HomepageForenLiebe-ForumWill er mich überhaupt treffen?

Linchen2511

am 08.09.2010 um 21:39 Uhr

Will er mich überhaupt treffen?

Hey,

Also klingt vielleicht jetzt ein bisschen doof, aber ich habe einen Jungen kennengelernt von so einer Seite. Nja… in echt kenne ich ihn also nicht.
Wir haben anfangs voll viel geschrieben auf der Seite wo ich ihn her hab.
Da dachte ich wäre es ganz gut ihn in MSN zu adden.

Hab also seine Addy bekommen …
tjaa, und jetzt schreiben wir plötzlich ganz wenig. Und davor haben wir riesig lange “Briefe” geschrieben.
Manchmal wenn ich ihn in MSN anschreibe antwortet er nicht zurück. Sagt mir dann beim nächsten mal das es oft so ist das er zwar “online” ist aber trotzdem nicht vor dem PC sitzt.

Ok, das nehm ich ihn ab. Mach ich auch oft.

Aber, warum schreiben wir jetzt so wenig plötzlich wenn wir dann mal schreiben?
Er ist supernett und immer wenn wir ein Thema finden diskutieren wir auch richtig viel und er scheint auch nur mit mir zu schreiben, denn er antwortet immer sofort. dann kommt wieder eine weigkeit nur schweigen.

Naja gestern hab ich einfach mal gesagt das ich kein fan von msn bin (und er meinte er auch nicht), und dann habe ich vorgeschlagen das wir uns in echt treffen sollten.
Er hat auch wieder geschrieben das er lust darauf hätte mit lauter “:)” und “^^”smileys…so nett halt. aber auch gleich gesagt das es wohl erst nächste woche wird weil er soviel zu tun hätte.

Hmmm ich habe totale zweifel irgendwie, weil wir halt manchmal echt gar nix schreiben ne stunde lang oder so, dann die antwort von ihm mit dem treffen war ja auch bisschen blöd….er meinte er sagt dann bescheid wenn es passt. wahrscheinlich wird das nie sein.
Auch wenn er so lieb und nett schreibt hab ich das gefühl das er mich irgendwie nicht wirklich treffen will. O der wenn denn nur so als kleine freundin.

Denn das ist das Hauptproblem finde ich… er ist 22 und ich bin 17 :/
Also wenn ich von mit ihm treffen rede meine ich schon damit ihn kennenzulernen mit eventueller vorraussicht das noch mehr als ne internetfreundschaft ist.

Ich denke die ganze zeit aber das er mich vielleicht gar nicht ernst nimmt. und nur so chattet und halt nett ist und alles und mich vielleicht nur lustig und bisschen süß findet oder so, aber sich da nie iwie mehr vorstellen könnte, weil ich halt noch so “jung” bin gegenüber ihm :/, und dieses “hmmm mal sehen wann ich zeit hab…” ne halbe absage sein könnte? Oder steiger ich mich jetzt total negativ in was rein? was denkt ihr? ich glaub echt das alter hat damit zu tun das er iwie nicht wirklich mich treffen will sondern es am liebsten bei einfachem chatten belassen will (jaja, er hat ja gesagt er will mich treffen….aber es wirkte so komisch und zögerlich geschrieben…ach kann man nicht erklären.)

Blödes msn, da kann man soviel reininterpretieren + das ich ein mensch bin der sowieso immer zuviel nachdenkt und versucht jeden zu verstehen und zu analysieren….

ach man ey..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DiaDiv am 10.09.2010 um 16:38 Uhr

    mmh also sagen ob er sich mit Dir treffen will oder nicht kann ich Dir leider nicht dazu müsste man den Kerl schon kennen, aber ich würd Dir vorschlagen dass du Ihn einfach direkt fragst ob sich etwas verändert hat zwischen euch seitdem ihr in MSN schreibt oder ob er dich nicht treffen will, mit direkten Fragen kommt man meistens am besten weiter :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er mich überhaupt noch? Antwort

BridgetJones87 am 01.01.2010 um 16:13 Uhr
Hey Mädels, ich bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen, ganz frisch noch und bin total verliebt. Das Problem ist nur dass ich nicht glaube das er das gleiche empfindet. Er ist mega lieb und schreibt mir auch...

Liebt er mich überhaupt? Antwort

kleine_honigmel am 30.06.2012 um 01:07 Uhr
hallo ihr lieben, bin seit nem ca. 3/4 jahr mit meinem freund zusammen und kenne bis heute noch niemanden seiner familie bzw freunde (wenn ich ihn darauf anspreche sagt er, ja das wäre gut, aber ändert nichts daran)....

Er ist verliebt in mich, will aber vorerst kein Treffen Antwort

kleinerfisch am 13.09.2015 um 22:14 Uhr
Hallo, brauch bitte Eure ehrliche Meinung. Ich habe vor paar wochen einen sehr netten Mann im Internet kennen gelernt, er wohnt ca. 150 km von mir entfernt, wir schreiben uns täglich, nichts in sexueller Richtung,...

Was will er überhaupt? Antwort

Ardfield am 19.07.2009 um 17:17 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ich brauche wieder mal eure Meinung. Es geht um den Pensionsgeber meines Pferdes. Seit gut 3 Monaten ist er von seiner Lebenspartnerin getrennt. Sie und Ihre Tochter haben Ihre Pferde auch noch in...

Will er überhaupt was :S? Antwort

lilaka am 07.05.2010 um 19:33 Uhr
Hey...also wir haben uns auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt und seitdem Kontakt...haben fast täglich gechattet und uns erstmal mit Freunden getroffen, dann nur zu zweit.. und dann ist es zum Kuss gekommen :)...