HomepageForenLiebe-ForumWieviel Chancen Könnt Ihr Einem Menschen Geben?

KleiinesBuNny

am 28.10.2009 um 15:29 Uhr

Wieviel Chancen Könnt Ihr Einem Menschen Geben?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviel Chancen ihr einem Menschen geben könnt, den ihr liebt?

Ich persönlich kann sehr viele Chancen geben. Je wichtiger mir die Person ist, umso mehr Chancen gebe ich ihr.
Warum das so ist, kann ich nicht sagen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 28.10.2009 um 20:51 Uhr

    ich bin leider sehr sensibel, nachtragend und misstrauisch (nicht eifersüchtig). von daher gibts bei mir eine bis keine chance. ich lehne schon menschen die ab ich noch gar nicht richtig kenne wenn ich den eindruck habe dass sich nicht mehr als ne flüchtige bekanntschaft entwickeln kann investiere ich darin nicht. mein guter freund sagt dass sei ein fehler. aber ich siebe eben sehr genau aus und von daher gibts kaum eine zweite chance. die meisten können “froh” sein wenn sie von mir eine erste chance kriegen 😀

    0
  • von Elementarteil am 28.10.2009 um 20:38 Uhr

    kommt echt auf die situation drauf an …
    aber umso wichtiger einem die person ist, desto mehr chancen gibt man der person dann auch!!

    0
  • von JulieTheKitty am 28.10.2009 um 20:35 Uhr

    bei mir ist es so, es gibt nur zwei chancen wenn man die zweite dann auch noch verspielt ist es für mich vorbei!!!

    0
  • von mrslanka am 28.10.2009 um 20:33 Uhr

    Ganz genau eine!
    Kommt zwar auch immer drauf an, aber wenn ich ne Chance gebe, dann sollte die genutzt werden!

    0
  • von candycotton am 28.10.2009 um 16:44 Uhr

    Eine zweite vielleicht.
    Viel mehr würde ich nicht können, denn ich würd daran zerbrechen.

    0
  • von Hope85 am 28.10.2009 um 16:04 Uhr

    Ich würde sagen das kommt immer auf die jeweiligen Umstände an, aber generell halte ich nicht sehr viel von aufgewärmte Geschichten!
    Aber jeder Mensch hat eine andere Grenze, man sollte halt immer erst genau abwägen, ob etwas wirklich so ist wie es scheint, oft redet man sich die Dinge einfach nur schön…
    Ich persönlich bin da immer recht radikal, vorbei ist vorbei; auf zu neuen Ufern

    0
  • von Lenny88 am 28.10.2009 um 15:38 Uhr

    Kommt immer auf die Situation an..aber ich würde meinem Freund wahrscheinlich auch einen Seitensprung verzeihen..weiß es nur nicht genau 😀

    0
  • von Schokiliebhaber am 28.10.2009 um 15:34 Uhr

    Ich habe viele Chancen gegeben. & im endeffekt wurde ich doch von ihm verlassen, weil er mir nicht die Chance gegeben hat, mich zu ändern. Ziemlich traurig. Wirf am besten nicht mit Chancen um dich!

    0
  • von missmad90 am 28.10.2009 um 15:34 Uhr

    seh ich auch so. kommt auch immer drauf an was vorfällt, aber eigentlich hat bei mir jeder mindestens 2 chancen

    0
  • von bellyvic am 28.10.2009 um 15:33 Uhr

    naja max. 2 aber manchmal auch nur eine chance, kommt drauf an was schief lief und wie sehr ich drunter leide.

    0
  • von insecure am 28.10.2009 um 15:33 Uhr

    Allgemein würde ich das nicht sagen. ich schätze es kommt bei mir eher darauf an was die entsprechende Person getan hat. Klar ist man kulanter bei den Liebsten aber man sollte wissen wo der Schlussstrich liegt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich nur tun, könnt ihr mir nen guten Rat geben Liebe Erdbeermädls?! Antwort

CarmenT am 17.05.2012 um 20:57 Uhr
Hallo Erdbeermadls brauche euren Rat, was würdet ihr tun? Ich hab vor knapp einem Monat bei meinem Arbeitkollegen seiner Geburtstags- feier jemanden kennen gelernt, und da ich dann zwei Wochen Urlaub hatte,...

Einem Jungen Zeit geben .. Antwort

chantal_shadz am 23.08.2009 um 22:57 Uhr
hallo mädels (: also ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll zu erzaehlen.. also es gibt da so einen jungen , daniel , den ich schon länger so vom sehen und hallo - tschüss sagen kenne, er ist ein guter freund...

Wieviel Zeit soll ich ihm noch geben? Antwort

Devil_kitty am 22.06.2010 um 15:31 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(... Also Ich hab vor 2 Jahren einen Kerl kennen gelernt. Wir waren nur befreundet und haben ab und zu sms geschrieben, Telefoniert oder auf eine Zigarette getroffen. Als ich meine...

könnt ihr mir helfen Antwort

mauzi24 am 21.11.2009 um 06:37 Uhr
hallo erstmal, ich bin neu hier und ja... (das ist peinlich)ich bin nicht vom weiblichen geschlecht muss aber eine frage stellen die ein total süßes mädchen betrifft und da dachte ich mir wer kann mir bei einem...

Wieviele Chancen kann man geben ohne schwach zu wirken? Stark sein und vergessen? Antwort

nooble11 am 02.04.2012 um 12:53 Uhr
Hey Leute, ich weiß eigentlich, dass meine Trennung richtig ist, aber ich mag ihn so gerne und brauche deswegen einfach irgendwie andere Leute, die das bestätigen. Wir sind nicht sonderlich lang zusammen, hatten...