HomepageForenLiebe-ForumWill er mich, oder meinen Körper?

MissTake

am 22.12.2008 um 14:51 Uhr

Will er mich, oder meinen Körper?

Hallo liebe Erdbeermädels!

Ich hab da ein kleines Problem: Ich hab seit einer woche etwas mit einem sehr tollen Typ. Er ist bloß 3 Monate älter als ich, aber sehr sehr weit für sein Alter. Aber ich bin mir irgendwie nicht sicher ob er wirklich mich als Freundin für ne Beziehung will, oder doch vielleicht nur meinen Körper.
Wir haben uns bis jetzt nur geküsst und in Unterwäsche gekuschelt. Er sagt mir ständig wie gut ich ausseh und wie heiß ich doch bin, das ich so gut aussehe und er sich schon so freu mich wieder zu sehen.
Wir sind uns sehr ähnlich und ich kenn auch schon seinen besten Kumple, der auch total von mir begeistert ist. Wir schreiben uns täglich in nem Messenger und am Freitag bin ich mit ihm und seinem Kumpel in ne Disko bei ihm gegangen und er sagt auf einmal: ” Hey du, wir fahren heut noch zu dir! Ich will wissen wo du wohns” Und nebenbei sind es 80km zu meinem Zuhause! Wir waren dann bei mir und es is halt nichts mehr gelaufen, als das was ich schon gesagt hab.
Heute hab ich meinen Mut gesammelt und ihn direkt gefragt, und er meinte nur das mein äußeres Erscheinungsbild schon n echter Anreiz ist, aber er sich sicher ist, das ich noch viel mehr drauf hab als das… Sagen Männer das nur so? oder meinen sie das ernst?
Da ich schon sooooo oft auf die Schnauze gefallen bin und deswegen wohl leicht vorgeschädigt bin, weiß ich einfach nicht was ich jetzt denken soll! Sagt doch mal eure Meinung! Würd mich sehr freuen 🙂

Antworten



  • von susiez am 22.12.2008 um 20:34 Uhr

    Stimme da den 3 Vorrednerinnen zu, einfach mal laufen lassen, die Zeit genießen und in Sachen Sex en Bisschen langsamer machen.
    Viel Erfolg dabei 🙂

  • von rotbeere am 22.12.2008 um 16:08 Uhr

    wenns ihm NUR um sex ginge hätte er doch schon die letzten male, als er die gelegenheit hatte, mehr versucht. danach hört sichs aber nicht an. du es gibt männer, die bringen überhaupt keine komplimente über die lippen, egal wieviel die frau ihnen bedeutet, also nimms nicht so ernst, dass seine sich vorwiegend auf dein äußeres beziehen.

    schon klar, wir mädels sollten nicht naiv sein und uns immer gleich die große liebe versprechen lassen, aber das tut er ja nicht. gib ihm ne chance, herauszufinden was du eben noch so “drauf hast”

  • von LittleAuri am 22.12.2008 um 15:18 Uhr

    Hi MissTake,
    Was du erzählst klingt doch nicht schlecht. Er macht dir zwar viele Komplimente, die “nur” auf deinen Körper bezogen sind, aber ich denke dass er es gut meint. Männer sind damit manchmal überfordert, auszudrücken was sie meinen 😉
    Sicher sein kannst du vielleicht nie, aber um herauszufinden, was er wirklich will solltest du ihn ein wenig weiterhin zappeln lassen, was das
    Körperliche angeht. Will er DICH wird er verständnis zeigen und geduldig warten. Kommt es ihm auf Sex an, wirst du sehen, dass er schnell ungeduldig wird 🙂

    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bals Klarheit findest.
    lg, Auri

Ähnliche Diskussionen

Neuigkeiten! Was will er? Mag er mich oder nicht? Antwort

HopeDiesLast32 am 26.05.2013 um 13:32 Uhr
Hey Mädels..ich brauche mal wieder eure Hilfe..vor ein paar Tagen hab ich ja schon mal hier was geschrieben, wegen dem Date was ich haben sollte, was aber ausgefallen ist. 

Ist er in mich verliebt - oder was will er? Antwort

cream164 am 23.05.2011 um 18:48 Uhr
Also, ich kenne x schon seit der Mittelstufe - wir gingen immer in die gleiche Klasse. Nun macht er seit 3 Jahren eine Ausbildung, während ich mein Abi mache. Früher war ich mal in ihn verliebt, gerüchteweise war er...

Will er mich nur hinhalten oder eine ernste Beziehung? Antwort

pet591 am 03.10.2011 um 14:46 Uhr
Hey also ich hab folgendes problem.. seit ein paar monaten treffe ich mich mit einem typen, wir verstehen uns richtig gut und von anfang an hat er immer gesagt er will was ernstes von mir und mich auf keinen fall...

Ich schäme mich im Bett für meinen Körper Antwort

klubnikaa am 08.02.2010 um 12:15 Uhr
Ich bin 19 Jahre alt und mit dem Aussehen, das mit vom Gott gegeben wurde sehr zufrieden. Das einzigste Problem ist, dass ich bei 168 cm 82 kg wiege... Ich habe einen gutproporzionierten Körper, grosse Brüste... Hatte...