HomepageForenLiebe-ForumWieviel Sex in der Woche ist eurer Meinung nach normal in einer Beziehung?

Elvira02

am 23.10.2008 um 15:51 Uhr

Wieviel Sex in der Woche ist eurer Meinung nach normal in einer Beziehung?

Also mich würde gerne interessieren, was ihr unter normal versteht 1 mal die Woche oder jeden Tag Sex haben und ab wann man es schon Sucht bezeichnen kann….egal ob bei Mann oder Frau?

Mehr zum Thema Jeden Tag Sex findest du hier: Jeden Tag Sex haben? 10 Gründe dafür!

Antworten



  • von Biancaneve am 06.12.2008 um 15:49 Uhr

    Also ich würde jetzt sagen es kommt einfach darauf an, ich hatte noch nie so eine feste beziehung mit sex nur im urlaub 😛 aber ich könnte mir vorstellen, dass wenn man jeden Tag sex hat das es auch irgendwann langweilig wird

  • von Unfaithful18 am 06.12.2008 um 15:31 Uhr

    na ja ^^
    ich hab mit meinem frenud eine fernbeziehung… schon seit ueber 2 jahren..
    bei uns gab es auch mal zeiten, wo wir 3 bis 4 mal am tag sex hatten..^^

  • von Elvira02 am 24.11.2008 um 10:54 Uhr

    wer spaß an der ganzen Sache hat 😉 dann ist das toll 🙂 am besten wenn man ganz frisch verliebt ist

  • von AnqeeLx3 am 23.11.2008 um 22:39 Uhr

    also ich und mein Freund sehen uns ausschLiessLich Freitaqs & Samstaqs, aber dann ist 3-6 maL schon…die ReqeL… xD

  • von xXMizzDeliXx am 27.10.2008 um 00:47 Uhr

    also 3-4mal sollte es schon am tag sein..so wochen poppen is nichts für mich dafür macht es mir zuviel spass um es zu reduzieren 🙂

  • von SweetChild am 24.10.2008 um 10:58 Uhr

    So, jetzt mal noch ne Psychologinnen-Meinung dazu 🙂
    Ob jemand sexsüchtig ist oder nicht, lässt sich meiner Meinung nach weniger an der Frequenz festmachen, als vielmehr an den Motiven, die dahinter stehen. Hat man Sex, um sich abzulenken, sich selber und die innere Leere nicht spüren zu wollen, um überhaupt irgendwie in Kontakt mit anderen Menschen zu kommen, obwohl man eigentlich was anderes bräuchte (z.B. emotionale Nähe, Angenommensein…), dann ist das in gewisser Weise süchtiges Verhalten.
    Wenn man aber verliebt und heiß aufeinander ist, warum sollte man dann nicht auch mehrmals am Tag Sex haben dürfen?! Ist doch wunderbar 🙂

  • von sicillady am 24.10.2008 um 10:50 Uhr

    also jeden tag ist schon ein bisschen übertrieben, bewundere solche die mögen aber so all 2 , 3 tage ist ganz in ordnung

  • von Elvira02 am 24.10.2008 um 10:43 Uhr

    Woran liegt das? superheroezz?? ich find das schade für dich 🙁

  • von Superheroezz am 24.10.2008 um 08:57 Uhr

    hm. am anfang (die 1. 2 Jahre) meiner Beziehung war es so 4x die woche. Manchmal 3x. Danach etwa 1 Jahr lang nur noch so 2x die woche. Und jetzt? 2x im Monat (wenns hochkommt). ist das nicht mal scheisse???

  • von Elvira02 am 24.10.2008 um 07:24 Uhr

    ich finde es schön, wenn man Spaß hat jedesmal beim Sex, manche haben diesen nicht und das find ich traurig ich würde dann lieber manchmal drauf verzichten, als jetzt einfachso ohne Spaß….Sex zu haben… jedesmal ist bei mir etwas besonderes…weil ich meinen Freund einfach so sehr liebe muss sagen es gibt tage da passiert es mehrmals aber auch Wochen wo es nur 2 mal der Fall ist….lasst euch auf jeden Fall nicht den Spaß daran verderben ;)ne Erdbeermädels:D

  • von Angi85 am 23.10.2008 um 22:11 Uhr

    ich bin seit 4 jahre verheirate und 5 jahresind wir schon ein paar,wir haben in sieben tagen 4 bis 5 mal sex…manchmal nur 3 mal aber manchmal auch 2 mal in ein tag….der beste sex ist nach ein schreit….:)

  • von Pencake am 23.10.2008 um 20:13 Uhr

    Wenn man Lust hat kann man Sex haben, wenns jeden Tag ist….ist doch schön, wenn nicht auch okay. Kommt ja immer auf die beiden verliebten an.

    In eminer ersten Beziehung hatte ich jeden tag welchen in der nächsten höchstens 2 mal im Monat

  • von OenniMoenni am 23.10.2008 um 19:30 Uhr

    Ich finde, wenn jede Kuschelei zum Sex ausatmet, ist das nicht mehr normal^^ Bei mir war das ne Zeit lang so, was aber eher von meinem Freund ausging. Zeitweise war ich schon richtig angepisst, wenn er mich dann jedes mal gleich angefasst hat. Das ist halt so ne Sache: wenn es euch gefällt, ungesund ist es nicht 😉
    Allerdings solltet ihr auch noch in Ruhe kuscheln können ohne, dass ich gleich miteinander ins Bett springen wollt 🙂

  • von Sunchan am 23.10.2008 um 18:03 Uhr

    Meine “BF” hat mit ihrem Freund auch täglich Sex, es sei denn sie hat ihre Tage. Aber soviel ich weiß, kann der Sex der beiden nicht so abwechslungsreich sein, deswegen bin ich da auch nciht neidisch.
    Bei uns kommt es auch darauf an, wie oft wir uns sehen. Ich habe mich daran gewöhnt, dass er nciht soviel Lust hat wie ich. Außerdem arbeite ich sehr viel und bin abends meistens müde. Am Wochenende holen wir das dann nach und würde jetzt auch mal schätzen so 2-3 Mal die Woche Sex zu haben, mal mehr mal weniger.

  • von mania am 23.10.2008 um 17:56 Uhr

    bei mir gibt es wochen an denen es jeden tag ist und dann wieder mal so 2 bis 3 mal die woche…ich finde das kommt immer auf beide partner an…und alle anderen umstände…

  • von julchen_111 am 23.10.2008 um 17:11 Uhr

    ich bin mit meinem freund jetzt ein jahr zusammen und wir haben immernoch jeden Tag mehrmals Sex. Unsere Freunde sagen, wir sind süchtig, sind wir vielleicht auch, aber was macht es, wenn es beide sind?
    Ich glaube, eine richtige Zahl gibt es nicht, denke aber, auch mit 4 mal die Woche könnte ich leben..

  • von MinaRia am 23.10.2008 um 16:07 Uhr

    das kommt immer drauf an. am anfang einer bezihung bin ich auch gerne 4 mal täglich und mehr dabei… aber irgendwann verläuft es sich dann auch auf 3-4 mal die woche^^

  • von tanzmaus am 23.10.2008 um 16:05 Uhr

    Männer brauchen wohkl mehr sex als frauen…sind halt sexgeil 😉

  • von Elvira02 am 23.10.2008 um 15:57 Uhr

    Also das ich mal auch dazu was sage, ich würde auch sagen 3 mal oder 4 je nachdem 😀 wie die Woche verläuft, ich glaub das es auch ziemlich unterschiedlich ist…

  • von Jazzy am 23.10.2008 um 15:55 Uhr

    ich finde so dreimal die woche ist eine super zahl 😉

  • von traumhaft am 23.10.2008 um 15:54 Uhr

    also mein freund und ich sehen und meist nur am wochenende und da ist es dann so 2 -3 mal..

  • von Elvira02 am 23.10.2008 um 15:54 Uhr

    aber da warst du mit keinem zusammen oder hattest du in der Beziehung 1 jahr lang nichts?

  • von Schmusemaus am 23.10.2008 um 15:52 Uhr

    mhm meine Freundin hat jeden Tag sex! Sie ist für mich süchtig 😛 aber ich brauche das zum beispiel nicht jeden Tag,..hatte sogar ein jahr lang mal keinen Sex und man kann trotzdem mit leben!

Ähnliche Diskussionen

Wieviel mal Sex in der Woche ist normal??? Antwort

Purzel am 22.04.2008 um 17:28 Uhr
Hey Mädels also viele sagen ja so 2-3mal Sex in der Woche ist normal!Manchmal komme ich mir schon fast wie eine Oma vor!Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten zusammen und wir haben manchmal 3-4mal in 2 Wochen...

Was ist erlaubt in einer Beziehung? Antwort

Demische am 14.07.2010 um 15:03 Uhr
Hey Erdberrys! Ich möchte mal ganz locker in die Runde fragen was ihr meint, was man in einer Beziehung darf und was nicht. Also ich hab einen Freund und bin auch super glücklich mit ihm! Nun war ich letztens...

Wie oft in der Woche Sex ist normal? Antwort

Jana2789 am 04.08.2009 um 17:39 Uhr
Hey. Ich hab in der Woche ziemlich viel Sex mit meinem Freund. Also um die 15-20 Mal in der Woche kommen wir auf jeden Fall. Ist das normal? HAbt ihr auch soviel Sex mit eurem Partner?