HomepageForenLiebe-ForumWill er eine Beziehung oder nur seinen Spaß

Zuckerpuppe23

am 27.10.2010 um 21:42 Uhr

Will er eine Beziehung oder nur seinen Spaß

Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr davon haltet denn ich bin langsam ein wenig verwirrt. Ich fang mal vorne an. Kenne einen netten jungen mann jetzt schon 4 Jahre übers internet. Wir hatten immer kontakt per chat oder sms haben uns aber nie gesehen. ich war in einer Beziehung und er auch. Habe ende Juli meine Beziehung beendet. Er war schon vorher wieder Single. Brauchte dann ein paar Tage für mich weil mein Ex ein großes Theater veranstaltet hat. Nachdem ich das ganze verdaut hatte haben wir uns das erste mal sehr spontan getroffen. Er schrieb mir abends ne Sms was ich mache. Da ich nichts zu tun hatte meinte er er käm vorbei und wir könnten endlich mal was trinken gehen. Gut gesagt getan. Es war ein sehr sehr schöner Abend. Wirklich traumhaft wir haben auf Teufel komm raus geflirtet. Was soll ich sagen zum guten Schluss sind wir bei ihm zuhause gelandet weil seine Eltern in Urlaub waren. Ich bin normalerweise nicht so das ich direkt am ersten Abend in der Kiste lande aber da ist es nunmal passiert. Jetzt zu dem eigentlichen. Wir treffen uns jetzt bestimmt 2-3 mal die Woche. Es ist immer sehr sehr schön. Wir können uns gut unterhalten und zusammen über alles lachen. Naja was soll ich sagen. Mittlerweile kommt er immer hier zu mir nach Hause. Er bleibt dann die ganze Nacht und jedes mal landen wir zusammen in der Kiste. Ich frag mich nur was das für ihn ist. Ich hab mittlerweile nen riesen großen Schmertterlingsschwarm im Bauch wenn ich nur weiß das er kommt. Er schreibt mir jeden Tag Sms am meisten wenn wir uns nicht sehen können durch seine Arbeit. Wenn wir im Auto unterwegs sind streichelt er mir übers Bein oder hält Händchen. Er sucht einfach immer meine Nähe. Meine Mom hat er auch schon kennengelernt weil wir halt immer hier zuhause bei mir sind und sie ja schon wissen will wer sich hier so rumtreibt. Sie denkt sich jetzt ihren Teil und macht immer ihren zweideutigen Bemerkungen was mir auch übelst auf den Keks geht. Ich weiß einfach nicht was es für ihn ist. Ich meine die ganzen Gesten und das er meine Nähe sucht möchte ich auch nicht falsch interpretieren. Möchte einfach nicht so viel Gefühl reinhängen wenn es nur Spaß für ihn ist. Auf der anderen Seite. Wir waren die 4 Jahre sehr gut befreundet und das es jetzt so gekommen ist hätte ich auch irgentwie nicht gedacht. Nur wenn aus uns was festes wird und es dann irgentwann auseinander geht verlier ich nicht nur meinen Partner sondern auch einen sehr guten Freund. Es ist irgentwie sehr verwirrend. Wenn wir uns verabschieden nachdem er hier war nimmt er mich immer ganz fest in den Arm wünscht mir ne gute nacht und sagt “hab dich lieb”
Dazu kommt das er auch immer sehr zweideutig spricht und man nie wirklich weiß ob es jetzt ernst gemeint ist oder nicht. Gut ich finde das sehr amüsant nur in dieser Hinsicht weiß ich halt nicht wie ich das jetzt nehmen soll. Es ist einfach sehr verwirrend. Wir würdet ihr das denn sehen oder wart ihr schon mal in so einer Situation. Naja ich bin mal gespannt wann wir mal zu ihm fahren und ich vielleicht seine Eltern kennenlerne dann könnte ich ja sehen wie er mich sozusagen vorstellt oder ob er was bestimmtes sagt. Nur ich denke das wird noch dauern. Soll ich es einfach auf mich zukommen lassen und sehen wie es sich entwickelt oder es einfach mal ansprechen. Naja aber Männer nehmen ja meistens die Beine in die Hände wenn man mit Beziehung oder Gefühlen ankommt oder es kommt “das kann ich dir noch nicht sagen das brauch noch Zeit” Alles schon da gewesen :-)
Nun ja vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben. Danke schonmal für eure guten Ratschläge.
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzessin9 am 29.10.2010 um 19:45 Uhr

    Warte doch einfach ab. Manchmal fangen Beziehungen eben so an, daß man in der Kiste landet. Für mich sieht es jedenfalls danach aus, als wenn sich zwischen euch beiden was entwickelt. Und wer fragt heute denn noch” Willst Du mit mir gehen?”! Vielleicht kommt ja ne Situation, wo Du einfach mal so fragst, was das eigentlich zwischen Euch ist? Direkt fragen ist blöd, weil Männer nun mal “wir müssen reden” hassen!!!

    0
  • von myhglv am 29.10.2010 um 19:22 Uhr

    frag ihn bloß nicht, der lügt dich auch nur an, wenns einfacher ist!

    meld dich einfach ein paar tage nicht bei ihm. wenn er anruft, geh nicht hin oder sag du hast was wichtiges zu tun. dann wirst schon sehen 😉

    0
  • von Feelia am 28.10.2010 um 15:28 Uhr

    stimme sexypolin zu.ich seh auch net ein den ganzne text zu lesen für die einfache schlichte und immer passende antwort in som fall:

    FRAG IHN!

    0
  • von sexypolin1986 am 28.10.2010 um 11:19 Uhr

    da der text mir zu lang warum ihn ganz zu lesen geb ich dir nur einen tipp und der bringt meistens was:

    frag ihn direkt was sache ist…
    dann weist du es zu 100%

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

will er nur seinen spaß oder was ernstes ?? Antwort

jessi882 am 27.10.2010 um 22:42 Uhr
hallo ich fang mal von vorne an ich habe mich in meinen nachbarn verliebt und an den geburtstag meiner bekannten war er auch da und wir haben geflirtet und so war richtig schön. an meinen geburtstag kam er zu mir...

hat er interesse oder will er nur seinen spaß? (bitte schnelle antworten) Antwort

Winterkind05 am 05.03.2013 um 16:45 Uhr
Vor einem Jahr habe ich einen Mann übers Chat kennengelernt, haben emails ausgetauscht, später die Handynummern. Wir haben uns ab und zu mal SMSs und Emails geschickt - nichts von großer Bedeutung. Irgendwann habe ich...

Will er mich nur hinhalten oder eine ernste Beziehung? Antwort

pet591 am 03.10.2011 um 14:46 Uhr
Hey also ich hab folgendes problem.. seit ein paar monaten treffe ich mich mit einem typen, wir verstehen uns richtig gut und von anfang an hat er immer gesagt er will was ernstes von mir und mich auf keinen fall...

will er eine richtige beziehung oder nur sex Antwort

lil_babyboo am 05.02.2009 um 19:29 Uhr
Also treffe seit kurzem wieder einen jungen mit dem ich vor 5 jahren schon mal was hatte (nur sex) letztes wochenende haben wir uns nach langer zeit wieder getroffen und es ist wieder im bett geendet habe ihm aber...

er will nur spaß Antwort

LyllyFee am 27.07.2009 um 15:25 Uhr
hallihallo... hab am we nen super süßen kerl kennengelernt. aber dummerweise will er nur seinen spaß mit mir und nix ernstes. was soll ich jetzt tun? ich will eigentl. ne beziehung, aber "nur" spaß is doch besser als...