HomepageForenLiebe-Forumwieso stehen alle jungs auf sie?

wieso stehen alle jungs auf sie?

aylin__am 09.08.2009 um 02:15 Uhr

also ich hab mal ne frage vllt könnt ihr sie mir beantworten, also meine beste freundin ich weiß auch nich wieso aber die zieht jungs so magisch an ich versteh echt nich was sie macht das die jungs so auf sie stehen ich mein sie sieht nich schlecht aus aber auch nich die bombe wir sehen uns sehr ähnlich vom style her auch aber keiner sieht besser oder schlechter aus sagen auch eigentlich alle ! aber i.wie stehen am ende doch immer die jungs auf sie.. ich bin ez nich eifersüchtig oder sowas in der art, schließlich is des meine betse freundin, aber ich will gern mal wissn wieso?hm vllt weil sie immr so unschuldig tut und immer mich so als `böse` da stellt? aber ich weiß nich is es vllt ihre art? oh man ich will es gerne wissn 😀

Nutzer­antworten



  • von LadyVanile am 06.11.2010 um 00:06 Uhr

    DAAAS kann ich diia genau sagen ! weil du denkst das sie imma ehe alle abbekommt zweifelst du an diia? fühl dich toll sei nett und vorallem humorvoll wenn du humorvoll bist dann fällst du sofort auf egal wie hübsch die anderen mädchen sind jungs fühlen sich hingezogen zu mädchn die einfach glücklich sind die wissen wer sie sind und einfach kein ziel haben .. und nich die verzweifelt nach nem freund suchen oda so.. wenn du einfach denkst scheiß auf dioe typen und genieße alles werden diia so viele jungs hinterher laufen weil du einfach du selbst bist und unabhängig bist von allem das ist sehr atraktiv! (;

  • von StrawberryMilk am 09.08.2009 um 12:09 Uhr

    Ja, aber Männer stehen vllt nur im ersten Moment auf Mädels die auf lieb und unschuldig tun. Eigentlich will man(n) doch aber keine Puppe, die zu allem “Ja und Amen” sagt, sondern selbstbewusst ist und ihre Meinung im passenden Moment äußert und sagt, was sie denkt. Klar, sollte es keine Emanze sein, du ZU dominant und herrisch ist, aber eine gesunde Mischung macht`s halt 😉
    Es ist sehr schwer, sowas im Internet zu beurteilen für andere, da euch hier keiner kennt. Vllt solltest du gemeinsame Freunde von euch fragen, an was es liegen könnte. Und manche Menschen haben einfach das gewisse Etwas, das andere magisch anzieht. Vllt ist sie ja so ein Mensch. Aber lass` dir gesagt sein, nicht jeder fällt darauf rein. Es gibt Leute, die sind gegen diese Ausstrahlung immun. Ich hatte auch mal so eine Freundin, sie war nicht besonders hübsch, trotzdem mochte sie jeder gleich. Aber wer ihre Charakterschwächen kannte, zog sich zurück, denn sowas kann man nur beurteilen, wenn man eine Person näher kennt.
    Und ändere DU dich auf keinen Fall. Bleib` so, wie du bist, denn es gibt auch Leute, die von DEINER Art magisch angezogen sind und nichts mit deiner Freundin anfangen können.

  • von Princess_Peach am 09.08.2009 um 12:03 Uhr

    Das klingt ja nach einer tollen besten Freundin, wenn sie so über euch redet.

  • von aylin__ am 09.08.2009 um 11:57 Uhr

    hm ja aber ich bin eher die von uns 2 die so mehr lacht nd mehr mit den jungs reden & ja keine ahnung hm die is eher die schüchterne tut auf unschuldig & ich nd eine andere freundin haben mitbekommen das sie uns bei anderen jungs immer so als die bösen da stellt nd sagt wir seien scheiße zu ihr… naja

  • von xXStrawberryXx am 09.08.2009 um 10:52 Uhr

    Also ich hab da mal ein paar Tipps in einem Heft gelesen und man findet bestimmt auch noch viele bei Google unter `Christian Sander`.
    Ich hab da gelesen, was Jungs/Männer attraktiv finden:
    – Wenn jemand weiß, was er will.
    – Wenn man seinen eigenen Kopf hat.
    – Sarkasmus !!
    – Viel lachen 🙂
    Und ich denke, es kann auch nicht schaden, den Jungs direkt in die Augen zu sehen. Aber dann wieder wegsehen.
    Dann schaust du ihn wieder direkt in die Augen, nachher wieder weg.
    Und wenn du dann im Augenwinkel siehst, dass er dich anschaut, hast du eig. Schon fast gewonnen :-).
    Auch finden sie es attraktiv, wenn du etwas schüchtern bist!
    Denn Jungs möchten wissen, ob etwas dahinter steckt!
    Was hinter dieser Fassade verborgen ist!
    Das ist besser als wenn du sofort alles von dir erzählst, denn so bleibst du interessant. Sie finden es auch gut, wenn du unberechenbar, unvorhersehbar bist! Und, sei immer nett und hab ein Lächeln auf den Lippen 🙂

  • von Josie_ am 09.08.2009 um 09:53 Uhr

    hab ich mich auch schon gefragt… bei meiner grossmutter (!!!) ist das auch so. wenn die mal in die stadt zum einkaufen oder so fährt, vergeht praktisch kein einziges mal, wo sie nicht mit blumen oder ähnlichem nachhause kommt, die ihr irgend ein mann geschenkt hat! keine ahnung wie die das macht, ich mein, sie ist ja nicht mehr die jüngste, und sieht natürlich auch nicht so aus, aber die bekommt blumen von so 40-jährigen!!! ich versteh das einfach nicht! meine mutter sagt, dass sei schon immer so gewesen… echt merkwürdig.

  • von aqua163 am 09.08.2009 um 09:32 Uhr

    das kann dir so pauschal wohl keiner sagen, denn um vielleicht genauer was zu sagen müsste man euch beide mal zusammen in Aktion sehen 😉

    und ich würd mir darüber nicht so Kopf machen!

    Ne Freundin von mir mit der ich oft weg gehe ist auch ein kleiner Männermagnet und zu ihrem leidwesen meist die falschen

    die wär froh wenn es weniger wären die auf sie stehen und endlich mal der richtige dabei wär

    ich denke es kommt auf den Mann an was er an einer Frau anziehend findet oder was für eine Art ihn interessiert

    aber zum Glück sind da draussen viele verschiedene und eines Tages wirst auch Du einen Treffen der dich so mag wie du bist

  • von manjana am 09.08.2009 um 09:24 Uhr

    ich denk auch das es die art is. bei mir war das schon immer so (ohne das sich das jetzt arrogant anhören soll) bei jeder freundinn mit der ich was unternommen haben, sind die jungs zum großteil auf mich geflogen, ich glaub auch das das einfach die art is. ich bin ziemlich temperamentvoll,offen, ich red schnell und gern fremde leute an, obs die kellner,der DJ, oder irgendn gast is. und es gibt halt immer was zu lachen. ich spreche Sarkasmus.Fließend.
    meine besten freundinnen sind eher ruhig,schüchtern, lachen nicht soo viel…
    ich find es ja auch anziehender wenn ein junge offen is, viel lacht als wie wenn er schüchtern is.

  • von sasziix3 am 09.08.2009 um 09:23 Uhr

    Jaaah. kenn ich nicht meine beste Freundin aber eine gute die macht sich an jeden Jungen ran ich glaube das ist normal !

  • von LaPrincezz2010 am 09.08.2009 um 02:44 Uhr

    würde mal gerne ein foto von euch beiden zum vergleich sehen dann kann ichs vielleicht sagen

  • von SchokiiAnnii am 09.08.2009 um 02:42 Uhr

    ich kann dir das auch nit sagen … aba vlt finden die typen ihre art einfach ansprechender…

Ähnliche Diskussionen

Warum stehen Männer auf Diven? Antwort

LaBelleRouge am 20.11.2011 um 20:22 Uhr
Wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, weil ich mich grad irgendwie mit dem Thema beschäftigt habe. Ich kenne ein Mädchen, mit dem ich sehr gut befreundet war, biss sie sich an den typ rangemacht hat auf...

wie bringe ich ihn zum stehen Antwort

duffti am 08.04.2010 um 13:42 Uhr
wenn ich mit mein freund schlafen will macht"er" schlapp...obwohl er vorher stande...woran kann das liegen??? wir sind schon sehr verzweifelt

Stehen Männer grundsätzlich immer auf schlanke Frauen? Antwort

Steffchen22 am 23.07.2009 um 22:45 Uhr
Ich bin nicht gerade schlank,der Begriff vollschlank trifft es sehr gut.Ich hatte bisher noch keine probleme mit Männern gehabt.Es gab eigentlich keine Zeit,wo ich alleine war und keinen Freund hatte.Seid 5 Jahren bin...