HomepageForenLiebe-ForumWill er Schluss machen??

Will er Schluss machen??

LaTraviataam 06.03.2009 um 12:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben! Bin schon wieder sehr gespannt auf Eure Meinungen: Hattet Ihr schon mal einen Freund, der sich plötzlich nur noch ganz wenig gemeldet hat und der, als Ihr ihn drauf angeprochen habt, alles auf seinen beruflichen Stress schob? Meiner macht sich im Moment so rar, das ich befürchte, er will schluss machen – auf die typische, feige Männerart: Einfach sang- und klanglos verschwinden… Ich hab ihn drauf angesprochen, aber er beteurte mir nur, dass das wirklich nichts mit mir zu tun habe und dass das eine Phase sei, die wieder vorbei gehe. Aber irgendwie ist es mir unheimlich. Und ich weiß nicht, ob ich mir umsonst fertig mache. Wie war es bei Euch? Trog Euch das Gefühl oder stand die Trennung wirklich vor der Tür??

Nutzer­antworten



  • von chanellady am 06.03.2009 um 13:37 Uhr

    hmm, schon komisch, habt ihr euch jetzt seit einer woche nicht gehört???
    also mein freund hatte auch mal so ne phase..das war vor ,ich muss lügen, 1,5 jahren, da hatte er aufeinmal kaum zeit und so hat immer was mit seinen freunden gemacht!
    ich hatte auch total panik, das er jetzt schluss macht…konnte mir aber keinerlei erklärung geben.. habe ihn dann darauf angesprochen und ihn gefragt was los sei! er meinte ganz klar, das er mich immer noch liebt, er aber einfach mal zeit für sich braucht und das aber nichts mit mir zu tun hat!das diese phase, GENAU!!!, vorbeigeht!
    sprich ihn ganz offen an, das du ihn vermisst, und ihn nur gerne verstehen würdest, seine entscheidung akzeptierst, er aber auf jeden fall offen und ehrlich sein muss!
    lg 😉

  • von Feelia am 06.03.2009 um 12:57 Uhr

    ja seh ich wie casiel…sms dauert 2 min…

  • von casiel am 06.03.2009 um 12:55 Uhr

    Das deutet wirklich alles darauf hin, das er sich von dir abwenden möchte. Ich denke er hat einfach keine lust und keine zeit auf dich, so schlimm sich das auch anhört. Denn auch wenn man beruflich im stress ist, hat man doch immer zeit, sich kurz durch nen anruf oder ne sms zu melden!!!

  • von sibel1988 am 06.03.2009 um 12:51 Uhr

    vielleicht hat er probleme das er dir nicht erzählt………

    manche jungs behalten es lieber für sich……

    aber ich glaube nicht das er schluß machen will es könnte ja was anderes sein mann kann die typen ja nicht versetehen mal sind sie so mal so hehe

  • von Feelia am 06.03.2009 um 12:48 Uhr

    warte noch ein paar tage und meld dich dann nochmal bei ihm…und sag ihm RUHIG und SACHLICH-NICHT heulen!!!-dass du ihn vermisst und dir halt wirklich gedanken machst um euch beide.und dann fragst du ihn,wann er denn voraussichtlich etwas zeit hat…sag seine nähe fehlt dir halt…
    so würd ich das machen

  • von LaTraviata am 06.03.2009 um 12:44 Uhr

    Angesprochen hab ich ihn schon, hab am Telefon so gar geheult (ich glaube, das hat ihn in seinem ganzen Stress auch noch zusätzlich etwas genervt). Er sagte nur, dass es wirklich nur an seinem momentanten Stress liegt und dass es nix zu bedeuten habe. Aber nun herrscht eine Woche Funkstille – das ist doch nicht normal??

  • von Melissa77 am 06.03.2009 um 12:39 Uhr

    Hört sich nicht so gut and, alst Dich von Ihm fern unternim was mit Deinen Mädels damit er sieht das Du Ihn nicht brauchst!

    Entweder er bekommt dann Angst das er Dich wegen Deines Zeitmangels verlieren könnte, oder Er denkt sich supi Sie kommt klar ich kann gehen!

    Ich wünsche Dir einen guten Ausgang! 😉

  • von LaTraviata am 06.03.2009 um 12:37 Uhr

    … und natürlich sollte das “mich fertig mache” oder “mir Sorgen mache” heißen. Da seht ihr mal, wie durcheinander ich schon bin. 😉

  • von Feelia am 06.03.2009 um 12:37 Uhr

    mein ex hat das so gemacht…er hats mir erst auf meine nachfrage hin gestanden…haben uns zwar noch getroffen(ich hätts sonst wohl net glauebn können)aber bei mir wars leider so.
    es gibt einfahc zu viele feige waschlappen.
    heißt aber nicht dass das bei dir jetzt auch so sein muss.

Ähnliche Diskussionen

Wie rar machen, wenn man zusammen wohnt? Antwort

snoopy92 am 15.03.2012 um 12:43 Uhr
Hi! Ich würde mich in meiner Beziehung gerne ein wenig rar machen. Sprich: Mich mal wieder mehr um mich selbst kümmern, da ich merke, dass mein Freund sich selbst auch immer mehr um sich kümmert als auch mal um...

Gucken alle Männer Frauen hinterher? Antwort

IT_89 am 17.09.2010 um 09:44 Uhr
Hallo IHR! vielliecht könnt ihr mir ja mal wieder helfen also... ich bin jetzt mit meinem freund 2 jahre und vier monate zusammen. haben viel scheiße erlebt und er war auch nicht imme erlich zu mir. ich hoffe und...

Mein ehemaliger Arbeitskollege. Bitte um eure Tipps!! Antwort

LadyArwen87 am 13.02.2012 um 01:06 Uhr
Hallo ihr Nachteulen 😀 Hätte da eine Frage. Ich weiß solch ähnliche Fragen gibt es wie Sand am Meer. Würde trotzdem gerne hören wie ihr darüber denkt. Selbst hat man in solch einer Lage ja ein verzerrtes Bild....