HomepageForenLiebe-Forumwieso zieht er sich jetzt so zurück?

rhaeaaa

am 28.10.2013 um 16:58 Uhr

wieso zieht er sich jetzt so zurück?

hey leute!! und zwar ich habe vor 2 Monaten einen lieben jungen kennen gelernt, wir haben viel gemeinsam und haben uns auf anhieb verstanden. er hat sich durchgehend bei mir gemeldet, hat mich oft gefragt ob wir etwas unternehmen, ich habe ihn nie irgendwie zappeln lassen, da ich diese Sache mit dem zappeln immer schon als irgendwie kindisch angesehen, ich meine wenn er mich gern hat, dann muss ich ihn doch nicht um den finger wickeln, oder? wir haben händchen gehalten und mal Küsschen hier und da. mehr noch nicht, er weiss auch das ich nicht so schnell zu haben, da ich mir bei solchen Sachen immer zeit lasse. seit freitag hat er sich nicht mehr gemeldet, ich hab ihn gefragt ob alles klar is und er meinte ja und bei dir, worauf ich natürlich geantwortet habe und er hat nichts mehr geantwortet, was mir bei ihm als sehr ungewöhnlich erscheint. habt ihr eine Idee was ich “verbrochen” habe könnte, oder was bei ihm diese Funkstille jetzt auslöst? ich bin ratlos, lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fragola_ am 29.10.2013 um 07:14 Uhr

    * Bei dir

    0
  • von Fragola_ am 29.10.2013 um 07:09 Uhr

    Frag ihn einfach, ob alles ok ist, weil er plötzlich so selten schreibt.
    Vlt ist er im Stress. Ich war auch schon paar mal in so ner Situation und wenn jemand dann plötzlich weniger geschrieben hat, war es immer so, dass das Interesse nachgelassen hat. Aber will dir jetzt keine Angst machen, das kann bei der natürlich auch anders sein.

    0
  • von CruelPrincess am 28.10.2013 um 17:13 Uhr

    Vielleicht hat er im Moment viel zu tun?
    Da kann er dann halt nicht immer antworten.
    Wieso macht man sich denn da immer so einen kopf nur weil ein kerl mal nicht ständig antwortet?
    Vielleicht hat er aber auch gemerkt, dass er doch nicht so viel Interesse an dir hat.
    Das kann dir nur er beantworten. Frag ihn halt mal

    0
  • von rhaeaaa am 28.10.2013 um 17:03 Uhr

    PUSH

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er zieht sich komplett zurück Antwort

Moopait3ahqu3o am 24.05.2016 um 08:39 Uhr
Hallo alle zusammen ich würde dringend einen Rat brauchen Kurze Zusammenfassung: habe seit Dezember mit einem Typen was am laufen, wir sind Kollegen, es war die ganze Zeit über das Problem dass er die meiste Zeit...

Warum zieht er sich zurück? Antwort

jule43 am 11.07.2014 um 23:38 Uhr
Hallo , ich habe eine Frage. Ich schreibe seit fast 2 Monaten mit jemandem, den ich ziemlich gerne hab. Haben uns jedoch erst zweimal kurz getroffen. Ich denke er ist ziemlich über fordert mit seiner Arbeit und...

Wir stehen kurz vor einer festen Beziehung - er zieht sich zurück. Wie würdet ihr euch jetzt verhalten? Antwort

Anina86 am 17.11.2013 um 18:32 Uhr
Seit fast 3 Monaten habe ich regelmäßig Kontakt zu einem Jungen (beide sind wir 26). Wir schreiben uns täglich und sehen uns auch oft. Er ist Amerikaner und beruflich 9 Monate in Deutschland. Haben uns in den...

Wieso ist er jetzt so zu mir??? Antwort

Tinks am 24.09.2009 um 00:58 Uhr
Mädels, ich verzweifel langsam ... ich weiß gar nicht, woher ich noch all die Tränenflüssigkeit hole! Ich hab das Gefühl, dass ich wahnsinnig werde! Folgendes ... ich hab nen guten Freund, für den ich halt was mehr...

Freund zieht sich zurück Antwort

mausierdbeere am 02.01.2012 um 16:52 Uhr
Ich stelle hier meine Frage weil ich nicht mehr weiter weiß, habe seit circa 5 monaten einen Freund. Des war am Anfang ein ewiges hin und her von mir, weil ich nicht wirklich mit ihm zusammen sein wollte. Da mir mein...