HomepageForenLiebe-ForumWieviel mal Sex in der Woche ist normal???

Purzel

am 22.04.2008 um 17:28 Uhr

Wieviel mal Sex in der Woche ist normal???

Hey Mädels also viele sagen ja so 2-3mal Sex in der Woche ist normal!Manchmal komme ich mir schon fast wie eine Oma vor!Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen und wir haben manchmal 3-4mal in 2 Wochen Sex!Muß dazu sagen das wir beide viel arbeiten und meistens richtig müde sind!Das soll nicht heißen das unser Sex langweilig ist im Gegenteil,er ist Supi!Was denkt ihr denn oder besser gesagt wie ist es bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ziphania am 08.09.2009 um 08:51 Uhr

    Solange Euer Sexleben nicht zu kurz kommt beiderseits und Ihr Eure Phantasien gemeinsam ausleben könnt ist alles in bester Ordnung. Manchmal ist es vielleicht nur ein oder zwei Mal die Woche und dann kommt mal ein Wochenende, an dem es mehrfach hintereinander in der Kiste rappelt. ;o)

    Meine bessere Hälfte und ich sehen uns bspw. überwiegend nur am Wochenende und aller 14 Tage mittwochs, je nach dem wie es zeitlich wegen der Arbeit klappt. Bei uns kommt es natürlich häufiger vor, dass wir miteinander schlafen. Eben immer dann, wenn wir uns wieder haben und das kann in einer Woche zwischen 2-3 und 3-5 Mal liegen, denn oftmals abends und am darauffolgenden Morgen.

    Aber darüber würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Hin und wieder kann es gut möglich sein, dass man gestresst von der Arbeit ist und einfach nur kuschelnd zusammen im Bett liegen will und noch zusammen Tv sieht. Oder man fühlt sich eben nicht so wohl. Das kommt in den besten Beziehungen vor.

    Und als eine Oma würde ich Dich nicht bezeichnen, … zumal auch die oftmals noch ein ausgeprägtes Sexleben haben können! ;o)

    0
  • von gipsy92 am 07.07.2008 um 23:17 Uhr

    bin mit meinem freund jez 5monate zusamm und wir habn so oft sex wie`s geht xD
    meißt schon so 6ma inna woche und mehrmals am tag.. aber nicht immer.. momentan leider nicht da wir wenig zeit ahben.. :(

    0
  • von SamuraiPizzaCat am 12.06.2008 um 23:03 Uhr

    Hmmm….kommt immer darauf an,wie oft wir uns sehen….Meistens sehen wir uns fünmal in der Woche….und haben dann ca. 2mal Sex am Tag.
    Mal mehr und mal weniger :)

    0
  • von drummerqueen am 21.05.2008 um 14:03 Uhr

    Also ich bin mit meinem Freund jetzt seit 2 Jahren und 2 Monaten zusammen und wir haben so 1-3 mal Sex pro Woche. Ist für uns aber recht normal und es ist toll. (:

    0
  • von Zicke87 am 02.05.2008 um 16:56 Uhr

    Also ich bin jetz fast zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben eigentlich mindestens 1 mal am Tag Sex am Wochenende meistens noch öfter aber ich muss dazu sagen wir wohnen zuammen und sehen uns halt jeden Tag. Ich finde aber auch das man das nicht an irgendwelchen Zahlen festmachen sollte, jeder so wie ihm danach ist, da spielt die Anzahl keine Rolle.

    0
  • von Liliii am 29.04.2008 um 21:20 Uhr

    wir sind seit 6 monaten zusammen, sehen uns meistens nur wochenends aber holen da dann *locker* unser wochenpensum wieder auf :)
    aber mein gott, egal wie oft, es geht doch darum dass beide spass daran haben und keiner darunter leidet vielleicht auch mal weniger sex zu haben, oder?

    0
  • von Lollypop am 24.04.2008 um 17:05 Uhr

    mir geht es genau wie justHachiko.. genau die gleiche Situation..

    0
  • von xxJessy am 22.04.2008 um 20:59 Uhr

    Sex hat man, wenn man Lust drauf hat, da gibt es kein “normal” oder “annormal”.

    0
  • von justHachiko am 22.04.2008 um 18:33 Uhr

    Ich bin seit knapp zwei Monaten mit meinem freund zusammen und wir führen leider ne Wochenendbeiehung… aber so 6-8 mal kommt auf jeden Fall hin >.< Es ist immer super!! -aber wenn er mich nicht immer überreden würde, würde mir weniger auch locker reichen.

    0
  • von KilaTiqouila am 22.04.2008 um 18:18 Uhr

    Also ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, und wir haben in der Woche so zwischen 8-9 Mal Sex und jedes mal ist es wieder wunderschön!

    0
  • von BibiJ am 22.04.2008 um 17:47 Uhr

    also am anfang hatten mein freund und ich 11-mal am tag (!!) sex und jetzt sind es nur noch so 4-6 mal in der woche. aber 3-4 mal finde aich auch okay, es kommt ja immer drauf an, wie oft und wie lange man sich sieht. das mit den 11-mal war z.b. an eiem sonntag….also viiiiiiiel zeit;)

    0
  • von prettywomen am 22.04.2008 um 17:43 Uhr

    Solang dir der Sex den ihr habt gefällt ist es doch super.

    0
  • von cooki_deluxe am 22.04.2008 um 17:43 Uhr

    ich finde da ist nichts normnal man sollte sex haben wenn man auch wirklich lust darauf hat und nicht weil man ja das pensum erreichen muss mein exfreund zB wollte jeden tag sex selbst wenn ich meine tage hatte und das war gar nicht mein ding habt sex wenn ihr auch wirklich lust auf euch habt

    0
  • von Purzel am 22.04.2008 um 17:39 Uhr

    Gott denkt jetzt nicht ich hab kein Sex!Das war jetzt ne mal ne Ausnahme hi hi:)Hab halt leider nur einmal die woche frei,deswegen bin ich eher immer dirjenige die”Kopfschmerzen” hat:)

    0
  • von evee am 22.04.2008 um 17:34 Uhr

    also am anfang hatte ich auch sehr viel sex mit meinem freund so ca. 7mal in der woche…aber darauf kommt es ja in der beziehung nicht an! ich denke so 3-4mal ist gut!!

    0
  • von Biggy am 22.04.2008 um 17:34 Uhr

    Ich bin mit meinem Freund seit 1 Jahr und 8 Monaten zusammen und wir haben ca. 1 Mal pro Woche Sex. Für uns ist das ganz normal, ich glaube wir sind beide zufrieden damit und keiner fühlt ich benachteiligt.
    Nun zu Dir: Ich glaube dass es ganz normal ist. Wenn ihr beide nicht so viel Zeit und Energie habt ist es doch ein super Mittelmaß =)

    0
  • von Niffi am 22.04.2008 um 17:33 Uhr

    bin zwar im mom single aba das hört sich jezz vllt krass an aba ich hatte in einer woche schonma 8 mal sex …so im normalfall hab ich meist auch imma wenn ich ein freund hab so 3-4 ma sex mit ihm kommt aba ganz darauf an wie oft wir uns sehen…liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieviel Sex in der Woche ist eurer Meinung nach normal in einer Beziehung? Antwort

Elvira02 am 23.10.2008 um 15:51 Uhr
Also mich würde gerne interessieren, was ihr unter normal versteht 1 mal die Woche oder jeden Tag Sex haben und ab wann man es schon Sucht bezeichnen kann....egal ob bei Mann oder Frau?

Wie oft in der Woche Sex ist normal? Antwort

Jana2789 am 04.08.2009 um 17:39 Uhr
Hey. Ich hab in der Woche ziemlich viel Sex mit meinem Freund. Also um die 15-20 Mal in der Woche kommen wir auf jeden Fall. Ist das normal? HAbt ihr auch soviel Sex mit eurem Partner?

WIE OFT SEX HABEN IN DER WOCHE?! Antwort

LadyCrazy01 am 30.05.2010 um 14:15 Uhr
STeht oben

Ist 3 bis 4 mal Sex am Tag unnormal? Antwort

donna_cristina am 23.08.2010 um 10:21 Uhr
Also, im Moment sind ja noch Ferien und daher schlafe ich sehr oft bei meinem Freund. Daher haben wir auch total oft Sex: morgens, nach dem Mittagessen und abends beim tv gucken. und öfters auch noch mal zwischendurch...

Bakterien in der Gebärmutter/entzündung... was ist mit sex? hattet ihr sowas auch schon? Antwort

Taranee am 21.02.2010 um 21:29 Uhr
hey mädels weiß jemand Rat? geht um den sex mit meinem freund. Also ich bin jetzt beim zweiten frauenarzt gewesen und ich habe wahrscheinlich chlamydien bakterien in meiner gebärmutter...also zumindest da in der...