HomepageForenLiebe-ForumWieso tut der Sex auf einmal so weh ?

Monika19

am 02.01.2010 um 20:06 Uhr

Wieso tut der Sex auf einmal so weh ?

Ich bin seit 1 Jahr mit meinen Freund zusammen. Wir studieren beide, und haben wenig zei für einander.
Deshalb nutzen wir fast jede freie Minute um miteinander zu schlafen.
Das war bis jetzt immer sehr schön und gefühlvoll, doch jetzt wenn sein Penis in meine Scheide gelangt tut es ab einen bestimmten Zeitpunkt sehr weh und er kann nicht mehr so weit eindringen wie vor ein paar Monaten
Was kann da sein ?

Bitte helft mir <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Monika19 am 03.01.2010 um 17:47 Uhr

    Dankefein :) <3.

    naja wir sind eig meistens vorbereitet und das vorspiel ist für mich auch genügend

    0
  • von Shirosaki am 02.01.2010 um 22:58 Uhr

    Ey minni_milk, jetzt hat sie mal nicht das F-wort benutzt, jetzt bist du auch am meckern? Lass sie doch mal um Rat fragen, ich bin hier damals auch eig erstmalnur on gekommen, um nach Hilfe zu schauen.

    Also:
    Ist das immer so,auch,wenn ihr ´gut vorbereitet seid? Ich hab das nämlich auch ab und zu und meistens, wenn das Vorspiel recht kurz war.

    0
  • von Monika19 am 02.01.2010 um 22:06 Uhr

    Mahn ich bin erst seit heute abend hier drin ok ?

    0
  • von minni_milk am 02.01.2010 um 21:58 Uhr

    nur weil du etwas anders versuchst zuschreiben ist es trotzdem ein Fake ..

    schaut mal “ihre” Seite an

    0
  • von cccatlaq am 02.01.2010 um 20:46 Uhr

    auf jeden fall zum arzt, wenn er nicht mehr kommt stimmt da sicher was nicht

    0
  • von Monika19 am 02.01.2010 um 20:38 Uhr

    Fast jeden Tag. Naja es tut 1. sehr weh. und 2. geht dder Penis auf einmal nur ca 10-12 cmrein

    0
  • von Kc_Kc am 02.01.2010 um 20:25 Uhr

    hmm… habt ihr regelmäßig sex oder habt ihr mindest paar wochen pause, weil ihr zu viel zu tun habt und dann gehts wieder zu sache ?? weil wenn man länger kein sex hat dann kanns schon mal ein bischen weh tun. ansonsten zum gynäkologen ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es tut auf einmal weh Antwort

GIRLY57 am 17.05.2010 um 14:38 Uhr
hii mädels hab ihr auch manchmal nach den sex weh ..?? mein scheide tut mir immer sehr weh wenn ich jeden tag sex habe kennt das jemand ?? ist das normal oder eher net ??

Wieso tut Liebe so weh? Antwort

iloveEisTee am 10.05.2012 um 20:15 Uhr
Hi also wie es in der Frage so steht wieso tut Liebe eig so verdammt immer weh? Also einer wird eh immer verletzt? Wieso kann das nicht so wie im Märchen oder Film sein?????

Wieso tut Beziehung Probleme nur so Weh ??? Antwort

xxmamii2008xx am 09.07.2011 um 16:42 Uhr
Hallo Liebe Mädels, Mein leben geht grade den berg hinab ich weiß einfach nicht mehr weiter .... wieso muss beziehungsschmerz so schlimm sein ? Wieso müssen beziehung oft so schlimm verlaufen ?? Aber ich erzähle...

wieso tut es beim eindringen so weh ???? Antwort

honeyinlove am 01.09.2009 um 15:13 Uhr
also folgendes..mein schatz und ich sind schon lange zusammen..vor ein paar tagen wollten wir dann endlich miteinander schlafen..er konnte aber nur ca. halb eindringen..dann tat es sehr strak weh..wir haben uns dann...

Tut euch der Sex weh? Antwort

Zitrone2010 am 05.04.2010 um 18:51 Uhr
Also mädels ich brauche mal eure Meinung :) es geht um sex und zwar, habe ich letztens mit meinen Freund geschlafen und ich geniße jede sekunde mit ihm, hatte mit ihm mein erstes Mal (aber das ist schon etwas...