HomepageForenLiebe-Forumwilde Träumereien..

lalaala

am 12.01.2010 um 14:25 Uhr

wilde Träumereien..

hey mädles!
also ich hab ein problem
naja eigentlich zwei obwohl es bei beiden um ein und diesselbe person geht.
ich fang einfach mal an..
das erste problem hab ich eigentlich schon bei “Beichtstuhl” reingestellt aber irgendwie ist es da noch nicht erschienen.
Ich habe mich verliebt in den Exfreund meiner ehemaligen besten Freundin.
Sie würde ausrasten wenn sie des wüsste und wahrscheinlich würde sie mich umbringen wollen dafür. kein witz. und in der ganzen klasse wär ich wahrscheinlich als die allergrößte schlampe abgestempelt.. wobei ich eh nach diesem jahr die schule wechsle.
meine exbeste freundin und ich streiten eigentlich die ganze zeit nur, so wie jetzt auch wieder und sind jetzt auch eigentlich nichmehr befreundet.
Des is jetzt die kurzfassung, sonst wird das hier zu lang und keiner liests mehr 😀

Also was haltet ihr davon? Was ratet ihr mir jetzt zu tun??

jetzt zu meinem anderen problem das gestern nacht zum ersten mal aufgetreten ist.. ich habe von diesem jungen geträumt..
ihr fragt euch sicher was genau ich geträumt hab,
ich hab geträumt das ich mit ihm zusammen bin und bei ihm zuhause bin und jetzt kommts: ich hab geträumt das ich mit ihm nackt in seinem bett lieg und.. den rest könnt ihr euch sicher denken..
so voll detailgetreu war des alles, sowas hab ich fast noch niie erlebt o.O
(fast, weil ich hab öfters so voll reale träume wo mir voll real vorkommen wo ich einen jungen küsse oder so)
dann bin ich in die schule, er ist in der gleichen klasse wie ich und wir sind ziemlich gut befreundet weil er schließlich mal der erste freund meiner früheren allerbesten freundin war.
auf jeden fall, immer wenn ich ihn gesehn hab hab ich mir vorgestellt wie schön es doch wäre in seinen starken armen zu liegen oder wie hammergeil es doch wäre wenn er jetzt zu mir rüberkommen würde und mich einfach küssen würde…
ohne das ich das irgendwie beeinflusst hab, kamen einfach solche tagträumereien..
ich konnte nur wenig mit ihm reden weil ich angst hatte das ich irgendwas dummes anstellen könnte..
was soll ich jetzt machen?? HELFT MIR BIIITTEE =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lalaala am 13.01.2010 um 15:10 Uhr

    oki danke mädles jetz binich in meiner eigenen meinung sehr bestärkt =)
    jep ich bin nicht mehr mit ihr befreundet und die freundschaft bedeutet IHR nichts, das is das problem.
    und ich wäre auf jeden fall der glücklichste mensch auf erden wenn es mit dem jungen klappen würde, dann könnt ich all das mit ihm machen was ich schon geträumt hab 😀
    fragt sich nur wie ich des jetz anstell das er sich auch in mich verliebt…
    hmm..

    0
  • von chillerqueen am 12.01.2010 um 16:11 Uhr

    Bist du dir sicher, das du die Freundschaft mit deiner ex besten freundin echt aufgeben willst?
    wenn ja, dann finde ich auch, dass dus ja mal bei dem typen probieren könntest.
    aber wenn dir noch was an ihr und euerer freundschaft liegt, dann machs nicht!
    wahre freundschaft hällt soo lange. und eine beziehung?
    eine beziehung mit diesem typ?
    denk mal drüber nach.
    wer würde dich auf dauer glücklicher machen oder was?
    viel glück 😉

    ach ja, solche träume hat jeder mal 😉

    0
  • von delicate_candy am 12.01.2010 um 15:36 Uhr

    also wenn ich mich in den exfreund meiner besten Freundin verlieben würde würde ich sofort zu ihr gehen & es ihr erzählen. so weiß sie es wenigstens. & wenn sie eine wahre freundin isd, hätte sie dir “verziehen” & euch ihren Segen gewünscht.
    aber naja jetzt ist es zu spät.
    allerdings denk ich mir, dass du ja sowieso nichd mehr mit ihr befreundet bist & die schule auch wechselst.
    also worauf warten?
    außerdem – klar ist das so eine schwachsinnige Regel, nichts mit dem Ex einer Freuundin was anzufangen. aber kannst du denn etwas für deine Gefühle? ich denke nicht.
    ja so wie Feelia schon gesagt hat sex träume sind echd normal ; )

    0
  • von Feelia am 12.01.2010 um 14:47 Uhr

    wen ihr nicht mehr befreundet seid,kannste doch bei ihm dein glück versuchen?!
    und zu de träumen:sexträume zu haben is vollkommen normal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wilde knutscherei :-) Antwort

julia0890 am 12.09.2009 um 16:41 Uhr
hey mädels!! Also ich kenn da so 2 typen.....ich hab mich dann mit den 2 am donnerstag getroffen. ist ja auch net weiter schlimm. auf jeden fall ist dann der eine typ heim. hab mit dem andern dann noch so erzählt und...

eine wilde Partynacht... Antwort

darkichan am 16.02.2014 um 14:03 Uhr
Hallo! Also es geht kurz darum: ich habe den Typ gestern auf einer Hausparty kennengelernt, haben geredet, dann waren wir alle in einem Club und wir haben die ganze Zeit geflirtet und getanzt. Und wir haben die...

ZÄRTLICHER KUSS ODER WILDE KNUTSCHEREIN? Antwort

LoVve am 27.11.2009 um 20:53 Uhr
Mal ne Frage an euch.. und zwar: was ist euch lieber? Wenn euer Freund euch küsst, mögt ihr es eher zärtlich oder echt heiß und wild? und wieso? Würde mich über antworten freuen!

Entlieben - wie?? Antwort

lalaala am 29.01.2010 um 21:20 Uhr
hey mädles ich bin soo verzweifelt =(( ohgott bitte helft miir ich bin schon seit schätz ich mal 2 jahren in einen bestimmten jungen verliebt. er geht in meine klasse und so nach nem halben jahr hab ichs ihm gesagt...

er lügt mich an .. er bricht seine versprechen .. und wir sind noch "NUR FREUNDE" Antwort

ziimtziicke am 04.02.2009 um 19:29 Uhr
Haii määdels hab ein problem ich liiebe eine Jungen seit 1 Jahr wir waren noch niie zusammen am anfang wollte er was von miir und ich was von ihm doch seine schwester war/ist in meiner klasse und siie hatte was...