HomepageForenLiebe-ForumWill er ich zurück oder is es nur gewohnheit?????

ALOVEG

am 12.10.2010 um 19:32 Uhr

Will er ich zurück oder is es nur gewohnheit?????

Hallo liebe Erdbeermädels…
bei mir ist folgendes problem.mein exfreund hatte sich vor 5 wochen von mir getrennt.(1 jahr beziehung)…wir sind nciht im guten auseinander gegangen..haben uns viel beleidigt und naja es kamen dinge vom ihm er wäre schon mit anderen im bett gewesen und sone krassen geschichten(keiner weiß ob es stimmt).
ja dann war 2 wochen lang funkstille.wir haben uns garnicht geschrieben und ncihts..bis vorletzten freitag…da hatte er mich dann zum pizza essen eingeladen und 1 woche später haben wir uns nochmal getroffen…es war wie am 1.tag…
ja jetzt schreiben wir sogut wie jeden tag sms miteinander und sehen uns ab und zu mal…..er küsst mich sogar bei seiner arbeit und vor seiner family…
jetzt weiß ich aber nicht ob er wieder ne beziehung will oder es nur genießt und sich aber nciht wieder binden will…ich mag ihn auch nicht darauf ansprechen weil ich ihn nicht unter druck setzen bzw nerven möchte….

was soll ich jetzt tum????ich liebe ihn immer noch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meint er es ernst? Oder will er nur Sex? Antwort

cocosumner am 15.09.2010 um 19:50 Uhr
Hallo meine Lieben. Weil ihr mir letztes Mal so gut geholfen habt, wende ich mich wieder an euch. Ich hatte letzten Sonntag ein Date mit einem Typen (er 21 1/2, ich frisch 19) Es lief ganz gut, aber bis Mittwoch kam...

will er wirklich nicht? - oder bin ich einfach nur armselig? Antwort

dunkindounats am 06.01.2012 um 00:26 Uhr
also ich war vor ein paar Wochen bei chatroulette einfach nur aus Langeweile drin. ich hab mich so durchgeklickt und mit ein paar Leuten geschrieben, die ganz nett waren, irgendwann kam dann ein junge, mit dem habe...

Ich weiß nicht ob er es ernst meint!!!! Antwort

ALOVEG am 04.10.2010 um 10:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels... bei mir ist folgendes problem.mein exfreund hatte sich vor 4 wochen von mir getrennt.(1 jahr beziehung)...wir sind nciht im guten auseinander gegangen..haben uns viel beleidigt und naja...

Er ist in einer Beziehung. It es nur eine Affäre oder will er vielleicht doch mehr?? Antwort

stuffel22 am 21.06.2009 um 16:19 Uhr
Hallo! Also ich habe folgendes Problem. Siet kurzem abreite ich mit einem sehr netten Mann zusammen und wir verstehen und sehr gut. Leider hat er eine freundinn und plannt gerade mit ihr in eine gemeinsame Wohnung zu...

Will er was von mir oder meint er es nur aus Spass? Antwort

Wolkenlady am 24.06.2011 um 16:58 Uhr
Seit Wochen macht mich mein Arbeitskollege immer wieder an. Und gibt mir auch hin und wieder ein küsschen auf die Wange einfach so. Er findet mih auch hübsch das hat er schon öfter zu meinen anderen Arbeitskollegen...