HomepageForenLiebe-ForumWieso schreiben Männer bei sms so spät zurück???

Wieso schreiben Männer bei sms so spät zurück???

7748

16

Kennt ihr das,wenn man eine sms verschickt und erst 5 stunden später eine antwort bekommt?!?!?! Das nervt total, ich meine vor allem wenn es etwas wichtiges ist!. Und manchmal schreiben sie sofort zurück? Wenn ich ihn zb. darauf anspreche sagt er er hatte viel zu tun usw. aber das ist für mich keine ausrede. ich schreibe immer sofort zurück nach ein paar minuten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Ich antworte auch nicht auf jede Sms. Wenn ich eine Sms bekomme, die ich für wichtig halte, dann antworte ich, wenn nicht, dann antworte ich nicht. Ich nehme mein Handy auch nicht immer mit. Manchmal lasse ich es zu Hause liegen, im Auto oder habe es aus. Ich habe eine Uhr, brauche kein Handy auf das ich minütlich gucken muss. Nein, danke!

    Die meisten Männer denken sich nichts dabei. Männer sind einfach. Für die ist es ganz normal nicht sofort zu antworten.

    von miilee am 23.06.2011 um 23:10 Uhr

  • wie einige hier schon gesagt haben, das hat überhaupt nichts mit dem geschlecht zu tun. es gibt halt einfach leute, die sofort antworten und manche schleppen halt ihr handy nicht den ganzen tag mit sich rum.

    von mondenkind89 am 23.06.2011 um 23:03 Uhr

  • Ich bringe vielleicht ein wenig Licht ins Dunkle. Männer lassen sich häufig dann Zeit mit Sms schicken oder gleichen Dingen, damit er scheinbar nicht immer erreichbar ist. Frauen macht dies häufig verrückt, weil der Mann nicht immer greifbar ist. Somit steigert der Mann das Interesse der Frau an ihm. Was will einer Frau mit einem Mann, der immer da ist und sofort schreibt, wenn sie es möchte. Da verfliegt oft das Interesse an ihm.

    Dabei muss gesagt sein, nicht jede Frau denkt so, aber viele. Vielleicht habt ihr es an euch bemerkt, umso schwerer er zu erreichen ist, desto mehr begehrt ihr ihn zunächst.

    von Wonja12 am 23.06.2011 um 22:59 Uhr

  • manche leute haben eben manchmal einfahc keine zeit, lust direkt zu antworten. geht mir genauso. wenns was wichtiges ist und ichs seh ok. aber ansonsten schau ich nicht permanent auf mein handy und antworte auch nicht auf jeden mist.
    und wenns wirklich was sehr wichtiges ist ruf ich in der regel einfach an…

    von sekhmet am 23.06.2011 um 19:39 Uhr

  • wenns wichtig is ruf ich an und schreib keine sms und bei mir kommts auch sehr häfugi vor das ich ne sms bekomme in dem mioment aber nicht antworten kann weil ich z.b grad arbeite und das dann einfach vergesse und nach ein paar stunden fällts mit wieder ein…so ist das halt..wenn ich was will ruf ich an wenn ich dafür zu feige bin muss ich halt warten

    von SuicideSquad am 23.06.2011 um 18:11 Uhr

  • es gibt auch menschen, die konzentriert arbeiten müssen und ihr handy dann auf lautlos stellen. ganz einfach.

    von BarbieOnSpeed am 23.06.2011 um 17:45 Uhr

  • vielleicht einfach, weil sie nicht ständig auf ihr handy gucken und sms manchmal ankommen, wenn sies grad tun??

    von snoopy92 am 23.06.2011 um 16:35 Uhr

  • meiner schreibt (fast) immer direkt zurück 😀

    von jullileinchen am 23.06.2011 um 16:02 Uhr

  • omg-_-
    also 1.hat das nichts mitm geschlecht zu tun und
    2.gibts eben leute,die was anderes zu tun haben,als auf jede sms sofort zu reagieren,nech…

    von Feelia am 23.06.2011 um 15:59 Uhr

  • also meiner schriebt eigentlich recht fix zurueck…naja ausser er hat wirklich was zu tun aber das ist eigentlich gar kein problem. und zum thema man kann zurueckschreiben wenn man bei freunden ist. ich finde das eher nicht so. manche freundinnen sind dann so, dass sie immer weitr schreiben und man will ja die zeit in ruhe mit freunden verbringen und manche fuehlen sich dann echt gestoert oder kontrolliert. maenner sind halt nicht immer so kommunikativ 😉

    von Xiyang am 23.06.2011 um 15:59 Uhr

  • im prinzip kenn ichs, aber ich machs selber nicht anders. ich schreibe total ungerne sms, und kriege die kriese, wenn nach 10 min noch eine hinterherkommt “wieso schreibst du nicht zurück?? :-( “. mit solchen lruten kann ich absolut keine konversationen in diesem sinne führen. wenns was wichtiges ist ist das was anderes, ist klar.

    mein freund sieht das zum glück ähnlich. ich lasse mein handy manchmal einfach zuhause. und auch wenn ichs mal vergesse mit zur schule zu nehmen, ist doch voll egal find ich 😀 es kann auch vorkommen, das ich ne sms lese, und in dem moment keine lust habe zurück zu schreiben. ist dann auch mal kein problem, wenn ich erst nen paar stunden später zurück schreibe 😀

    ich habs halt nicht so damit, jederzeit von meinem handy und den nachrichten anderer so abhängig zu sein.. jedem wie er mag.

    ich kann die männer da absolut verstehen 😀 (wie gesagt, wichtige sache sind ne absolute ausnahme, aber die kläre ich meistens auch persönlich, oder zumindest nicht auf die letzte minute.

    von lalelina am 23.06.2011 um 15:56 Uhr

  • das kenne ich, manchmal verzweifelt frau da echt dran. aber meistens haben die männer wirklich zu tun oder schauen einfach nicht aufs handy. also keine sorgen machen B-)

    von Smeesy am 23.06.2011 um 15:47 Uhr

  • es gibt einfach leute, die eben nicht 24 stunden am tag ihr handy bei sich haben.

    von sparroww am 23.06.2011 um 15:46 Uhr

  • achso: “Ich hatte zu tun” ist keine Ausrede, sondern die wahrheit. Wenn ich was wichtiges zu tun hab, lass ich das doch nicht stehen und liegen, nur weil mein Freund gerade mal schreibt?? %-)

    von TwentyTwo am 23.06.2011 um 15:42 Uhr

  • Klischee ist das, mehr nicht. Er hat keine Zeit, schreibt später – so what?

    von TwentyTwo am 23.06.2011 um 15:41 Uhr

  • Antwort

    Ohhhh ja das kenn ich gut genug, dann kommt meistens von ihm dass er bei nem freund war oder sonst was, aber da kann man doch wohl zurückschreiben oder? ich warte bei meinem freund eigentlich immer mindestens 5-6 stunden bis er mir endlich zurückschreibt, heute wollten wir uns eigentlich auch treffen, um halb vier ungefähr. Ja jetz guck mal auf die Uhr! Um 2 hab ich ihm geschrieben und immer noch keine antwort gekriegt… er sagt immer er will sich ändern aber davon merk ich NIX xD
    naja ich hab keine ahnung warum das so ist, es nervt uns mädels, aber den männern ist das natürlich wieder egal. kann man wahrscheinlich leider auch nicht ändern ^^

    von SunWithoutShine am 23.06.2011 um 15:39 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer in SMS immer so unterkühlt? Antwort

49

11

Hey ihr Lieben, ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich meinem Freund ne SMS oder Whatsappnachricht schreibe, dass er dann nur kurz und knapp und in der Regel ohne Smilies antwortet. Kennt ihr das? Da schreibt man...
kastagnette 05.12.2014

Männer, wenn sie betrunken SMS schreiben. Ich versteh die Kerle nicht.. Antwort

523

6

Hallo ihr Lieben ;) Männer- ich versteh sie einfach nicht! Ein Typ, den ich seit Jahren schon mag, mit dem auch kurze Zeit etwas gelaufen war, hatte sich ein halbes Jahr nicht mehr bei mir gemeldet. Aus Gründen,...
TequilaSunRiseN 09.01.2013

Wieso so wenig Kontakt? Antwort

2

1

Hallo ihr. Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen durch meinen Mitbewohner kennen gelernt. Am Tag seiner letzten Uniklausur wollte er noch etwas unternehmen und wir haben uns übers Internet für den Weihnachtsmarkt...
Loveletter91 05.01.2012

Sollte ich ihm diese SMS schreiben? Antwort

3

1

Da ist ein Junge aus der Uni, den ich seit 3 Monaten kenne, er gefällt mir total gut und ich habe seit langem mal wieder das Gefühl vom Verliebtsein:) das Problem: Ich habe keine Ahnug wie er das ganze sieht. Wir...
sweetheart_sara 21.08.2012

Wenn Männer betrunken SMS schreiben ;-) Antwort

4799

9

Huhu Mädels! =) Mich würde mal interessieren, was sagt ihr dazu? Ist es eurer Meinung nach wirklich so, dass betrunkene Menschen ihre wahren Gefühle zeigen? Ist ja so ein Spruch, den man immer wieder hört ;)...
sunnygirljoss 02.09.2010