HomepageForenLiebe-ForumWill er mich oder nicht?

cittie

am 31.08.2015 um 17:38 Uhr

Will er mich oder nicht?

Hallo liebe Erdbeergirls,

Ich möchte euch dringend um Rat bitten. Ich bin sehr verzweifelt Momentan und weiß nicht was ich tun soll.
Vor einiger Zeit habe ich beim Ausgehn` einen jungen Mann kennenglernt (wir hatten früher schon ein bisschen Kontakt über Facebook/Instagram) und er hat mir optisch immer schon gut gefallen. Als ich ihn dann aber beim Ausgehn` getroffen habe, haben wir uns sofort auf Anhieb gut verstanden und sind bis in die frühen Morgenstunden gesessen, haben Wein getrunken und uns über Gott und die Welt unterhalten. Wir haben den selben Humor, Hobbies und was sonst noch alles so dazu gehört. Natürlich haben wir uns an diesem Abend auch geküsst (mehr war aber nicht!)

Einige Tage später, habe ich ihn gebeten, mit mir etwas trinken zu gehen, was wir schließlich auch taten, wieder verstanden wir uns super und ich habe bei ihm übernachtet.

Dann war etwa 2 Monate Funkstille, bzw. wir haben uns nicht mehr täglich geschrieben, ab und an kam eine kurze Nachricht aber nichts aufregendes. Er hatte auch sehr viel Stress bei der Arbeit und hatte kaum eine freie Minute.

Nun hat er seine Arbeit beendet, da seine Uni bald wieder anfängt und ist für den restlichen Monat zu Hause gewesen. Plötzlich habe ich wieder viele Nachrichten von ihm erhalten und wir haben uns getroffen. Wir haben 2 Tage zusammen verbracht. Am ersten Abend haben wir gemütlich bei ihm Wein getrunken und uns bis Morgens unterhalten. Am zweiten Tag sind wir in seine Ferienwohnung in die Alpen gefahren, haben gemeinsam gekocht und den Sternenhimmel beobachtet (Ja sehr kitschig 😉 ich weiß!) Auch da haben wir uns geküsst und auch am nächsten Morgen war es nicht ungewöhnlich, sehr vertraut und wir sind lange im Bett geblieben, haben uns gestreichelt und geküsst.

Er meinte als ich ihn zu seinem Auto fuhr was ich die nächsten Tage noch so machen würde und ich meinte darauf dass ich nichts vor habe, da ich Momentan Urlaub habe.
Als ich daheim war hab ich noch etwas geschlafen und als ich aufgewacht bin hatte ich bereits eine Nachricht von ihm auf dem Handy. Das war vor dem Wochenende, ich habe ihn am Wochenende 2x darauf hingewiesen, dass ich ihn gerne sehen würde (nicht direkt, aber sehr deutlich!) Und er ist nicht wirklich darauf eingestiegen – schreibt aber immer sehr freundlich und herzlich zurück.

Das Problem ist, er studiert ca 4h weg von mir, geht gerne Feiern und ich kann ihn leider gar nicht einschätzen. Wenn wir zusammen sind, ist alles super – so in der Distanz kann ich einfach gar nichts sagen und bin wirklich traurig drüber.

Ich weiß nicht mehr was ich tun könnte um diese Beziehung zwischen uns etwas zu verstärken und intensivieren – Was meint ihr zu dem ganzen? Will er das überhaupt oder hört es sich für euch mehr als Spass an? (Wir hatten bis jetzt noch keinen Sex!)

Ganz ganz liebe Grüße !

Mehr zum Thema Eichel findest du hier: Der Penis

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 31.08.2015 um 18:12 Uhr

    werde deutlicher. gibts viele leute, die iwelche andeutungen einfach nicht sehen, oder eben erwarten , dass man dann zb. offen nach nem treffen fragt. alles andere kann dir auch keiner beantworten, kennen ihn ja nun alle nicht :)

    0
  • von gerdili am 31.08.2015 um 18:07 Uhr

    An deiner Stelle würde ich gar nichts mehr tun. Wenn er Interesse hat, dann kommt er. Ist halt schwierig diese Distanz, aber wenn das Gefühl da ist, dann findet man einen Weg. Clary2000 hat recht, ihr solltet mal rausfinden, was das zwischen euch ist und reden.

    0
  • von Clary2000 am 31.08.2015 um 18:02 Uhr

    Hallo,
    Ich werde dir einen ganz einfachen Rat geben und zwar: Rede mal mit ihm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will ER mich WIRKLiCH, oder NICHT? Antwort

Ladylis am 08.11.2009 um 18:22 Uhr
hi ihr Lieben. ich arbeite in einer Diskothek, in der auch arbeitet. Wir kennen uns nun knapp ein Jahr, aber vorher hatte ich mich irgendwie noch nie für ihn interessiert... und eines Abends ist es dann irgendwie...

Will er mich oder will er mich nicht? Antwort

Jassey am 11.12.2008 um 08:46 Uhr
Vor einem Monat habe ich einen Jungen kennengelernt, er wird nächstes Jahr 18 und ist auf derselben Schule wie ich, ich bin werde im Frühjahr 17 Jahre alt und kam neu auf diese Schule um dort mein Abitur zu machen....

Will er mich jetzt wiedersehen - oder nicht? Antwort

ThistleRose am 03.11.2013 um 18:42 Uhr
Hallo ihr :) Ich hatte vor 1 Woche was mit einem Bekannten. Eine ganz lockere Sache. Ich dachte auch, dass es eine einmalige Angelegenheit ist, aber seitdem meldet er sich ständig und deutet immer wieder an, dass...

er weiß nicht ob er mich oder seine ex will! Antwort

Moopait3ahqu3o am 13.03.2016 um 08:30 Uhr
Hilfe. Folgendes Problem. Ich habe seit 4 Monaten was mit meinem Arbeitskollegen am laufen. Der hatte sich ca einen Monat davor von seiner ex getrennt (5 Jahre Beziehung), davor war eine längere beziehungspause....

Hat er Gefühle für mich oder nicht? Was will er??? Antwort

Evilgirl221 am 06.10.2016 um 20:37 Uhr
Hi, ich fang am besten von vorne an. Ich hab eine neue Arbeitsstelle angenommen und da arbeitet auch so ein Junge. Am Anfang ist mir der gar nicht wirklich aufgefallen, weil ich eher mit der neuen Situation...