HomepageForenLiebe-ForumWieso schließen Männer schneller ab?

BeTTerInTime

am 16.10.2008 um 18:07 Uhr

Wieso schließen Männer schneller ab?

Wie gehts das, das Männer immer sofort a neue haben können, so tun können als ob nie was gewesen ist und die Gefühle die waren auf einmal weg san bzw gut verdrängt san?

wie gehts das bitte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ingalii am 16.10.2008 um 22:38 Uhr

    nja wir hatten ein echt intensives verhältnis zueinander….und er hat halt gemerkt dass die neue kein richtig guter ersatz für mich war…. ich denke aber ich hab ihm auch zwischendurch immer die richtigen sachen gesagt von denen ich wusste dass er da weich wird….

    naja so wie vorher isses aber nich und ich denke auch nich dass es so werden wird…

    0
  • von BeTTerInTime am 16.10.2008 um 22:27 Uhr

    echt? schön wie hast des geschafft??

    0
  • von Ingalii am 16.10.2008 um 22:20 Uhr

    ooooh wie ich das kenne…. das is echt seltsam….gestern noch “ich will dich nicht verlieren du bist mir so wichtig!” morgen dann “schluss!” und übermorgen dann die neue….besonders mies isses wenn dann ausgerechnet die perle die eh schon von anfang an versucht hat euch auseinander zu bringen, die neue is…. >.<

    bei mir gab`s dann aber doch noch n happy end…er hat sie verlassen und is zurück zu mir (=

    0
  • von BeTTerInTime am 16.10.2008 um 22:16 Uhr

    Naja bei mir is es eher so das mir sehr lange zusammen waren und er mit druck versucht von mir los zukommen weil wir durch seine familie nicht zusammen sein dürfen und er sich denkt ja gut mit ner anderen komm ich vl schneller von ihr weg und hab zuhause dann mehr ruhe… nur versteh ich es ansich trotzdem ned… da mein bruda das gleiche macht grad nur da ganz andere hintergründe im spiel san

    klar es ist oft wichtig zu denken wie war die beziehung, der hintergrund der trennung usw… nur in den meisten fällen ist es doch so das die männer schneller sich mit ner anderen ablenken als wir frauen… weil wir mit dem ganz anders umgehn…nur find ichs ned gerecht das wir frauen immer so im der gefühlsduselei so extrem drinnen stecken 😉

    0
  • von freakybunny am 16.10.2008 um 21:09 Uhr

    Es wurde tatsächlich bewiesen, dass Männer im Schnitt 1/3 oder 1/4 weniger Zeit brauchen als Frauen um eine neue Beziehung zu beginnen, was aber wirklich nur daran liegt, dass sie sich mit einer neuen Beziehung über die Verflossene hinwegzutrösten! Wobei ich danke, dass nach soo kurzer Zeit das sicherlich nichts ernstes sein wird, das wäre ja selbst für die männer zienlich schnell 😉

    0
  • von Veronicaa am 16.10.2008 um 21:07 Uhr

    Das machen die Männer um der EX zu zeigen: Hey sieh mal, es geht mir auch gut ohne dich!Ich hab kein Liebeskummer! Das ist nur ein Schein! Wenn eine Beziehung endet trauert meistens die Frau noch Wochen nach, der Mann hingegen legt sich ne Frau zu (für ONS, Affäre etc. / nix ernstes) um sich von der vorherigen Freundin abzulenken.

    0
  • von Blondi18 am 16.10.2008 um 20:59 Uhr

    Ich finde, man kann nicht sagen Männer sind so….
    so tun zu können als wäre nichts gewesen liegt ja nicht am Geschlecht. ich kann das auch, und ich weiß das ich kein Mann bin^^ es liegt ja schon daran wielange man zusammen war und warum man sich getrennt hat. Außerdem glaub ich nicht das die dann wirklich alle drüber hinweg sind

    0
  • von labouche am 16.10.2008 um 20:59 Uhr

    wie sagt man so schön so lange es uns mädchen schlecht geht nach ner trennung gehts den jungs gut
    aber wehe es is andersum das es uns gut geht und ihnen schlecht ..das passt ihnen garnicht
    darum vllt gleich ne neue weil sie genau wissen damit tun sie uns sehr weh!

    0
  • von Migge am 16.10.2008 um 20:55 Uhr

    Es kommt natürlich auf die länge eurer Beziehung an. Nach einer langen Beziehung denke ich ist es zur ablenkung. Nach einer kurzen war er wahrscheinlich nie genug verliebt. Ich kenne diese Situation nur zugut. Ich hatte drei Jahre lang eine Beziehung und als schluss war,ging es genau einen Tag lang bis er mit einer andern rummachte. Scheiss Gefühl aber andererseits kam ich dadurch schneller über ihn hinweg weil teilweise aus trauer wut wurde. Heute weiss ich, dass nicht alle Männer so sind (Gottseidank) :-) Also Kopfhoch!!! Es gibt noch viele Mütter mit hübschen Söhnen wie man so schön sagt.

    0
  • von Blueberrymind am 16.10.2008 um 20:52 Uhr

    Ich denke, dass die Männer von Natur aus so sind… ich habe mal gelesen, dass sie die gefühle einfach nich so wi wir Frauen zeigen können. Und vorallem nach einer Trennung ist es ihnen peinlich, zuzugeben, dass sie mal eine Beziehung mit dem Mädchen hatten…

    Männer sind nun mal Schweine…

    0
  • von AlittleBit am 16.10.2008 um 19:31 Uhr

    Die fühlen sich da net so tief rein, bracuhen also auch nicht so lange um sich von der Ex zu lösen.
    Schade aber ist so:-(

    0
  • von BeTTerInTime am 16.10.2008 um 18:23 Uhr

    :( ich finds so scheice…vorallem weil sie uns dann nur noch mehr weh tun:(

    0
  • von naka_schatzi am 16.10.2008 um 18:13 Uhr

    Ich glaube die Männer versuchen sich einfach nur abzulenken.

    0
  • von BeTTerInTime am 16.10.2008 um 18:09 Uhr

    ja aber wie geht das? die geüfhle sind doch gleich…wie kann man dann des einfach so austauschen und so tun als ob nix gewesen ist?

    0
  • von Prachtmaedchen am 16.10.2008 um 18:08 Uhr

    Frauen sind halt einfach schneller ersetztbar! Habe das selbst erlebt..kein schönes Gefühl!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso tun Männer immer sowas... Antwort

kravz am 07.07.2015 um 16:33 Uhr
(sorry für den langen text) Hallo Mädels,, Wollte mal wissen was ihr von der Geschichte haltet. Und zwar bin ich gerade aus einer sehr harten Trennung raus, naja was heißt gerade 4Monate... War eine sehr harte...

wieso sind Männer so unverständlich ? Antwort

Crolady am 28.08.2010 um 02:14 Uhr
mein ex freund und ich haben uns getrennt weil es einige probleme gab... ich konnte leider den kontakt nciht mehr aufrecht erhalten weil die trennung mir sehr zugesetzt hat... nach ein paar monaten verliebte er sich...

wieso brauchen männer IMMER eine ABLENKUNG?? Antwort

bibilove am 19.10.2009 um 23:00 Uhr
hey mädels ich verstehs nicht wieso sind männer so schweine?? mein ex und ich waren an die 6 jahre zusammen, trennung war vor gut 3 monaten, und es lief bis vor nem guten monat doch wieder mehr, essen gehen,...

wieso sind männer eigentlich so ne superzicken?! Antwort

demaspalomas am 06.08.2011 um 15:55 Uhr
ich hab mich gerade mal wieder mit meinem freund gestritten. es ist immer das selbst. er hat nunmal einen sehr großen freundeskreis und ich habe nunmal keine lust bei jeder noch so kleinen sache die ansteht...

Wieso heißt es Mädels sind kompliziert? Männer sind schlimmer.... Antwort

babysche am 23.01.2009 um 13:30 Uhr
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und es lief immer alles super, wir haben uns jeden tag gesehen, hatten den gleichen Freundeskreis er war einfach mein Traummann! Als er 18 wurde (vor ca...