HomepageForenLiebe-ForumWill er mich als Affäre?

Laralein18

am 25.06.2010 um 20:45 Uhr

Will er mich als Affäre?

hey leute!
muss da mal was dringendes loswerden. vielleicht kann mir ja jemand helfen. also ich hab nen freund oder sagen wir besser kumpel, sonst wird das noch missverstanden (ich kenn ihn erst seit einigen monaten), der allerdings ne freundin hat. ich selbst empfinde für ihn glaub ich etwas mehr als nur freundschaft, allerdings habe ich nicht vor, mich in seine beziehung einzumischen. ich bemüh mich stattdessen, eine gute freundschaft zu ihm aufzubauen und meine gefühle zu ignorieren. naja das klappt auch ganz gut aber mittlerweile denke ich dass er vll auch etwas für mich empfinden könnte. allerdings eher im sexuellen sinne. heißt, er macht immer so komische andeutungen, dass er mich attraktiv und sexy findet, dass er gen mit mir duschen würde, dass er sich sofort in mich verlieben würde, hätte er keine freundin usw. was soll ich davon halten? letztens fragte er mich ob ich ihm nacktfotos von mir geben könne. natürlich war das scherzhaft gemeint, aber ich weiß mittlerweile nicht mehr so genau, was ich denken soll. diese ganzen andeutungen…sowas fragt man doch kein anderes mädel, wenn man schon ne freundin hat oder? oder darf man in solcher art mit jmd anderem flirten? (denn ich glaub schon dass er das tut). wie seht ihr das? is euch das schonmal passiert? er meinte auch dass ich ihn nie küssen dürfe, weil er sich dann nicht mehr unter kontrolle hätte. will er mit all diesen sachen sagen, dass er mich als affäre will? oder wie soll man das sonst verstehen? danke im voraus für eventuelle antworten! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Laralein18 am 25.06.2010 um 22:20 Uhr

    ja klar werd ich auf jeden fall machen! danke euch für eure hilfreichen kommis:)

    0
  • von Katrinchen am 25.06.2010 um 22:17 Uhr

    Naja, aber klarstellen würde ich es trotzdem mal. Besser ist das :-)

    0
  • von Laralein18 am 25.06.2010 um 22:06 Uhr

    ….also mit “freund” meinte ich jetzt eher sowas wie “kumpel”.

    0
  • von Laralein18 am 25.06.2010 um 22:01 Uhr

    es ist genau wie du sagst. Ich bin nicht diejenige, die ständig damit anfängt. okay, ich hab ihm auch schon gesagt, dass ich ihn süß finde. aber er fragt mich im gegenzug, ob ich ne beziehung mit ihm anfangen würde, wenn er single wäre. auch von seinen beziehungsproblemen erzählt er mir. das will ich alles gar nicht wissen! aber ich möchte ihn halt trotzdem gern als freund haben. wir kennen uns wie gesagt erst seit paar monaten aber ich hab ihn halt ziemlich gern. das ist das problem…

    0
  • von Katrinchen am 25.06.2010 um 21:56 Uhr

    Ich sag` dir, was mit denen los ist: Das sind Typen, die in ihren Beziehungen entweder nicht mehr glücklich sind, oder mal kurz was Neues für zwischendurch ausprobieren wollen. Und das sind WIR beide sicherlich nicht, oder? Na also. Ich sag` auch viel im Spass (sowas natürlich nicht) und es hat trotzdem irgendwo einen ernsthaften Kern. Aber nur aus purem Spaß fällt einem sowas sicherlich nicht ein. Vor allem reitet der ja noch voll drauf rum. Geht gar nicht.

    0
  • von Laralein18 am 25.06.2010 um 21:53 Uhr

    och mann, das ist sowas von schwer! ich weiß, ich habe keine chance bei ihm, aber mal ehrlich: wenn man vergeben ist, sagt man andern frauen doch nicht solche sachen. angeblich meint er das jedes mal scherzhaft, aber das finde ich trotzdem mies. er ist eigentlich sonst immer sehr ehrlich, das ist ne eigenschaft, die ich an ihm bewundere. deshalb versteh ich ja sein verhalten auch nicht.

    0
  • von Katrinchen am 25.06.2010 um 21:46 Uhr

    Genauso ist es bei mir auch. Ich würde mich nie in die Beziehung einmischen, aber glaub mir, wenn du das nicht im Keim erstickst, treibt der das immer weiter, du machst dir automatisch hin und wieder Hoffnungen (ist denke ich, unvermeidlich, wenn er immer solche Sachen sagt), aber an der Situation oder der Beziehung der beiden wird sich nie etwas ändern.

    0
  • von sugark am 25.06.2010 um 21:43 Uhr

    Entweder du bist nicht in ihn verliebt und gehst auf Abstand,
    oder du bist in ihn verliebt und kämpfst um ihn 😉

    0
  • von Laralein18 am 25.06.2010 um 21:42 Uhr

    ganz genau so ist es auch. ich fühl mich geschmeichelt, aber ihr habt natürlich recht. bin mir für sowas echt zu schade. dann soll er mit seiner freundin schluss machen, wenn er was von mir will. aber sowas geht echt gar nicht. wie ich schon sagte: ich werde mich bestimmt nicht in seine beziehung drängeln.

    0
  • von Katrinchen am 25.06.2010 um 21:38 Uhr

    Kenne sowas auch. Der treibt dieses Spiel immer weiter mit dir, wenn du nicht aufpasst. Ich bin bisher auch noch nicht dahintergekommen, was Männer mit sowas bezwecken. Ich würde klarstellen, dass du solche Aussagen für nicht angebracht findest, wenn jemand in einer Beziehung ist. Auch, wenn du dich vielleicht geschmeichelt fühlst. Würde mich da auf nichts einlassen, ganz ehrlich. Die anderen beiden haben da schon Recht.

    0
  • von Ashelin am 25.06.2010 um 21:20 Uhr

    Lol @ girl next door

    seh ich allerdings genauso
    entweder du gehst nicht auf abstand und wartest ab was passiert
    oder su gehst auf abstand und stellst damit die fakten klar.

    0
  • von Girl_next_Door am 25.06.2010 um 21:18 Uhr

    tja, dann is dir nicht zu helfen.

    0
  • von Laralein18 am 25.06.2010 um 21:18 Uhr

    würd ich ja gern aber ich kann nicht. er fehlt mir schon wenn ich ihn mal nen tag nicht sehe…

    0
  • von Girl_next_Door am 25.06.2010 um 21:01 Uhr

    ich sag ja nicht, dass du dich drauf einlassen willst/sollst.geh auf abstand und gut is.

    0
  • von Laralein18 am 25.06.2010 um 20:57 Uhr

    aber auf sowas will ich mich auf keinen fall einlassen. ich mein er hat ne freundin! hallo??? was soll das?

    0
  • von Girl_next_Door am 25.06.2010 um 20:51 Uhr

    er is scharf auf dich und zeigt dir mit seinem verhalten und seinen aussagen, dass er gegen körperkontakt mit dir rein gar nichts einzuwenden hätte.

    charakterschwein sag ich da nur 😛 verbrenn dir nicht die finger!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er will Affäre, ich will mehr. Warten? Antwort

AJay93 am 19.08.2012 um 21:36 Uhr
Hallo zusammen. :) Ich brauche euren Rat... Seit über einem Jahr habe ich eine Affäre. Wir haben beide eine schwierige Beziehung hinter uns und wollten einfach nur wieder etwas Spaß, ganz ohne Verpflichtungen. Wir...

Will er was von mir oder sieht er mich als ein "Spiel"??? Antwort

splendide am 19.01.2009 um 18:28 Uhr
Ich weiß nich was ich davon halten soll: hab einen Typen kennengelernt...kenn ihn schon eigentlich länger aber sind erst vor ein paar monaten ins gespräch gekommen haben uns auch gleich von anfang an super gut...

Will er mich zurück? Antwort

LiaLaMusique am 10.06.2015 um 09:06 Uhr
Also wie in meinem anderen Thread schon erwähnt hatte ich bis Samstag eine Beziehung, diese ging allerdings nur 2 Monate... Der Sex hat nicht gestimmt (von meiner Seite aus) und am Samsatg hatten wir in einem Club...

Er will mich anzeigen.Hilfe!!! Antwort

EmmasWelt am 25.06.2010 um 17:49 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich brauche ganz dringend hilfe. Also kurz information: Vor ein paar Wochen habe ich einem bekannten von mir Nacktfotos geschickt. Auf sein "verlangen"hin. Dann ging das ständig soo weiter wir...

Er sieht mich als selbstverständlich... Antwort

HerzSprung am 30.11.2008 um 18:29 Uhr
Ich denke mein Freund sieht mich als etwas selbstverständliches...ich bin ,glaub ich, einfach nichts besonderes mehr für ihn. ich bin keine langweilerin oder sowas und ich bemüh mich auch. ich weiß dass er mich liebt,...