HomepageForenLiebe-ForumWill er mich nur fürs Bett?

Ladygranate

am 31.03.2009 um 15:24 Uhr

Will er mich nur fürs Bett?

Liebe Erdbeermädels,
hab echt ein großes Problem. Bin seit 6 Wochen mit einem Typen zusammen und bin mir nicht sicher was er will. Er ist 6 Jahre älter als ich, also er ist 31. Haben uns noch nicht so oft gesehn, weil er beruflich viel unterwegs ist. Das ist für mich grundsätzlich kein großes Problem, aber ich weiß eben nicht woran ich wirklich bin. Wir schlafen immer miteinander wenn wir uns sehen, und er sagt auch immer, dass er es schön mit mir findet und dass er mich vermisst wenn wir uns nicht sehen. Aber ich weiß eben nicht, wie ernst er es meint. Er hat gesagt, dass er offen ist für alles und wenn es mit uns klappt, will er auch dass wir zusammen bleiben, bin mir aber nicht sicher, ob er mich nur fürs Bett will. :( Er ist sehr eifersüchtig, und fragt mich immer, ob ich auch treu bin, wenn er weg ist. Aber dann kommt er mir manchmal so unnahbar vor und zeigt nicht richtig seine Gefühle. Was soll ich davon halten? Denkt ihr, dass er mehr als nur Sex von mir will? Hab mich einfach bis jetzt nicht getraut, so ein richtiges Gespräch über Beziehung zu führen. Bitte schreibt mir, was ihr davon haltet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerteufel am 31.03.2009 um 20:43 Uhr

    ich denke nicht, dass beziehungen zum scheitern verurteilt sind, nur weil man recht früh sex hat… ich hab schon bevor ich mit meinem freund zusammen gekommen bin mit ihm geschlafen und es läuft sehr gut 😉
    das ist von person zu person verschieden.
    wenn er es ernst meint, kannst du ihn ruhig darauf ansprechen und er wird dir (hoffentlich) etwas sinnvolles darauf antworten. viel glück :-)

    0
  • von Ladygranate am 31.03.2009 um 18:14 Uhr

    also ok, dann hab ich wohl scheinbar nichts falsch gemacht, oder? am samstag wollen wir uns zum kaffeetrinken treffen, soll ich es da einfach klipp und klar ansprechen, was er überhaupt will? soll ich direkt fragen?

    0
  • von Quadifa am 31.03.2009 um 16:32 Uhr

    Velvetrain- mal verletzt worden? 😉

    Ladygranate- red mit ihm! Wenn er erwachsen sein will, dann sollte er doch auch wie ein Erwachsener mit dir reden können.
    Und Sex hat gar nix damit zu tun, ob eine Beziehung von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist. Lass dir da nix einreden!
    Ich hab mit meinem Freund Sex gehabt, bevor wir überhaupt ansatzweise nur befreundet, geschweigedenn zusammen waren, und letzteres sind wir nun seit nem jahr….

    0
  • von Ladygranate am 31.03.2009 um 15:49 Uhr

    danke, mädels… das mit dem “so schnell keinen sex haben” war bei ihm schie unmöglich, da er mir von anfang an gesagt hat, er möchte nicht nur “knutschen wie ein teenager”… aber ich muss wohl wirklich mal ehrlich mit ihm reden!

    0
  • von cookiekeks am 31.03.2009 um 15:37 Uhr

    naja scheitern müssen diese nich xD
    mein freund und ich sind auch noch nach einem jahr zusammen 😀 naja ich konnte damals einfach nich die finger von ihm lassen x.x

    ich würde auch mitihm darüber reden warte auf einen passenden zeitpunkt und sprich ihn dann an…weil so willst du sicher auch nich weiter machen immer im ungewissen zu sein <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er mich nur ins Bett bekommen? Antwort

LiibertyWalkx3 am 20.07.2011 um 21:30 Uhr
Hallo ich habe seit ein paartagen einen Freund er ist mein erster & er weiß das ich noch nie einen Freund hatte.Ich bin 17 und er ist 23 er ist eigl ganz lieb zu mir aber seit einpaartagen hat er angefangen von...

Meint er es ernst oder will er mich vllt nur ins Bett kriegen? Antwort

denos_schatz am 21.02.2010 um 14:00 Uhr
Halloo ich schreibe jez zum erstem mal hier :D Also ich bin 18 Jahre alt und habe einen Jungen seit ca. 6 Wochen kennengelernt, der mir auch sehr gefällt. Leider hab ich von anderen oft schlechtes über ihn gehört,...

Hat er interesse an mir oder will er mich nur ins bett bekommen? Antwort

mshasi18 am 04.03.2013 um 02:35 Uhr
Hi ihr leben... ich habe vor gut 2 wochen einen gut aussenden jungen bei FB gefunden,der auch noch aus meiner stadt kommt.Ich habe ihn einfach mal eingeladen und er hat auch angenommen,da habe ich auch gesehen das er...

Will er mich nur flachlegen? Antwort

RainDancer am 14.06.2010 um 23:18 Uhr
Hallo Mädels :) brauch mal euren rat ich(18) war in den pfingstferien eine woche in einem zeltlager und dort habe ich einen jungen(17) kennen gelernt... wir haben uns super verstanden :P er hat immer versucht mir...

Will er mich nur ausnutzen ? Antwort

kelebeq am 15.05.2012 um 08:45 Uhr
Hallöle. Ich fang mal einfach an zu erzählen. Es geht um einen Mann mit dem ich jetzt seit ca 1 1/2 Jahren Kontakt hab, naja mehr oder weniger. Als wir uns kennenlernten war er der liebste Mensch überhaubt, ich...