HomepageForenLiebe-ForumWill er mehr?Bräuchte mal Rat!

Teufelchen26

am 09.10.2009 um 15:00 Uhr

Will er mehr?Bräuchte mal Rat!

Folgendes:
Ich habe in einer Gruppe jemanden kennengelernt,allerdings hatten wir als wir dort zusammen waren nie wirklich Kontakt.

Jetzt wo er nicht mehr in der Gruppe ist, hat er angefangen mir über das Internet zu schreiben.Er schreibt mir jeden Tag, lfirtet denk ich etwas mit mir und gibt mir da auch Kosenamen.

wenn wir uns jedoch sehen, dann verhält er sich mir gegenüber ganz
anders!

Wir schreiben uns aber mittlerweile gern und viel, und eigentlich mag ich ihn auch.
allerdings sind wir beide verheiratet und ich weiss auch nicht, warum er mir nun schreibt und ob er vielleicht mehr möchte.

Bin doch etwas verwirrt, was meint Ihr zu der Sache?
Bin echt für jeden Tipp dankbar!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von YoungStrawberry am 12.10.2009 um 11:11 Uhr

    Also …solange es erstmal nur im Internet dabei bleibt ist ja noch alles im Lot. Jedoch wenn er es dir Persönlich sagt würde ich es eher abbrechen,weil sons tkann sich wirklich eine Affäre daraus ergeben vorallem wenn du mit deinem Mann nicht so glücklich bist und keine Panik das hat nichts mit deinen Gefühlen zu deinem Mann zu tun! Viel Glück

    0
  • von Teufelchen26 am 10.10.2009 um 21:19 Uhr

    Tja das hab ich auch schon überlegt,möchte knapp 8 Jahre aber auch nicht
    einfach so wegwerfen….!Natürlich sollte nicht jemand anderes der grund sein, da stimm ich dir eigentlich zu….!Andererseits weiss ich auch nicht mehr, was ich denn noch machen sollen um was zu rettten.Wie gesagt, mein Mann findet alles so gut wie es ist, ich aber absolut nicht!!!
    Und würde ich so mit einem anderen Mann flirten, wenn in meiner Ehe alles ok wär?Doch bestimmt nicht,oder?Das es mit dem anderen nicht wirklich was werden kann ist mir klar, er wird doch nicht seine Familie aufs Spiel setzen

    0
  • von Teufelchen26 am 09.10.2009 um 17:16 Uhr

    Hm… eigentlich nicht, zumindest wär mir keiner Bewusst!
    also ich weuß das ich mich verändert hab, bin selbstbewusster, fröhlicher und einfach positiver geworden im Vergleich zu früher…..
    Das ist es ja, es ist nich unbedingt so, das er sich großartig verändert hätte, sondern ich….

    0
  • von Teufelchen26 am 09.10.2009 um 16:13 Uhr

    Das ist es ja, hab schon so oft mit meinem Mann gesprochen, er nimmt das allerdings alles nicht ernst und geht jedem Gespräch aus dem Weg!
    Und das nun schon seit Monaten!Hab momentan eher das Gefühl, das wir wie 2 freunde zusammen leben und nicht wie ein Ehepaar!
    Und das leben spannender machen hab ih auch schon ewig versucht,
    doch er ist halt total lustlos….
    Klar sind wir nicht ohne Grund verheiratet….

    0
  • von Teufelchen26 am 09.10.2009 um 15:58 Uhr

    Naja, in letzter Zeit nicht mehr so…..

    0
  • von bellyvic am 09.10.2009 um 15:22 Uhr

    ja denke mal auch wie pinky schon gesagt hat, denke mal auch er ist vll etwas schüchtern, aber solltest deine antennen ausfahren wenn du mehr von seiner seite merkst.

    0
  • von Teufelchen26 am 09.10.2009 um 15:17 Uhr

    Naja, das Problem ist ja, das ich glaub ich nix dagegen hätte wenn er mich anmachen würde!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bräuchte einen kleinen Rat... Antwort

kirschbonbon16 am 14.04.2011 um 18:24 Uhr
Hallo lieber Erdbeermädels :) also die ganze Sache ist ein bisschen kindisch aber mittlerweile kann ich die Situation gar nicht mehr einschätzen...vll könntet ihr mir ein paar Tipps geben :) Schon seit einiger Zeit...

Will er (auch) mehr...? Antwort

lisa1411 am 23.04.2008 um 18:27 Uhr
Also ich war am Wochenende bei einem Freund dem ich auf einem Konzert kennengelernt hab.. er wohnt weiter weg von hier, also musste ich mit dem zug fahren und habe dort auch übernachtet, schließlich wollte er nicht...

Will er mehr Fortsetzung... Antwort

natthecat am 10.02.2009 um 08:23 Uhr
Also es tut mir echt leid euch mit meinen ständigen Einträgen zu nerven aber das beschäftigt mich sooo sehr. Es geht um den Typ bei dem ich übernachtet habe und so viel Zeit mit Ihm verbringe. Ich hab ihm...

Er will nicht mehr Antwort

MaryJanex3 am 23.06.2010 um 23:25 Uhr
Hallo :) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vor 2 Wochen habe ich einen Jungen kennengelernt. Ich fand ihn von Anfang an total toll. Wir haben viel miteinander geschrieben und telefoniert. Am Freitag haben wir uns...

Will er mehr? Antwort

Pat97 am 15.09.2012 um 22:14 Uhr
Gestern Abend habe ich in einer Disco meinen Tanzpartner für den Herbstball unseres Gymnasium getroffen. David, er ist jetzt fast 20 und geht in der 13te Klasse. Er hat sich total gefreut mich zu sehen, hat mir sofort...