ihn keiner zur rechenschaft ziehen, wenn er sich an dem und dem tag nicht gemeldet hat! damit will er dich nicht loswerden, ich schätze, das würde nämlich anders aussehen^^

  • von RockabillyBabe am 24.03.2010 um 09:10 Uhr

    sagt man halt so!
    und ich sag das weil ich mich nicht festnageln lasse mit “du hast gesagt du rufst an dem und dem tag an und hast es nicht gemacht!”

  • von Zitronnenblatt am 24.03.2010 um 09:07 Uhr

    mmh ich denke dan immer das ich ihn nerfe und er deswegen biss die tage sagt so nach dem motto las mich in ruhe denke dan auch imemr gleichd as ich ihn verliere und er meine gefühle ahnt

Ähnliche Diskussionen

Warum sagen Männer sowas? Antwort

BlackFay am 28.07.2010 um 19:59 Uhr
Also ne guten Freundin von mir möchte wissen warum Männer immer solche ausreden benutzen! Sie hatte mit einem eine beziehung, sie haben sich getrennt und sie schlafen noch regelmässig mit einnander. So ir...

wieso brauchen männer IMMER eine ABLENKUNG?? Antwort

bibilove am 19.10.2009 um 23:00 Uhr
hey mädels ich verstehs nicht wieso sind männer so schweine?? mein ex und ich waren an die 6 jahre zusammen, trennung war vor gut 3 monaten, und es lief bis vor nem guten monat doch wieder mehr, essen gehen,...

Warum müßen Männer immer schauen?? Antwort

katze2 am 23.03.2009 um 13:50 Uhr
Hallo liebe Mädel´s , ich hab mal eine Frage an euch. Ich weiß das es bei Männern normal ist das sie anderen Frauen auch mal Nachschauen. Nur ich brauche jetzt wirklich bei meinem persönlichen Problem einwenig...

Warum erzählen Männer immer von ihrer Freundin? Antwort

Laralein18 am 26.06.2010 um 18:11 Uhr
Hey mädels! sagt mal kennt ihr das auch? man quatscht ganz nett mit nem kumpel und der erzählt dann plötzlich die ganze zeit von seiner freundin. echt nervig! vor allem, wenn man selbst single ist! denken die denn...