HomepageForenLiebe-ForumWieso werde ich so selten angesprochen?

killedhoney

am 29.07.2012 um 02:52 Uhr

Wieso werde ich so selten angesprochen?

Mich würde mal interessieren, woran das liegt? So langsam bin ich nämlich ganz schön frustriert und traurig. Ich werde wahnsinnig selten in der Disko oder sonst wo von Männern angesprochen. Ich verstehe es einfach nicht. Im Internet hingegen kann ich mich vor Angeboten kaum retten, so blöd das klingt. Und wenn ich mich mit einem Mann per Online Dating dann mal getroffen habe, waren alle sehr angetan von mir. Meinten ich sehe in echt besser aus, als auf Bildern usw. Und diese Männer waren alle echte Schnittchen, dass ich mich die ganze Zeit wunderte, wie die mich gut finden können, da ich ja im echten Leben nie von solchen Adonissen angesprochen werde. Freunde (auch männliche) meinen, dass ich schon sehr einschüchternd wirke. Da ich eben an sich eigentlich schon selbstbewusst bin, ich steh meine Frau und habe eben auch eine recht gute Figur. Große Oberweite, schmale Taille, großer Hintern. Da meinen alle, dass das abschreckt. Aber das gibt`s doch nicht??? Ich meine wie oberflächlich sind denn alle? Ok, ich gebs zu ich habe ein Problem mit Männern zu flirten, wenn noch kein Kontakt bestand, bin schlecht im Anlächeln, aber irgendwann muss sich da mal einer zu mir verirren??
An was kann es denn liegen, dass man so Probleme hat Männer kennenzulernen??
Würde mich über Tipps oder allgemeine Meinungen freuen!

Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 30.07.2012 um 11:18 Uhr

    Es liegt ganz einfach daran weil du frustriert bist! Wenn du mit deinen leben absolut im einklang bist bzw. du ausstrahlst, dass es dir scheiß egal ist ob dich wer anspricht oder nicht nur dann wirst du angesprochen!
    Mir gings eine zeit lang genau so, bis ich mein leben lieben gelernt habe und von diesem zeitpunkt an wurde ich desöfteren mal angequatscht!
    Also lerne dich und dein leben zu lieben nur so änderst du deinen ausstrahlung!

    0
  • von Zuckerschnute86 am 30.07.2012 um 11:09 Uhr

    Das Problem kenn ich auch, also so doof wie es klingt aber manchmal hilft einfach etwas Alkohol um lockerer zu werden jedenfalls ist das bei mir der Fall^^ Wenn ich etwas getrunken habe fällt es mir immer viel leichter auf Männer zuzugehen oder Blickkontakt aufzunehmen. 😛

    0
  • von killedhoney am 29.07.2012 um 20:49 Uhr

    Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten! Ja ich weiß, ich bin da wohl selbst Schuld dran. Es stimmt schon bei gutaussehenden Männern kneife ich erst recht. Ich bin aber einfach so unsicher. Ich bin mittlerweile eben 23 und sagen wir mal erst vor knapp 2 Jahren da aufgeblüht. Ich hatte noch nie eine Beziehung und eben immer das Gefühl wenn ich weg bin, dass mich keiner ansieht und das macht mich einfach traurig, da eben da wieder die alten Befürchtungen hochkommen aus meiner Teenagerzeit, ich wäre nicht hübsch genug. Ich weiß, ich lege da wohl viel zu viel wert drauf, aber naja, meine Vorgeschichte hat mich geprägt.
    Wenn ich mit Männern dann mal ins Gespräch komme, dann bin ich wirklich gut im Lächeln und Flirten. Nur bei Männern die ich eben als toll empfinde, da kneife ich. Ich kann nur unbefangen mit Männern sein, die eben ne Freundin haben (aber die sind absolut für mich tabu! nicht falsch verstehen!) oder Männern die ich als keine “Gefahr” betrachte. Bis jetzt haben sich auch fast alle meine Kumpels früher oder später in mich verguckt, da ich zu denen eben ganz anders als zu Männern bin, die mich interessieren.

    naja, aber ich muss wohl einfach das Lächeln irgendwie üben und meinen inneren Schweinehund überwinden. Was gar nicht so leicht ist… Aber nochmal danke für die ganzen Meinungen :)

    0
  • von Feelia am 29.07.2012 um 20:11 Uhr

    @vanilly:hmm…vllt mal drüber nachdenken,warum es euch (vermutlich) leicht fällt,andere menschen anzulächeln (omi im bus,süßes kleines kind usw),es euch aber bei männern schwer fällt?
    muss man ja wissen,warum das so is oder wovor man da vllt angst hat.
    ich hab keine ahnung,woran das liegen kann-wenn ich nicht grad verliebt bin,bin ich nicht schüchtern (also so beim flirten mitm fremden kenn ich das nicht).

    0
  • von mausmausi123 am 29.07.2012 um 18:07 Uhr

    männer stehen halt nicht immer nur auf gute figuren,
    manchmal reicht ein süßes lächeln schon aus

    0
  • von vanilly90 am 29.07.2012 um 18:05 Uhr

    hey mir gehts genauso. Ich kann auch keinen blickkontakt aufbauen + anlächeln, weil ich dafür viel zu schüchtern bin. Einmal hab ich mich überwunden und es hat geklappt, der typ hat mich die ganze zeit angeguckt und angelächelt und ich zurück, da ist dann schonmal der erste kontakt hergestellt. Aber mir fällt es immer so schwer mich dazu zu überwinden. Habt ihr vll tipps wie man das üben/lernen kann? bin eig sonst ein selbstbewusster mensch, nur wenns darum geht, bin ich schüchtern.

    0
  • von MissEistee am 29.07.2012 um 17:58 Uhr

    du machst dir viel zu viele gedanken drüber!
    es kann doch nicht dein lebenssinn sein von vielen männern angesprochen zu werden bzw. ne beziehung zu führen!

    die menschen spüren eben wenn du mit deinem leben zufrieden bist oder nicht, und dementsprechend kommt man eben gerne ins gespräch mit glücklichen menschen bzw. im umgekehrten fall eben nicht.

    leb dein leben, hab spaß und du wirst merken, je wohler du dich fühlst, desto mehr wirst du auch angesprochen!

    0
  • von zZchick am 29.07.2012 um 17:50 Uhr

    Ich kann mir vorstellen, dass man es dir vielleicht ansieht, dass du dich nach “suchst”. Ich glaube das jeweilige Gegenüber merkt so etwas. Also vielleicht etwas frei im Kopf machen, lächeln und tun zu was man Lust hast.
    Wobei auch einfach hinzukommt,was du schon selbst sagst..wenn du zu selbstbewusst wirkst, schreckt das die armen Männer ab 😀

    0
  • von Feelia am 29.07.2012 um 16:53 Uhr

    *lächeln

    0
  • von Feelia am 29.07.2012 um 16:51 Uhr

    du bist frustriert und traurig und nicht in der lage,nen mann anzulächelen und fragst dich ernsthaft,warum dich keiner anspricht?nicht dein ernst!:-D
    na meinst ich würd son typen anlabern?nee danke…

    also arbeite halt an dir und ja,auch du kannst den ersten schritt machen.selbst ist die frau..;-)

    0
  • von Smeesy am 29.07.2012 um 13:05 Uhr

    sprich du sie doch an? man kann doch nicht nur warten und dann jammern (nicht böse gemeint)

    0
  • von maoamii am 29.07.2012 um 11:59 Uhr

    hm würde vll auch einfach den ersten schritt machen…und gute figut hin oder her,wenn du ne fresse ziehst hat halt keiner bock drauf^^ (nich bös gemeint) macht ja auch die sympathische ausstrahlung viel her….ich bin selber eine die abschreckend wirkt,das weiß ich, weil ich selbst immer schlecht drauf aussehe..aber wenn ich nen typen toll fand konnt ich auch andersn und dann gings auch…

    0
  • von Clauditta am 29.07.2012 um 11:36 Uhr

    Adonissen :) Tönt fast wie `Hornissen`.
    Natürlich ist es am PC und im Internet einfach, jemandem zu schreiben als im Ausgang anzuquatschen. Mach doch einfach du den ersten Schritt und wart gar nicht, bis der Typ sich traut.

    0
  • von Alextchu am 29.07.2012 um 10:08 Uhr

    würdest du dich trauen einen gutaussehnden menschen anzusprechen oder dich mit ihm zu unterhalten, wenn dieser mit dir nicht flirtet und dich nciht anlächelt? dann würdest du sicher denken, dass er keine lust auf dich hat, weil du nicht gut genug bist, oder? und genau das gleiche könnena uch die typen denken 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum werde ich so oft von Männern mit Migrationshintergrund angesprochen? Antwort

CountessBathory am 20.10.2014 um 16:44 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Also mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass ich sehr häufig von Männern mit Migrationshintergrund, meistens afroamerikanischer Abstammung angesprochen werde. Tagsüber wenn ich in der...

wieso werde immer ich so verarscht ??? hab ich das verdient Antwort

JolinaSherin am 09.06.2010 um 20:49 Uhr
Hy Mädels Es ist so ich hab heute bei meinem freund die e-mails gecheckt da hab ich eine schreckliche endeckung gemacht da hatte er ne e-mail von so ner seitensprung i-net seite da hab ich natürlich gelesen was...

Warum werde ich immer nur von Südländern angesprochen? Antwort

Jennifer_1990 am 03.02.2015 um 12:55 Uhr
Hi! Ich muss mich hier mal auskotzen. Also ich bin blond und Deutsche, stehe aber gar nicht auf Südländer. Türken, Araber und so. Ich ignoriere die schon immer absichtlich wenn ich durch die Stadt gehe, aber trotzdem...

ER ; ich werde noch verrückt! Antwort

OnlyHisGirl am 04.06.2013 um 01:06 Uhr
Hey Mädels,meine letzten Beiträge handelten bereits von iHM. Nochmal für die, die es nicht wissen: ich habe ihn vor ca. 1 Monat zufällig kennengelernt, wenig später in FB geaddet & wurde nach ein paar Tagen...

Ich werde so langsam mistrauisch Antwort

Sunshiine_Lady am 01.06.2012 um 13:30 Uhr
Vor kurzem haben ich einen Jungen (21) kennengelernt im Internet. Aber ich hab da so meine zweifel 1. wenn ich ihn frage wo er arbeitet bzw als was antwortet er mir privat-.- Ich meine ist er Drogenhändler oder...