HomepageForenLiebe-ForumWieso steht er nicht auf Sex ?

Wandelbar

am 17.05.2016 um 13:21 Uhr

Wieso steht er nicht auf Sex ?

Hallo, im Moment weiß ich nicht recht wie ich mit der Situation umgehen soll…ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe seit 5 monaten einen Freund er ist 20 Jahre alt ich 16. Wir schlafen auch regelmäßig miteinander aber seit gut über einem Monat ist er sehr komisch, er vermeidet es immer mit mir zu schalfen will aber anderst Intim werden im Bett! Ich habe ihn schon sehr oft angesprochen und er meinte das er nicht immer lust hätte wo ich nicht verstehen kann weil wir höchstens einmal in der Woche miteinander schlafen, nun sagte er mir das Sex ihn nicht scharf mache und das er das eigentlich nicht so will..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FraeuleinRitter am 20.05.2016 um 05:55 Uhr

    Es gibt Menschen, die einfach keinen Wunsch nach Sexualität haben. Dies bedeutet aber nicht, dass sie kein Interesse an romantischen Beziehungen haben und Intimität im Sinne von Nähe, Geborgenheit und Vertrautheit zu ihren Bedürfnissen zählen. Dieses Phänomen ist als Asexualität bekannt.

    Wenn “anders intim werden” meint, dass er exklusive Erlebnisse mit dir haben möchte, die körperlicher Ausdruck von Zuneigung sind und die du niemand anderen zu Teil werden lässt, widerspricht dies nicht zwangsläufig seiner Aussage keinen Sex zu mögen.

    http://dradiowissen.de/beitrag/asexualit%C3%A4t-bitte-keinen-sex
    Unter dem Link findest du ein Podcast zum Thema.

    Asexualität kann ein Grund für sein Verhalten sein, es könne jedoch auch andere Erklärungen, wie die von Dawson, ursächlich sein.

    Am besten versuchst du mit deinem Freund zusammen eine Lösung zu finden, ich wünsche euch viel Erfolg dabei. 😀

    0
  • von mupfin am 18.05.2016 um 11:15 Uhr

    Ich finde auch, das klingt nach Ausrede. Zumindest kenne ich niemanden (weder Frau noch Mann), der keinen Sex will aber “anders intim werden” will.
    Ich kenne es nur so: entweder gar keine Lust auf nichts oder auf alles Lust und dann mal das und mal das.
    Frage ihn doch mal, ob du etwas anders machen kannst, ob es etwas gibt was ihn abtörnt (z. B. die Verhütungsmethode wie Dawson sagt) oder ähnliches. Habt ihr immer dieselbe Stellung und die wird ihm langweilig? Irgendetwas konkreteres muss es doch geben.

    0
  • von Dawson am 17.05.2016 um 16:07 Uhr

    nutzt ihr kondome oder nimmst die pille? kann sein das er einfach ein problem mit kondomen hat oder einfach angst das du schwanger werden könntest? ich denke es gibt viele sachen über die männer sich sorgen machen… aber das einer nciht auf sex steht aber auf alles andere nciht verzichten will, klingt mehr nach ausrede als allem anderen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Er steht einfach nicht (mehr) auf mich?! Antwort

Cianti am 11.12.2009 um 00:30 Uhr
Ja wie soll ich Anfangen.. Es gibt da seit Rund 3 Monaten einen Kommilitonen in den ich mich quasi auf den ersten Blick verliebt habe, wie ich es noch nie erlebt habe. Leider hatten wir aber weder über Vorlesungen...

Steht er vielleicht einfach nicht auf mich? ;-) Antwort

CruelIntentions am 23.04.2010 um 16:15 Uhr
Huhu Mädels! Also zu allererst mal, tut mir Leid, dass ich schooon wieder einen Beitrag in diese Richtung verfasse, der wohl auch ziemlich ausführlich wird. Aber meine Freunde will ich auch nicht mehr länger damit...

Er steht einfach nicht auf mich... :( Antwort

Pearl_McR am 19.10.2012 um 11:59 Uhr
Hey Mädels! Vor knapp 1 Monat hatte mir jemand bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Diese hatte ich abgelehnt, ich nehme da nicht jeden Hans und Frantz an. 1-2 Tage später, schrieb er mich dann mit einer...

"Er steht einfach nicht auf dich!" Antwort

Ebomausi am 16.01.2012 um 11:13 Uhr
Hi Mädels, dieser Satz passt einfach Haargenau auf mein Leben. Ich bin eine der Glücklichen die einfach NIE den bekommen den sie wollen! Im Grunde genommen sollte ich mir denken "Macht nix, such dir einfach den...

Wieso redet er auf einmal nicht mehr mit mir?! Antwort

Strawberry1808 am 18.06.2012 um 15:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Mich plagen mal wieder so ein paar Liebesprobleme. Und zwar habe ich vor etwas über einer Woche auf einem Geburtstag einen Typen kennengelernt ( flüchtig kannten wir uns schon vorher,...