HomepageForenLiebe-ForumWieso sind Männer schweine ?

Mimi2108

am 01.06.2008 um 22:54 Uhr

Wieso sind Männer schweine ?

kann das vielleicht an gehn das alle Männer gleich denken & nur das ‘Eine’ in kopf haben ?

Antworten



  • von amrei am 09.02.2010 um 14:48 Uhr

    nicht alle…

  • von Quadifa am 09.02.2010 um 14:47 Uhr

    Achso. Außerhalb von beziehungen hab ich nur das eine im Kopf und bin ein Schwein. Also, per dieser Definition zumindest.

    Haha.

  • von Quadifa am 09.02.2010 um 14:36 Uhr

    Nö, in meiner Welt sind nicht alle Männer Schweine. Son richtiges Schwein hab ich ehrlich gesagt noch nicht kennen gelernt.
    Ich vertrete aber auch die Ansicht, dass da der ist, der das “Schlimme” macht- und die, die es mit sich machen lässt…
    Mich verarscht keiner.

  • von Blondchen_Lisa am 21.11.2008 um 14:56 Uhr

    Entweder sind es Schweine oder sie sind zu gut für die Welt…

  • von Sunchan am 04.06.2008 um 18:46 Uhr

    WAAAAAAS??? Eine halbe Stunde?? Woher weißt du das?? Ich dachte, der 5-min Organsmus von Charlotte(SatC) wäre nicht zu übertrumpfen, aber nach einer halben Stunde wäre ich klinisch tot…..
    Nun zum Thema: Ich bin auch der Meinung, dass ein großer Teil der Männer Arschlöcher sind. Aber ist das ein Wunder bei heutigen “Vorbildern” (Bushido & co.)? Sie werden ja geradezu dazu aufgefordert, sich so zu benehmen und das schlimme: Die meisten Mädels lassen es sich gefallen, weil sie denken, es gibt keine anderen und/oder sie hätten nix besseres verdient/finden keinen anderen oder weiß der Geier warum. Aber da ist Quatsch! Wir Frauen müssten und verbünden und das tun, was wir schon seit Jahrtausenden hätten tun sollen! Parole: Sei nett zu mir, dann bin ich auch nett zu dir. Ihr versteht was ich meine, oder?
    Solange das nicht geschieht, bleibt uns nur zu hoffen, einen halbwegs intelligenten netten Mann abzubekommen, dem dieses “Gangster-Macho-Niveau” auch zu blöde ist und sich von dieser verdammten oberflächlichen Gesellschaft nicht beeindrucken lässt!

  • von Librarian am 02.06.2008 um 13:32 Uhr

    Männer haben schon nur das eine im Kopf, die einen zeigen es deutlich die anderen eher subtil, aber dennoch sind diese Instinkte sich Fortzupflanzen bei Männern einfach ausgeprägter, damit muss man sich abfinden… aber deswegen müssen es ja nicht gleich Schweine sein? Schweine haben im übrigen einen halbstündigen Orgasmus, wer wäre das nicht gerne ein Schwein?!

  • von tabsi85 am 02.06.2008 um 09:11 Uhr

    Nicht ALLE Männer sind schweine, aber manche sind schon ziemlich gemein 😉

  • von drummerqueen am 01.06.2008 um 23:11 Uhr

    Hm, ich denke nicht so. Man muss nur den Richtigen finden.

  • von Mimi2108 am 01.06.2008 um 23:03 Uhr

    bei ist das irgentwie schon der fall, oder bin ich die einzige die so denkt ?

Ähnliche Diskussionen

wieso sind Männer so unverständlich ? Antwort

Crolady am 28.08.2010 um 02:14 Uhr
mein ex freund und ich haben uns getrennt weil es einige probleme gab... ich konnte leider den kontakt nciht mehr aufrecht erhalten weil die trennung mir sehr zugesetzt hat... nach ein paar monaten verliebte er sich...

Wieso heißt es Mädels sind kompliziert? Männer sind schlimmer.... Antwort

babysche am 23.01.2009 um 13:30 Uhr
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und es lief immer alles super, wir haben uns jeden tag gesehen, hatten den gleichen Freundeskreis er war einfach mein Traummann! Als er 18 wurde (vor ca...

männer sind.... Antwort

kuschelrose am 26.07.2010 um 21:51 Uhr
hallo mädels, ich bins schon wieder. könnt ihr mir die männer erklären? mein freund ist grad mal wieder seltsam es geht da um seinen kumpel nur wegen dem muss mein freund sich entfernen von mir und ich...