HomepageForenLiebe-ForumWill er ein Baby???

Liewec

am 03.11.2008 um 21:03 Uhr

Will er ein Baby???

Hey, ihr Lieben…

Ich bin 22 und merke, dass meine Bio-Uhr schon recht arg tickt. Hab mir schon immer gewünscht jung eine Familie zu gründen und die Voraussetzungen sind praktisch auch gegeben: Ich habe einen Freund, den ich über alles liebe und den ich heiraten möchte (er möchte das auch, nur so by the way). Er verdient gutes Geld und hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag, genau, wie ich. Das heißt ich hätte auch keine Probleme nach der Schwangerschaft und der Erziehungszeit wieder in Arbeit zu kommen. Trotz allem möcht ich mir noch etwa ein JAhr Zeit lassen, denn ich möchte die Schwangerschaft ganz bewusst erleben und so weiter.

Jetzt macht mein Männlein aber städnig solche bemerkungen. Er sagt, er möchte ein Baby mit mir machen, er hötte schon Lust auf Familie….

Auch wenn ich weiß, dass ich ihn das am besten selbst fragen sollte, trau ich mich nicht so richtig, also: Was denkt ihr:

Ist das bei Männern nur eine Phase? Sagen sie so etwas wohlüberlegt oder auch einfach mal so (ich würd´s nicht im Scherz sagen…)? Soll ich ihn einfach fragen, ob er ein Kind will? Ich will ihn auch nicht überrumpeln….

Vielleicht fällt euch ja was dazu ein =)

Antworten



  • von Emmylou am 08.02.2009 um 14:16 Uhr

    mit 22 tickt noch gar nix!!!

  • von Emmylou am 08.02.2009 um 14:16 Uhr

    mit 22 tickt noch gar nix!!!

  • von Mystic am 04.11.2008 um 10:09 Uhr

    halli hallo,

    mit 22 hörst du deine uhr ticken?????? werd 30 und es ist noch kein ticken zu hören;-))
    würd sagen, dass du ihn direkt drauf anredest, denn wenn es ihm ernst ist, dann könnt ihr das auch gemeinsam planen!

  • von H0n3ym00n am 04.11.2008 um 09:31 Uhr

    ich will auch ungefähr in dem alter (24) meine familie gründen, aber ein paar jährchen hab ich ja noch:D frag ihn doch einfach 🙂 und wenn er wirklich will wird er wohl noch ein jahr warten können 😉

  • von schabernack am 03.11.2008 um 23:20 Uhr

    mit 22 ticket deine biologische uhr schon recht arg????
    das ist n` witz oder???ist mit 40 dein leben vorbei????

    wie auch immer, red mit ihm drueber. wenn du dich nicht traust (versteh nicht ganz warum) kannst du ja genau solche bemerkungen fallen lassen wie er. ausserdem denk ich mir das wenn er kinder will (was ich glaube) das erkein problem damit haben wird ein jahr zu warten.
    red mit ihm!
    das maenner keine kinder wollen ist wohl einer der bloedesten ansagen die hier so geschrieben werden.

  • von CherieNaomi am 03.11.2008 um 22:54 Uhr

    mit 22 hörst du schon deine biologische uhr ticken??????????????????

    Frag ihn halt.er ist dein freund.

  • von badgirl2501 am 03.11.2008 um 22:37 Uhr

    Jetzt , wo alle vorraussetzungen bei euch gegeben sind, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass er das nicht ernst meint. solltest ihm sagen das du noch etwas zeit brauchst, natürlich irgendwie schonend^^

  • von debbiejackson am 03.11.2008 um 22:03 Uhr

    männer sagen sowas NIE im scherz… eher das gegenteil… ich keinen einzigen mann oder jungen der gerne kinder will. wenn er das wirklich sagt, dann wird es ihm wohl auch wichtig sein. mach doch auch mal so ein paar andeutungen… dann wird sich rausstellen ob er einen rückzieher macht oder ob ers wirklich will.

Ähnliche Diskussionen

Was will er wirklich? Antwort

Fireinmysoul am 02.02.2017 um 19:58 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 werde mich bereits jetzt für den Roman entschuldigen den ich gleich verfassen werde. Ich bin ich voller Enthusiasmus in 2017 gestartet,und hatte mir eigentlich vorgenommen mich mehr auf wichtigere...

Will er mich zurück? Antwort

LiaLaMusique am 10.06.2015 um 09:06 Uhr
Also wie in meinem anderen Thread schon erwähnt hatte ich bis Samstag eine Beziehung, diese ging allerdings nur 2 Monate... Der Sex hat nicht gestimmt (von meiner Seite aus) und am Samsatg hatten wir in einem Club...

Er will keine Beziehung Antwort

i5955 am 01.05.2017 um 16:21 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Also mal zur Vorgeschichte: Ich hatte einen besten Freund. Als er mit seiner damaligen Freundin zusammen kam, bemerkte ich dass ich Gefühle für ihn habe. Seine Freundin...

was will er? Antwort

ellefantnb am 10.04.2017 um 06:50 Uhr
Halli hallo Kurz zur Vorgeschichte : mein Ex und ich sind seit ca einem halben Jahr getrennt, haben uns seit dem 1 mal gesehen. Haben uns an dem Abend auch geküsst, dann gabs ein bisschen Zoff ( nicht weiter wichtig)...