HomepageForenLiebe-Forumwieso verletze ich ihn immer?

pinkvanity

am 16.07.2009 um 23:53 Uhr

wieso verletze ich ihn immer?

Hey Mädels,
wie ich schonmal berichtet habe, hat mein freund mich vor einigen monaten wegen seiner ex belogen. (heimlich getroffen und mir was anderes erzählt.)
seitdem ist der wurm drin..ich vertrau ihm nihct mehr wirklich und so weiter. aber imemr nur so phasenweise.

zB grade… in letzter zeit ist er abends ständig bei nem freund, sagt er, er hat mich grad versucht anzurufen, ich bina ber nich rangegangen. er hat ne sms geschrieben dass er mich vermisst bla… und weil ich so misstrauisch bin schreib ich imemr sachen, die ich ja eigentlich garnicht so meine. dass er mich sowieso anlügt, dass ich nicht mit ihm reeden will nd bla.

ist das denn normal..? =( ichs chreib das und dann bereu ichs schon wieder, aber entschuldige mich auch ni cht, sondern bleib stur….

Antworten



  • von aqua163 am 17.07.2009 um 08:06 Uhr

    hat er denn sonst irgendwas anderes gemacht was dich an seiner Treue zweifeln lässt?

    du musst nochmal mit ihm reden, anscheinend ist das für Dich noch nicht ganz geklärt

    du musst lernen ihm wieder zu Vetrauen, denn sonst kann es passieren das durch diesen Mist eure Beziehung auf Dauer schaden nimmt und am Ende vielleicht noch kaputt

    klar war es scheiße was er gemacht hat, aber es ist passiert

    mein Schatz ist beruflich die ganze Woche unterwegs was denkst du wie oft hätte er die Gelegenheit was mit anderen zu haben oder ich aber wir vetrauen uns sonst könnten wir es gleich bleiben lassen

    mein bester Freund wohnt 200km weit weg und übernachtet dann natürlich auch bei mir, wenn er mal zu Besuch kommt, aber mein Schatz weiß es würde nie etwas passieren

    Vetrauen ist das A und O in einer Beziehung

  • von Kleeherz am 17.07.2009 um 00:45 Uhr

    Ich versteh, dass das immer wieder bei dir hochkommt… mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung u. ich kann nicht kontrollieren was er tut; irgendwann erzählte er mir dann, das seine beste Freundin bei ihm übernachtet hat (sie hatte sich vorher bei einem Filme Abend so betrunken dass sies nicht mehr nach Hause geschafft hätte), er hatt mir versichert das nichts galaufen ist, aber ich fands trotzdem nicht okay. Er hatte daraufhin ziemlich Strass mit mir und jedesmal wenn die Sprache auf die fällt mache ich ihm unmissvetändlich klar was ich von dem Miststück halte (sie hat einem armen Kerl nach 3 Monaten Beziehung ein KInd angedreht, weil sie zu blöd war zum Verhüten). Seitdem herrscht ruhe…^^

  • von pinkvanity am 17.07.2009 um 00:08 Uhr

    Wir haben schon so oft darüber geredet, aber bei mir kommt das immer wiede rhoch. =(

Ähnliche Diskussionen

Hassliebe- Ich hasse und liebe ihn!!! Wieso beides?! Antwort

LOVEFUN am 10.12.2013 um 18:59 Uhr
Ich war vor einem guten Jahr mit einem echt netten Jungen namens Louis zusammen. Er war wirklich nett und süß. Ich wusste dass,das keine Beziehung für`s Leben ist aber geliebt hab ich ihn wirklich. 3 Monate lief alles...

Wieso sind Jungs immer so kompliziert ? :/ Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :S Antwort

SENSAii0N am 02.02.2009 um 16:37 Uhr
Huhuu Määdels (: Also ich bin neu hier und ich wollt einfach mal so anfangen zu erzäählen & mal höören was ihr so dazu sagt :S Wäär echt toll wenn ihr mir helfen könntet (; Danke :* Also da gibts so nen jungen...

Wieso fragt er mich an dauernt ob ich ihn Lieben würde??:( Antwort

valuos am 27.10.2009 um 11:29 Uhr
Hallo ihr lieben Also ich bin jetzt schon gute anderthalb jahre mit meinen freund zusammen und wir haben auch eine gemeinsame Wohnung und zwei Katzen. Aber trotzdem fragt er mich super oft oder schreibt mir ne mail...

Handeln nach One-Night-Stand, ich denke immer an ihn Antwort

juanita1986 am 30.06.2014 um 18:49 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin in einer ganz seltsamen Situation. Ich hatte am Freitag mein erstes One-Night-Stand. Der Typ ist ein Bekannter meiner Kollegin. Er hat mich geküsst, dann sin wir zu ihm nach Hause gegangen. Er...