HomepageForenLiebe-ForumWill er nicht mit mir schlafen?

pmfauli

am 28.06.2013 um 22:25 Uhr

Will er nicht mit mir schlafen?

Anfang des Jahres habe ich mal einen langen Beitrag zu mir und meinem besten Freund gepostet, deswegen für die die diesen Beitrag kennen ist dieser dann vielleicht überraschend. 
Vor weg erstmal, nein mein bester Freund und ich haben nichts mit einander angefangen. 
Vor ein paar Wochen habe ich jemanden kennengelernt. Wir verbringen seid dem viel Zeit miteinander, wenn wir uns einen Tag nicht sehen, telefonieren wir jedenfalls. 
Er war auch schon mal bei mir zu Hause. Ich hab ihn auch schon mal gefragt ob er nicht über Nacht bleiben will, aber aus irgendeinem Grund bleibt er nicht. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, er weiss dass ich die Pille abgesetzt habe, weil ich seid längerem keinen Freund habe, er sagt es würde noch andere Dinge und vorallem schönere Dinge geben als Sex.Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass er das vielleicht nicht garnicht will. 
Ich bin verwirrt, weil sonst alles sehr von ihm aus geht. 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pmfauli am 13.07.2013 um 19:56 Uhr

    Danke Nougat,
    ich bin nur langsam echt am verzweifeln. Ahhhhh manchmal ist er sooooo unglaublich toll, und einen Tag später habe ich das Gefühl als würde er sich distanzieren. Ich bin erst seid knapp einem Jahr in der Schweiz, bei unserem Date hat er immer wieder gefragt warst du da schon, oder da oder da…. und ich hab jedes mal nein gesagt also kam er am Samstag abend zu meiner Arbeit und hat mich abgeholt, um mit mir weg zu fahren… Das war toll, und Sonntag war ich immer noch supi gelaunt deswegen. Aber dann kam eine Nachricht von ihm das er mehr Zeit braucht und es langsam angehen möchte und Zeit braucht alles Sacken zu lassen…. Ich kenne das oder? also ich selber war bisher in Deutschland auch so manchmal hab ich mich bei potenziellen Partnern nicht gemeldet war distanziert und dann habe ich irgendwann den Schwanz ein gezogen und fest gestellt dass es vielleicht nicht so gut ist etwas mit ihnen anzufangen. Und er ist jetzt echt für mich was besonderes, ich kann mich ihm öffnen., und bin sehr glücklich mit ihm. Heute habe ich ihn gefragt warum er so ist, Seine Antwort ist gewesen, dass er nur das schöne Wetter aus nutzen möchte und deswegen Motorrad fahren möchte, er hätte durch seine Exfreundin viele Dinge nicht machen können und dürfen, und das s^wolle er jetzt einfach nutzen.

    Ich habe das gefühl als würde er das alles nur machen um zu schauen wie weit er gehen kann bis ich was sage… Ich kann es absolut nach vollziehen dass er das machen möchte, und deswegen mache ich mir auch nicht die Gedanken, es ist nur dass es mich echt kirre macht, wenn mich ständig alle fragen, “Was bist du heute wieder alleine unterwegs” bla bla blub….

    Ich sleber bin eigentlich auch voll die mimi, höhen angst, verlust ängeste, Minderwertigkeitskomplexe ich glaube es ist nicht so schlimm dass ich zum Therapeuten müsste, aber es ist manchmal schon schlimm. Egal wir sind bei etwas anderem… Er versucht das alles aus mir raus zu holen, langsam aber er versucht es. Mit kleinen besten, wenn er sagt dass ich etwas besonderes für ihn in, obwohl wir kurz vorher vielleicht von einer seiner Ex geredet haben, dann weiss ich dass er das sagt damit ich mich besser fühle. Oder ich stehe am see und schaue mir einen 10 Meterspringturm an und er sagt wir könnten da gemeinsam runter springen wenn ich wölkte. Ja ich will darunter springen, und ich will dass er dabei ist, ich hätte vor einem Jahr niemals auch nur daran gedacht auf so einen Turm und selbst wenn er nur einen Meter hoch gewesen wäre zu betfetten, aber ich werde springen.

    Ich bin so verwirrt, und glücklich aber hauptsache total verwirrt.

    kennt ihr das?

    0
  • von nougat85 am 01.07.2013 um 16:26 Uhr

    hi pmfauli, ich habe deinen letzten beitrag zwar nicht gelesen, aber ich denke ich bin auch so gut im bild…
    vielleicht ist es ihm einfach noch zu früh? warte einfach mal ab und sieh was passiert. Oder du sprichst ihn direkt darauf an (würde ich aber nach ein paar Wochen eher noch nicht)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er nur mit mir schlafen ? Antwort

Sunrise4 am 24.04.2013 um 00:22 Uhr
Also In den ferien hab ich einen freund meines freunds ein freund von ihm kennengelernt der mich direkt angeschrieben hat und mit mir geflirtet hat wie sonst wie . Der freund von meinem freund nennen wir ihn B ist ein...

Mein Freund will nicht wirklich mit mir schlafen Antwort

kaaathi_ am 28.02.2010 um 23:58 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Das ist verdammt wenig, weshalb man eigentlich vermuten sollte, dass wir garnicht aus dem Bettchen kommen....

Freund will seit Monaten nicht mit mir schlafen Antwort

Jeannette80 am 20.01.2009 um 12:44 Uhr
Hmm, also ich habe ein Problem. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Von Anfang an läuft das im Bett komisch... Ich kann es mir nicht erklären. Am Anfang in der Frisch-Verliebt-Phase da hatten wir noch...

Mein Freund (25) will nicht MEHR mit mir schlafen! Lang! Antwort

Strawberrycheesecake90 am 31.07.2016 um 07:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, Ich bin neu hier und das Thema, dass ich anspreche wurde schon öfter behandelt aber leider fand ich nie einen entsprechenden Lösungsvorschlag :( auch sind die Themen schon so alt. Zu meinem...

Will er nicht mit mir gesehen werden? Antwort

cora1405 am 26.01.2013 um 14:10 Uhr
Ich (25) habe ein Problem mit einem (nicht meinem) sehr guten Freund. Ich wusste nicht so recht in welche Kategorie ich das einordnen soll, deswegen hab ich einfach mal "Liebe & Beziehung" genommen, weil ich...