HomepageForenLiebe-ForumWieso wissen viele Männer (vorallem junge) nie was sie wollen??

itsme2008

am 28.05.2010 um 23:07 Uhr

Wieso wissen viele Männer (vorallem junge) nie was sie wollen??

Ich meine damit besonders wenn es um Beziehungen geht? Hm kann mir das nicht erklären???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aprilregen am 29.05.2010 um 00:54 Uhr

    ich gebe sodoku73 vollkommen recht. von der evolution her ist es das gleiche schemata. männchen wollen so viele weibchen schwängern wie möglich, um so viele nachkommen auf die welt zu setzen wie es geht. weibchen suchen jedoch den richtigen (der von den qualitätsansprüchen her passt) und wollen nur mit diesem richtigen, der gute gene vererbt, eine familie gründen.
    wie siehts jetzt aus? zwar nicht hemmungslos viele nachkommen produzieren, jedoch kommts bei den meisten männern auf die quantität und frauen auf die qualität der geschlechtspartner an^^ tja, deshalb wollen sich gerade junge männer nicht fest binden. sondern probieren, probieren, probieren:)

    0
  • von LittleRaspberry am 29.05.2010 um 00:06 Uhr

    Freund83 guck bei meinen beiträgen da hab ich die smiley frage beantwortet bekomm ^^

    0
  • von hexe0712 am 28.05.2010 um 23:19 Uhr

    weil sie eben männer sind. die sind wie kleine kinder und brauchen klare anweisungen. das ist, weil ihnen in der kindheit viel zu viel abgenommen wird.
    meiner weiß nichtmal, was er am nächsten tag zum mittag essen will…

    0
  • von sudoku73 am 28.05.2010 um 23:19 Uhr

    Die jungen Maenner wissen schon sehr genau was sie wollen – naemlich Sex, moeglichst oft und mit moeglichst vielen verschiedenen Frauen. Und dazu eventuell eine Freundin, bei der man sich anlehnen kann, wenn das Leben grade mal stressig ist.
    Und wenn die mal Stress macht und wissen will, woran sie ist, dann tut man halt so, als wuesste man nicht, was man eigentlich will – ist der bequemste Weg.

    0
  • von itsme2008 am 28.05.2010 um 23:17 Uhr

    Ja Girl_next_door_ so schaut es fast aus gg :-)

    0
  • von Girl_next_Door am 28.05.2010 um 23:16 Uhr

    ach, du kennst nur die falschen;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum wissen männer nie was sie wollen Antwort

bootsteg am 21.11.2008 um 09:30 Uhr
hey ! kann mir eine helfen ich weiss schon langsam nicht mehr was ich tun soll hab einen netten kerl kennengelernt der sich sofort in mich verliebt hat da war ich aber noch in einer beziehung hatten die ganze woche...

Wissen Männer was sie wollen? Antwort

iuhiuhipuh am 10.02.2009 um 22:46 Uhr
Hey Mädels! Ich fühl mich grad wie ne 13 jährige... also vor gut drei wochenn habe ich n süßen typen auf nem konzert kennengelernt! Wir haben uns gut verstanden... und beim konzert stand er die meiste zeit hinter mir...

männer die nie wissen was sie tun Antwort

bootsteg am 27.10.2009 um 14:34 Uhr
hallo mädels ! mir ist vor kurzen was passiert hab einen lieben mann kennengelernt dachte ich . er ist kellner in einem gasthaus wo ich öfters mit meiner freundin war dachte mir es wäre nur freundschaft und nicht...

wenn männer mal wieder nicht wissen was sie wollen Antwort

ylang am 04.10.2015 um 20:56 Uhr
warum sind männer so? es frustriert mich so dermaßen, ich habe da einfach kein bock mehr drauf. jetzt schon wieder: ist er bei mir, ist er feuer und flamme für mich, sagt die schönsten und nettesten dinge, meldet sich...

Was denkt er? WAS WOLLEN MÄNNER? & WIE TICKEN SIE? Antwort

insaneee am 22.10.2012 um 23:45 Uhr
Hey Mädels :) ich versuch mich mal kurz zu halten also.. ich bin seit über 2 Jahren Single (fast18Jahre alt) und hatte noch nie wirklich eine richtige bezehung. ich treffe mich zwar oft mit jungs, aber ich habe immer...