HomepageForenLiebe-ForumWieso sind starke Frauen immer schwieriger und “naive” Frauen einfacher?

Wieso sind starke Frauen immer schwieriger und “naive” Frauen einfacher?

semijoeam 15.03.2009 um 21:14 Uhr

Ist das tatsächlich so? Sind naive Frauen umgänglicher für Männer?? Wollen Männer, dass eine Frau keine Fragen stellt?? Oder wollen sie, DASS Fragen gestellt werden und sie super und klug und wie ein Mann da stehen?? Fragen über Fragen. Für mich steht meine persönliche Antwort fest: Manchmal bin ich die Kluge! Und manchmal “spiele” ich die Dumme ! 🙂

Nutzer­antworten



  • von ToutEstBloquex3 am 09.10.2009 um 20:19 Uhr

    männer die nicht ertragen können dass es frauen gibt, die ihnen zu hoch sich suchen sich dumme! sowas is waaahnsinnig peinlich..:D

  • von Feelia am 16.03.2009 um 14:33 Uhr

    ich kenn genug männer die mit naivchen nix anfangen können.
    is bei mir genauso im übrigen bei männern-muss mich schon intelligent unterhalten können mit denen^^

  • von Galatheia am 16.03.2009 um 10:51 Uhr

    “Manchmal spiele ich die Dumme”. Maenner werden so lange lieber duemmliche einfache Frauen nehmen wie in euren Koepfen solche Gedanken vorkommen.

  • von Synnove am 16.03.2009 um 10:44 Uhr

    Wenn ich ehrlich bin, ich bin ein kompliziertes Mädchen, weil ich sehr neugierig bin und Frage stelle. Ich bin in der Meinung das naive Mädchen dumm und einfach sind, weil sie keine Frage stellen und einfach nur den Kopf nicken wenn man sie was fragt. starke Frauen sind schwerer zu kriegen, weil sie was im Köpfchen haben und ehrlich sind. Deswegen haben Männer ja auch Schwierigkeiten starke Frauen zu angeln als naive Frauen. Wie gesagt Männer sind kompliziert und anstrengend:-DDDDDD

  • von Joy085 am 16.03.2009 um 01:50 Uhr

    das langweilt narürlich auch die Männer. “Bin ich schön? Ist die schöner als ich?”
    Ich denke halt das naive oder dumme Frauen beim Sex nicht so viel nachdenken und dadurch mehr genießen. Es sei denn man schafft es das Gehirn auszuschalten. Kommt wahrscheinlich auf den Mann an…

  • von rotbeere am 16.03.2009 um 01:48 Uhr

    wenn ich diese gegenfrage stellen darf… was willst du denn von einem mann, der auf ne frau scharf ist, die keine fragen stellt außer vielleicht ob ihr make up ok ist oder ihr hintern in der hose gut aussieht?

  • von Joy085 am 16.03.2009 um 01:44 Uhr

    ich glaube wenn eine Frau naiver ist macht sie sich nicht so viele Gedanken und genießt mehr. Und der Mann muss nicht so viel nachdenken

  • von Pelzjaeckchen am 15.03.2009 um 22:10 Uhr

    Typen die wissen woraufs im leben ankommt können starke frauen gut verkraften, unreife, die nichts ernstes suchen nehmen natürlich die naiven, weil sie halt echt leichter zu bekommen sind…

  • von Feels am 15.03.2009 um 21:41 Uhr

    tja, ich glaube leider, dass viele männer starke und intelligente frauen lieben; die meisten es aber sicherer finden, sich mit einer unterlegenen frau in einer beziehung zusammenzutun- sie müssen halt immer gewinnen!ich bin sowieso, wie ich bin, intelligent und stark, ob das jetzt männern gefällt oder nicht. aber ich hab trotzdem ne süsse tochter und nix anbrennen lassen- schliesslich: welcher mann würde sich wohl verstellen, nur um eine frau abzubekommen; auf so eine idee kommen natürlich nur wir mädels- alles gute

  • von una_chica_loca am 15.03.2009 um 21:39 Uhr

    ich glaube dass kommt auf den mann an und darauf ob ers ernst meint oder eher nicht

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal, Starke Schmerzen, Starke Blutung Antwort

Leeentje am 05.07.2010 um 15:53 Uhr
Hallo ihr. Ich hatte am Wochenende mein erstes Mal.: ) Es war wunderschön, aber ich hatte unglaubliche Schmerzen und habe geblutet wie Sau. Am nächsten Abend hatten wir nocheinmal Sex, ebenfalls war es schön, aber...

auf was stehen ältere Männer bei Frauen? Antwort

Romy_Romance am 19.05.2010 um 19:40 Uhr
ich hab nun schon gehört, dass ältere Männer (in meinem Fall 40) oft auf elegante und nicht zu flippige Frauen stehen. Aber was mögen Männer solchen Alters noch so bei Frauen? Outfit? Verhalten? Haare? schminken...

Vor Eifersucht starke, starke Bauchschmerzen und Übelkeit? Antwort

Heureux am 05.01.2010 um 20:27 Uhr
Wenn ihr das lest, haltet ihr mich eh für dumm. Alsoo... vor einen Monat hatte ich nen vierer... der meiner meinung nach nicht gewollt war. Mein freund, ne fette olle aus seinem Dorf, und ein Kumpel von dem... Das...