HomepageForenLiebe-ForumWill er nun eine Beziehung oder nicht?

Reason_to_Shine

am 18.04.2012 um 18:25 Uhr

Will er nun eine Beziehung oder nicht?

Hey Mädels, ich weiß eig. gar nicht wo genau ich anfangen soll.. =( ich hoffe ihr verurteilt mich nicht voreilig.
also ich hab da einen kumpel denn ich schon etwas länger kenne, ich hatte eigentlich nie großes Interesse an ihm bis wir dann auf einer “party” wahren und  eben mehr gelaufen ist als flirten, naja am nächsten tag hat er sich per chat gemeldet und es ist irgendwie dazu gekommen das er mich gefragt hat ob ich eine Freundschaftplus beziehung will, ich sagte ihm das ich eigentlich nicht so bin und das nicht wieder vorkommen sollte. daraufhin haben wir nach einigen wochen nicht mehr viel miteinander zu tun gehabt, konnte ich aber verstehen weil ich ihm ja auch immer abgesagt hab wenns ums treffen ging. Naja jedenfalls hab ich ihn dann dieses wochenende ihn einem club wieder getroffen und dadurch haben wir eben wieder angefangen miteinander zu schreiben. Er hat jetzt wieder angefangen mich zu fragen ob ich mich mit ihm treff und ob wir uns gemeinsam einen “FILM” anschauen und schaun zu was das führt, ich sagte wieder dass ich das so nicht will also sex und nix weiter, es ist für mich nichts ganzes und nichts halbes, daraufhin hat er mich dann gefragt ob er mein typ ist und ich sagte ja, was ja auch stimmt, er erwähnte eine beziehung und sagte mir das es vllt. ja mehr werden könnte. Da das eine ganz neue seite von ihm ist (er hatte mich ja damals gefragt ob ich eine freundschaft plus will) hat es mich schon sehr verwundert, jedoch kann ich seit dem wochenende nicht aufhören an ihn zu denken, da er mir auch ständig komplimente macht, ich weiß ich will mit ihm zusammen sein doch er ist der typische ich sag mal Bad Boy auf den man sich eigentlich nicht einlassen sollte, jedoch hat seine letze beziehung 3 jahre gehalten was heißt er würde es vllt. ernst nehmen. Ich hab echt keine Ahnung was ich tuen soll, bin total verwirrt, auch weil er das mit der beziehung nur 1-2 mal nebenbei erwähnt hat und ich nicht sicher bin ob er es auch so gemeint hat, soll ich ihn nun darauf ansprechen oder nicht?Und da ist noch was, was ist wenn er eine andere nebenbei hat und nur mit mir zusammen seien will um mich ins bett zu kriegen? Das alles ist gerade irgendwie komisch er schreibt mich auch nicht mehr oft an obwohl das eigentlich typisch für ihn ist, will er mich jetzt testen oder was ist los, also ich komm mir echt vor wie mit 13 😀 (Ich bin 18 ) desto weniger er mich beachtet desto mehr will ich ihn. Was glaubt ihr was er will? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Reason_to_Shine am 21.04.2012 um 01:21 Uhr

    Danke für die Hilfe Mädels habt mir echt geholfen =)

    0
  • von Carmelody am 19.04.2012 um 22:49 Uhr

    Und wenn sie sich auf einige Dates und bloß nicht auf Sex einlässt, wird sie seine Absichten, die wir nicht kennen können, sowieso herausfinden!

    0
  • von Carmelody am 19.04.2012 um 22:47 Uhr

    Er HATTE sie schon, zwischen ihnen ist bereits etwas gelaufen, wenn du das richtig gelesen hast. Wenn er nur poppen wollen würde, hätte er sich ganz typisch wohl nicht mehr gemeldet. Als ob der ihr dann hinterherlaufen, bzw sich überhaupt noch mit ihr beschäftigen würde? Für was?

    0
  • von mausilein400 am 19.04.2012 um 10:24 Uhr

    Ich würde ehrlich sagen, dass er vermutlich NUR Sex will. Er merkt, du bist nicht so leicht zu haben, deswegen versucht er es jetzt auf die “na vielleicht(!) könnte da ja doch mehr draus werden” Tour. Heißt aber nicht, dass es auch wirklich so ist. Für mich hört es sich so an, als hättest du schlicht und einfach seinen Jagdinstinkt geweckt.

    0
  • von Feelia am 19.04.2012 um 10:18 Uhr

    von: Carmelody, am: 18.04.2012, 21:08

    Ich denke nicht, dass er sich die Mühe machen würde, wenn er dich nur ins Bett haben wöllte.

    welche mühe denn?!ein paar komplimente machen?macht man halt,wenn man jemanden sehr scharf findet…
    und joa viele (egal ob mann oder frau) genießen das spiel einer solche sexuellen eroberung.hat nix damit zu tun,dass man mehr will…

    0
  • von Feelia am 19.04.2012 um 10:17 Uhr

    na er will nix festes,schließt aber eben nicht zu 100% aus,dass nicht uU doch eine beziehung aus sowas entstehen kann (was ja auch richtig ist,denn man weiß ja nie…)
    allerdings sollte man niemals ne affäre mit dem wunsch im hinterkopf eingehen,dass daraus mehr wird!das ist nicht der sinn einer affäre,sondern nur sex ohne jegliche verpflichtungen.in den seltensten fällen wird daraus mehr.
    also interpretier seine aussage nicht so über,er wollte mMn lediglich die theoretische möglichkeit erwähnen,dass auch aus sowas was festes entstehen könnte.er ist aber mMn zZ weder auf ne beziehung aus,noch in dich verliebt.
    also:lass es mit der affäre,denn nur sex ist für dich ja nicht denkbar bzw du hast darauf ja keine lust-und bist wohl dabei,dich in ihn zu verlieben,klingt mMn so.und dann geht man nun mal keine affäre ein,weils einen nur verletzen würd udn es so keinen spaß macht.

    0
  • von Carmelody am 18.04.2012 um 21:08 Uhr

    Ich denke nicht, dass er sich die Mühe machen würde, wenn er dich nur ins Bett haben wöllte.
    Und dass er sich nicht mehr meldet, könnte auch eventuell daran liegen, das von deiner Seite aus nicht so viel zu kommen scheint 😉
    Was spricht denn dagegen, es zumindest zu versuchen und ihn zu daten? Dann wirst du sowieso sehr schnell merken, worauf er aus ist und ob er es ernst mit dir meint :)

    0
  • von Alextchu am 18.04.2012 um 19:38 Uhr

    Probier es doch aus 😉
    3 Jahre beziehung bedeuten ja, dass er reif genug für eine ernste Beziehung will 😉 Und wenns nur sex wäre… bezweile ich dass er dir hinterher rennen würde. Es wäre leichter, irgendeine andere, die leicht zu haben ist abzuschleppen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

will er eine beziehung oder nicht Antwort

SMSK am 24.07.2011 um 19:55 Uhr
hallo ich lebe von meinen mann getrennt eines tages war ich mit meinen besten freun unterweg als ich nach hause ging legte er denn arm um mich und dan gab er mir einen kuss und dabei hatte ich dieses kribbeln im bauch...

Will er nun oder nicht? Antwort

Zimtherz am 22.11.2011 um 19:22 Uhr
Ich bin seit ca. 3 Monaten mit einem Mann zusammen, den ich schon seit Jahren kenne und schon seit einiger Zeit haben wollte. Wir waren jedoch beide gebunden. Im vergangenen Jahr hatten wir eine freundschaftliche aber...

Will er nun oder will er nicht?? Antwort

pipmatzi am 14.07.2010 um 21:04 Uhr
Hey Mädels ich habe vor ein paar Tagen schon einmal nen Thema gestartet..wo bei es um eine Internet bekanntschaft geht.. hier der link http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Hilfe-_t1756429s1 Erstmal wollt ich...

Will er nun nur noch Sex oder doch noch eine Beziehung???? Antwort

BeautifulMelody am 14.02.2009 um 16:58 Uhr
Hallo ihr, Also bin etwas verwirrt. Ich habe einen Typen kennengelernt.Schon etwas länger her.Ca. vor einem halben Jahr.Haben nach einer Disco-Nacht miteinander geschlafen.Er hat mir dann am nächsten Tag...

will er nun was, oder nicht? Antwort

Bambi10 am 27.08.2016 um 13:05 Uhr
hi, ich bin neu hier und völlig verzweifelt grad. ich hab nen süssen typen bei der arbeit kennengelernt und wir haben super viel spaß dabei gehabt. wir verstehen uns privat auch bestens, haben den gleichen humor und...