HomepageForenLiebe-ForumWill er nur sein Spaß?

Carine

am 22.08.2016 um 06:12 Uhr

Will er nur sein Spaß?

Hallo Mädels 🙂 ich habe vor ca zwei Monaten einen Mann im Internet kennen gelernt. Wir haben jeden Tag geschrieben und haben gemerkt dass wir uns mögen und auf einer Wellenlänge sind. Uns trennen ungefähr 100km. Das ist zwar nicht weit aber auch nicht gleich um die Ecke 😉 unser erstes Date lief super. Ich fand ihn schon da sehr anziehend. Anders rum war das auch der Fall, da wir bei unseren zweiten treffen auch gleich mehr miteinander hatten. Ich weiß das dass viel zu früh ist 🙈.. Beim dritten Date ebenfalls. Wir machen aber auch andere Sachen bei den Dates. wir kochen oder Tierpark, essen gehen. Jetzt steht das 4. treffen an und ich möchte nicht dass zwischen uns so eine Art “Sexbeziehung/ Affäre” entsteht. Ich habe gemerkt dass ich ihn schon sehr gern mag. wie verhalte ich mich jetzt? Und woran erkenne ich dass es ihm nicht nur um den Sex geht? als wir Eis essen waren oder im Tierpark hielt er mit mir sogar schon Händchen. Strich mir über den Rücken und küsste mich auf die Stirn. Gehört dass zu einer Affäre dazu?

Mehr zum Thema Sexbeziehung findest du hier: Sexbeziehung: Wie funktioniert das eigentlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 23.08.2016 um 06:36 Uhr

    Und vor 2 Monaten wolltest du noch wen ganz anderes. Also lernt euch besser kennen!!

    1
  • von florw am 22.08.2016 um 13:54 Uhr

    Ich würde abwarten und es noch ne weile weiter laufen. Denke aber auch , dass er “Spaß” dichter haben könnte und somit unkomplizierter. FÜr sex 100 km fahren ? da wären mir sogar 10 km zu weit 😉 Achte, inweit er auf dich zukommt. Ich würde ihn definitiv noch nicht fragen, was es ist. Weiß du es ? Außer dass du es wunderschön findest – Es eventuell potential für ne Beziehung hat? Genieß es 🙂

    0
  • von stefanie822 am 22.08.2016 um 08:38 Uhr

    Eis essen, Tierpark und Kuss auf die Stirn klingt für mich nicht so, als ob er nur Sex wollen würde, nein…
    Wenn es ihm wirklich nur um das Eine gehen würde, dann würde er versuchen, dich immer nur zu Hause zu sehen und nicht auch noch Dinge außerhalb des Schlafzimmers mit dir zu unternehmen.
    Wenn ihr euch weiterhin gut versteht und euch regelmäßig seht, würde ich ihn an deiner Stelle aber einfach mal fragen, was er in euch so sieht, bzw. was das zwischen euch ist und wie es langfristig weitergehen soll.

    Alles Gute für euch! Liebe Grüße, Stefanie

    0
  • von Scholzi96 am 22.08.2016 um 07:59 Uhr

    Hmm das ist natürlich eine gute Frage. Vielleicht könntest du ihn fragen, wie er diese Angelegenheit in der Zukunft sieht und ob die Treffen für ihn mehr bedeuten 🙂

    Antwort @ Carine
  • von Carine am 22.08.2016 um 07:29 Uhr

    Meint ihr ich sollte ihn mal drauf ansprechen? Was oder ob ihm das was bedeutet? Oder ist das noch zu früh?

    0
  • von Ninchen9 am 22.08.2016 um 07:13 Uhr

    na ja du könntest dir zb für das nächste Treffen vornehmen, mal keinen Sex mit ihm zu haben, falls du das aushältst? 😉
    Ansonsten wirkt es für mich auch nicht so, als wolle er nur Sex. Dazu ist die Distanz auch zu groß und denke da würde er sich aus Bequemlichkeit eher was in seiner Nähe suchen.

    1
  • von Scholzi96 am 22.08.2016 um 06:32 Uhr

    Hallo Carine,
    würde es ihm nur um das eine gehen, würdet ihr meiner Meinung nach nicht so viel unternehmen. Wenn ihr z.B. zusammen Eis essen geht und auch schon ihm Tierpark wart, wo er sogar mit dir Händchen gehalten hat, bekommt ihr ja nicht wirklich die Gelegenheit miteinander ins Bett zu steigen. 🙂
    Dadurch dass ihr euch ja sicher nicht so oft sehen werdet, wird er natürlich auch mehr wollen als Mann, würde ich einfach mal sagen 😬
    Für mich hört es sich schon erstmal ein wenig liebevoll an 🙂

    1

Ähnliche Diskussionen

hat er interesse oder will er nur seinen spaß? (bitte schnelle antworten) Antwort

Winterkind05 am 05.03.2013 um 16:45 Uhr
Vor einem Jahr habe ich einen Mann übers Chat kennengelernt, haben emails ausgetauscht, später die Handynummern. Wir haben uns ab und zu mal SMSs und Emails geschickt - nichts von großer Bedeutung. Irgendwann habe ich...

Will er sich mich nur warmhalten? Antwort

london_girl am 06.08.2011 um 00:25 Uhr
Also, die Situation ist kompliziert, aber ich versuche mal, mich so kurz wie möglich zu fassen. Im Oktober hab ich mich mit einem Kerl angefreundet, der mir von einem gemeinsamen Freund vorgestellt wurde. Wir...

Was will er?? Alles nur eine "Fernaffäre" ? Antwort

Dittrockt am 29.03.2011 um 21:20 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem. Kurz Vorweg Ihn(25) und mich(21) trennen über 300km. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt. Er war bei seinen Eltern zu Besuch. Wir haben uns 2 Tage später getroffen. Und...