HomepageForenLiebe-ForumWieso verhielt sich mein Freund so?

Tauki

am 03.05.2016 um 16:31 Uhr

Wieso verhielt sich mein Freund so?

Ihr Lieben
Ich habe eine gescheiterte Beziehung. Wie immer war alles am Anfang super gelaufen. Nach 1 Monat bemerkte ich Veränderungen.
Das erste Mal als ich ihn bei sich zu Hause besuchte, war alles tiptop aufgeräumt.
Dann kams, Wollmäuse, schmutzige Pfannen in der Spüle, kein Fragen mehr ist es ok., wenn ich mich mit Freunden treffe. Anfangs hat er mich noch gefragt.
Dann kam mal, meine Ex- Freundinnen haben mehr getrunken als du. Bei der Nachfrage nach einem Bild neintenee meine Ex-Freundin hat das sebst gemalt und ich mag das Bild. Ich ah ok. Dann stellte sich heraus dass noch Karten, Bilder von ihr in der Wohnung war. Sie waren seit 3 Jahren getrennt.
Nach einugen Fragen oder Diskussionen wo er kaum eine verstehende Antwort gab, besserte sein Verhalten.
Als ich mich nach 4 Monaten ausführlich mit ihm diese ganze Beziehung besprechen wollte, um zu verstehen was ihn ihm vorgeht, weinte er. Er weinte, wie ich bislang noch nie einen Mann weinen sah. Auf die Frage was denn nun los sei, meinte er nur; Du bist immer so lieb zu mir.
Ein erwachsenen Gespräch von Partner zu Partner ging nicht mehr.
Danach besserte es sich. Wie es so ist alle paar Monate Diskussionen, er war kein Mann der Gespräche suchte oder sich gut ausdrücken konnte.Ich arbeite unregelmässig, er nicht, daher sahen wir uns ja auch nicht täglich.
Er meinte halt mal; “Ich bin nicht wie…der gerne redet!” Ich sagte ihm, dass musst du ja auch nicht sein,
Am Anfang war er sehr gefühlvoll, schrieb viel, romantisches, etc. Danach nur wenn ich mal auf den Tisch klopfte. Ich meine wenn er nicht mehr mit mir zusammensein wollte, könnte er es ja sagen. Er ist 34!
Nach einem Jahr merkte ich schon Veränderungen, er wurde abweisend, kühl, etc. ich fragte ihn wieder was denn los sei, oder ob er eine andere Frau habe. Nein, war seine Antwort. Wie ich darauf käme; ich sagte ist das schon mal passiert und ich habe dann bemerkt wie sich jemand verändert, wenn er eine andere Frau hat. Das Thema war vom Tisch. Wollte nicht weiter darauf rumreiten.
Wieder 4 Monate später kam heraus er hat eine andere Frau. Sie war 20.
Als ich darauf ansprach, wurde er blass( weiss!), seine Antwort;” Dann weisst du es ja jetzt!”
Den Rest erspar ich Euch!
Meine Frage ist; was war los mit ihm?
Ich meine ich habe ihn mehrfach gefragt was mit ihn los sei.
Wenn er sich trennen wollte, hätte er mehrfach die Gelegenheit dazu gehabt.
Ich weiss ganz ehrlich, bis jetzt nicht was mit ihm los war.
Vielleicht gibt es unter Euch, Männer wie auch Frauen, die so ein Verhalten kennen und mir etwas Licht verschaffen können.
Vielen Dank für Eure Meinungen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CG89 am 04.05.2016 um 12:54 Uhr

    Da hattest du ein richtiges Arschloch und einen armen Jammerlappen zu gleich. Im Grunde sei froh das du ihn los bist.
    Auf die Frage warum er sich so verhalten hat, er ist ne absolute Charakternull. Er hatte dich, das sichere Ufer, das trotz seltsamen Verhalten in der Beziehung der Fels in der Brandung war, wenn er wieder am abkacken war. Und nebenbei hatte er sich ein Abenteuer gesucht …
    Er hätte sich von alleine nie getrennt dazu war er zu bequem und sicherlich auch zu feige. Mein Ex war auch so, nur das er nicht fremd gegangen ist, aber in einer Beziehung zu sein ist bequem, vorallem für Typen die keinen eigenen Antrieb haben.

    0
  • von Ninchen9 am 04.05.2016 um 10:04 Uhr

    kurz: er ist ein gefühlskaltes Arschloch. Keine Ahnung warum er so ist, womöglich braucht er eine Therapie.
    Aber sowas würde ich mir nie antun. Schon früh(er) hätte ich mich getrennt an deiner Stelle. Spätestens jetzt.
    Ich sehs genauso dass er einfach total feige ist und dazu noch bequem und Macho.

    0
  • von Lauferin am 03.05.2016 um 16:57 Uhr

    Du hast es so geschrieben, als würdest du selbst glauben, dass er noch an seiner Ex hängt. Da hast du vielleicht die Antwort. Er hat sie nie überwunden, ist nicht bereit für etwas Ernstes, hat Angst verletzt zu werden. Und bevor er besch***en wird, betrügt er lieber selbst. Und sucht sich eine Pubertierende, die das Ganze nicht so ernst nimmt.

    0
  • von CruelPrincess am 03.05.2016 um 16:37 Uhr

    Ja warum verhält sich ein Mensch so?
    Weil er charakterlos und feige ist vielleicht. Weil er/sie es genießt zwei Eisen im Feuer zu haben (doppelt hält ja bekanntlich besser…).
    Keine Ahnung.
    Würde an den Typen nicht noch mehr Zeit verschwenden und fragen “wieso/weshalb/warum”.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso verhält sich mein Arbeitskollege so liebevoll? Antwort

Pipigruen am 14.03.2014 um 20:42 Uhr
Hey ihr lieben, ich bin total verwirrt, Es geht um einen meiner Kollegen und ich merke einfach das ich ihn von Tag zu Tag mehr mag. Zudem muss ich sagen, dass ich ihn unfassbar toll finde, jedoch bin ich mir nicht...

Wieso meldet sich mein Freund nicht??? Antwort

Zitrone2010 am 22.02.2010 um 18:55 Uhr
ALso bin mit meinen Freund mehrere wochen schon zusammen und ja sind super happy eigentlich und das einzige was mich nervt ist: MEIN FREUND MELDET SICH SEIT EINIGER ZEIT NICHT MEHR VOL SICH SELBST AUS! Wenn ich ihn...

Wieso verhält sich mein Ex nun mir gegenüber so? Antwort

SunnySupernova am 06.05.2010 um 11:30 Uhr
Hallo!:) Mich würde einfach mal gerne interessieren, wie Männer ticken und was sie sich bei bestimmten Dingen denken. Vielleicht habt ihr ja auch ähnliche Erfahrungen. Mein Ex- Freund war vor unserer Beziehung ein...

Mein Freund hat sich so sehr verändert :( Antwort

TheOne28 am 31.03.2013 um 21:25 Uhr
Hey Leute,ich muss einfach mal was loswerden...ich bin jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wie es halt so ist, ist es am Anfang unserer Beziehung wunderschön gewesen und ich...

wieso erwartet mein freund so viel von mir!.??? wieso ist er mit mir zusammen? Antwort

iloveEisTee am 04.04.2011 um 20:21 Uhr
hallo erstmal, sorry das ich hier mich auskotze aber es muss einfach raus! so zu info er ist 20 und ich bin 17 jahre alt. ich bin jetzt seit über 4monate mit meinem freund zusammen und wir haben eigentlich jedes...