HomepageForenLiebe-ForumWieviel Zeit soll ich ihm noch geben?

Devil_kitty

am 22.06.2010 um 15:31 Uhr

Wieviel Zeit soll ich ihm noch geben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(…
Also Ich hab vor 2 Jahren einen Kerl kennen gelernt. Wir waren nur befreundet und haben ab und zu sms geschrieben, Telefoniert oder auf eine Zigarette getroffen. Als ich meine neue Arbeit angefangen habe, haben wir uns garnicht mehr gesehen. Wir haben am Telefon über alles geredet, die Proleme die er mit seiner Freundin hatte und so. Anfang dieses Jahres hat seine Ex Freundin sich von Ihm getrennt weil sie mit sein besten Kumpel zusammen gekommen war.(sie waren etwas über 4 Jahre zusammen, sie hatte ihn aber fast 5 Monate lang betrogen und nicht gut behandelt). Als wir uns dann mal zu Kochen bei ihm getroffen hatten ging alles irgendwie sehr schnell. Wir haben uns jedes Wochenende gesehen und auch unter der woche mal. Nach ca. 3 wochen hat er mir gesagt das es alles nicht nur Freundschaft ist zwischen uns und so. Und das fande ich auch so. Ich hab mich in Ihn unsterblich verliebt. Er ist immer so lieb und nett er versteht mich und es war alles wunderbar.
Ich hab mir damals gedacht das es zu schnell ist aber er meinte es ist alles okay. Er meinte das mit seiner Ex ist für ihn vorbei.
Also naja wir sind zusammen gekommen… im März.
Ich fande es alles so Wunderbar. So wie er hatte mich noch nie einer behandelt… Ich Liebe ihn wirklich…
Nagut im April stand aufeinmal seine Ex vor der Tür um ihren Motoradhelm abzuholen.
Und das war es dann auch… Er hat mich gleich danach mitte April verlassen…
Er meinte er will nicht mit mir Spielen und so aber er ist verwirrt… Er weiß nicht ob er noch zu viele gefühle für seine Ex hat und so… und er meinte er kann die Beziehung nicht weiter führen.. er muss sich klar werden…
Es war echt schlimm für mich. Ich war am Boden…
Wir hatten kaum noch Kontakt… er hat sich wieder mit seiner Ex getroffen und mich wollte er nicht sehen…
Nach 1 Monat haben wir den Kontakt wieder ein Wenig aufgebaut.
Und dann hat er mir am Telefon gesagt das er das bereut was er gemacht hat…
das er das nicht wollte und so…
Jetzt sehen wir uns wieder Regelmäßig..(seit ca. 1 Monat) Unternehmen wieder sachen und so…
Er sagt auch er Empfindet was für mich und so…
Ich meinte zu ihm was nun ist mit uns und so…
Er meinte er braucht noch mehr Zeit… und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll oder wieviel Zeit ich ihn noch geben soll…

Ich hab langsam keine Kraft mehr…

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen….

und Sorry wegen den langen Text…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm noch eine Chance geben? Antwort

pardje am 06.10.2015 um 11:16 Uhr
Ich habe ein rießiges Problem. Mein freund und ich sind 6 Jahre zusammen und haben einen 5 jährigen kleinen Sohn zusammen. Jetzt ist die Sache aber die, dass mein freund sich die letzten 2 einhalb jahre absolut...

soll ich ihm noch Ne chance geben? Antwort

Bine305 am 05.04.2010 um 15:19 Uhr
danke mädels erstmal für die lieben anmerkungen! JETZ aber meine frage dazu müsstet ihr meinen letzten beitrag lesen hab da noch den grund für den streit rein geschrieben! weiß net ob ich mir des noch länger geben...

Soll ich ihm noch eine Chance geben oder eher nicht?? Antwort

joy89 am 19.11.2010 um 23:43 Uhr
hi mädels, ich habe eine sehr dringende frage in euch, denn ich bin in einer ziemlichen Zwickmühle. Vor 4 monaten bin ich mit einem jungen Mann zusammen gekommen und es lief auch echt alles super. Nach einer Zeit kam...

Soll ich ihm wirklich noch eine Chance geben ? Antwort

Liiny am 12.01.2010 um 10:33 Uhr
Ich war mit meinem Freund 7 Monate lang zusammen. LIef nicht immer alles sooo gut weil wir uns öffters gestritten haben.An silvester hatten wir so derbe streit und er wurde sogar handgreiflich, da habe ich schluss...

Neuanfang versuchen? - Soll ich ihm noch eine Chance geben? Antwort

LoneWolf am 21.08.2009 um 19:54 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels!! Wieder einmal suche ich euren Rat in Beziehungssachen. Tut leid, wenn es "etwas" länger wird, bitte lest es trotzdem, eure Meinung bedeutet mir viel!! Vorgeschichte: mit 16 lernte...