HomepageForenLiebe-ForumWill er ich zurück oder is es nur gewohnheit?????

ALOVEG

am 12.10.2010 um 19:32 Uhr

Will er ich zurück oder is es nur gewohnheit?????

Hallo liebe Erdbeermädels…
bei mir ist folgendes problem.mein exfreund hatte sich vor 5 wochen von mir getrennt.(1 jahr beziehung)…wir sind nciht im guten auseinander gegangen..haben uns viel beleidigt und naja es kamen dinge vom ihm er wäre schon mit anderen im bett gewesen und sone krassen geschichten(keiner weiß ob es stimmt).
ja dann war 2 wochen lang funkstille.wir haben uns garnicht geschrieben und ncihts..bis vorletzten freitag…da hatte er mich dann zum pizza essen eingeladen und 1 woche später haben wir uns nochmal getroffen…es war wie am 1.tag…
ja jetzt schreiben wir sogut wie jeden tag sms miteinander und sehen uns ab und zu mal…..er küsst mich sogar bei seiner arbeit und vor seiner family…
jetzt weiß ich aber nicht ob er wieder ne beziehung will oder es nur genießt und sich aber nciht wieder binden will…ich mag ihn auch nicht darauf ansprechen weil ich ihn nicht unter druck setzen bzw nerven möchte….

was soll ich jetzt tum????ich liebe ihn immer noch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht ob er es ernst meint!!!! Antwort

ALOVEG am 04.10.2010 um 10:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels... bei mir ist folgendes problem.mein exfreund hatte sich vor 4 wochen von mir getrennt.(1 jahr beziehung)...wir sind nciht im guten auseinander gegangen..haben uns viel beleidigt und naja...

Er will es langsam angehen? - Oder mich doch nur loswerden ? Antwort

Lauuraaa am 05.03.2009 um 17:28 Uhr
Ich hab einen gaanz tollen Typen kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt .. Wir haben uns dann auch 4 Mal getroffn und gleich beim ersten Mal geküsst und warn halt wie ein Paar... was ich mehr als genossn hab....

trennung..er will sex, soll ich es machen um ihn so zurück zu gewinnen? Antwort

kilii am 16.12.2009 um 11:52 Uhr
es ist so, mein freund ich ich waren 9 monate zusammen. dann hat er schluss gemacht, weil ich schon zu viel scheiße gebaut habe und er einfach nicht mehr kann. am anfang unserer beziehung habe ich ihm es wirklich...

Meint er es ernst? Oder will er nur Sex? Antwort

cocosumner am 15.09.2010 um 19:50 Uhr
Hallo meine Lieben. Weil ihr mir letztes Mal so gut geholfen habt, wende ich mich wieder an euch. Ich hatte letzten Sonntag ein Date mit einem Typen (er 21 1/2, ich frisch 19) Es lief ganz gut, aber bis Mittwoch kam...

Verwirrt - will er wirklich nur noch eine gute Freundschaft oder will er mich zurück ? Antwort

snuppenstern am 04.11.2010 um 22:41 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment ziemlich verwirrt, weiß nicht genau was ich selber will und erst recht nicht was er will. Ich war genau 1 Jahr mit meinem (ex-)Freund zusammen. Die Beziehung lief auch wirklich...