HomepageForenLiebe-ForumWill er wirklich nur sex oder ist es mehr???

Rosie_Roe

am 13.09.2012 um 14:19 Uhr

Will er wirklich nur sex oder ist es mehr???

Ich habe seit ca. 3 monaten eine sexbeziehung
ich habe ihm vorgestern gesagt das ich mehr für ihn empfinde darauf hin hat er es beendet gestern kam er dann und hat mir meine restlichen sachen gebracht.
Wir haben zusammen noch eine geraucht und kurz darauf hat er mich gefragt ob er mich später abholen soll und wir nochmal reden ich habe natürlich ja gesagt.
Er kam dann um 20:00 uhr und wir sind zu ihm gefahren.
Er meinte dann dass das nicht gut geht weil ich ja gefühle für ihn habe und er will mir ja nicht weh tun und was wir denn jetzt machen sollen.
ich habe ihm gesagt das ich das nicht will das es zuende ist.
er meinte dann es war von anfang an klar das es nur sex ist und er will nicht mehr.
Da hatte er ja auch recht das haben wir von anfang an gesagt
naja kurz danach ist er dann duschen gegangen und ich sass dann da fahrbereit weil er mich ja nachhause fahren wollte er kam aus der dusche und küsste mich dann kurz darauf zog er mich aus und wir haben mitteinander geschlafen aber es war so anders so intinsiv er küsste mich die ganze zeit dabei und hat mein gesicht immer wieder zu sich gezogen und auf seine lippen gepresst und dann hat er mir so intisiv in die augen geschaut wir haben uns öfters dabei in die augen geguckt aber er hat mich noch nie so angesehen.
hat er doch gefühle für mich? oder spielt er nur mit mir?
ich habe die nacht bei ihm verbracht und er hat mich vorhin nachhause gefahren als ich aussteigen wollte hat er mich geküsst und ruft mich später an wenn er mich abholt
ich weiss echt nicht was ich davon halten soll
habt ihr einen rat für mich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 14.09.2012 um 10:31 Uhr

    “ich denke einfach das er halt unter der Dusche ein wenig nachgedacht hat ”

    Ich wette, das “Nachdenken” fand bereits VOR dem Duschen statt…,
    er wollte nur “vorher” noch schnell duschen… 😉

    0
  • von Feelia am 13.09.2012 um 17:55 Uhr

    @angelsbaby:wahaahahaaha sowas hab ich echt mal erlebt!mich hat echt maln typ gefragt “bin ich jetzt zu grob?will dir nicht weh tun!”.soweit ich mich erinnere,war das das letzte mal sex mit ihm xD

    0
  • von KleinTiger am 13.09.2012 um 17:01 Uhr

    Natürlich ist es “anders” wenn man es gerade quasi beendet hat. Gibt nen zusätzlichen Kick. Interpretier da nix rein. Er hat gesagt er will Sex, er bekommt Sex, Fakt.
    Wenn er sich es völlig wieder Erwarten anders überlegt, wird er es Dir sagen. Aber so könnt Ihr das Spiel noch eine ganze Weile spielen. Wäre übrigens neugierig, wie es weiter geht 😉

    0
  • von nikkki_ta am 13.09.2012 um 16:46 Uhr

    naja es wurde ja bereits alles gesagt 😉 ich denke einfach das er halt unter der Dusche ein wenig nachgedacht hat und was weiss ich noch und ist dann halt scharf auf dich geworden und wollte sex. den wie schon oft gesagt: er hat klar gesagt was er will

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.09.2012 um 16:32 Uhr

    Hahahah kenn ich 😀 😀

    Wenn mich mein Freund beim Sex auch nur einmal fragen würde “Tue ich dir weeeh, Lieebliiing?” (kannst dir die Tonlage und den BLick garantiert denken)
    würd ich ihn wahrs. niederbrüllen 😀 😀

    0
  • von Feelia am 13.09.2012 um 16:24 Uhr

    @angelsbaby:oh ja,ich kenns…-_-wie übel sich das anfühlt ey…allein deshalb hätt ich schon keinen nerv drauf,mit einem der in mich verliebt ist,ne affäre (weiter) zu führen…die allerwenigsten sind so abgeklärt,dass sie sowas unterlassen können und dann nervts nur und die leichtigkeit und ungezwungenheit ist dahin.bzw:wenns sicher nur ne affäre sein soll (und nicht einfach sich nur sex ergibt und man sich denkt:mal schauen,wohin die reise geht),gehört sowas da nicht rein.also schmalzige blicke usw.da wär ich dann mit einem schlag auf einmal…ähm furztrocken (du weißt,wo:-D).du weißt ja eh,was ich für ne auffassung von romantik habe-und schmalz beim sex gehört da mal definitiv nicht dazu:-D

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.09.2012 um 16:14 Uhr

    @feelia: Ich glaub, ich fänd´s viel schlimmer, in hoffnungsvoll schimmernde Augen zu schauen, und genau die Gedanken zu kennen:

    “Aber kann man nicht nur Sex mit jmd. haben, zu dem man sich ein WENIG hingezogen fühlt? Dann hab ich bestimmt ne Chance…Ach, war das ein zärtlicher Kuss, was hat das zu bedeuten? Oh, XY schaut mir in die Augen, das wart aber vorher nie soo….”

    -.-

    Kennste diese BLicke? ÄÄÄTZEND

    0
  • von Feelia am 13.09.2012 um 16:10 Uhr

    @angelsbaby:eben!
    ich mein selbst wenn einer von beiden gefühle für den anderen entwickelt und die affäre aber nix festes will-man hats hinzunehmen.sofern mans emotional verkraften kann,kann man die affäre ja weiterlaufen lassen-aber wenn nicht,dann sollte man sich zurückziehen und nicht mehr mit ihm rummachen.allein schon,weil einige da offensichtlich gefahr laufen,mit ihm über ne mögliche beziehung,die er nicht will,weiter zu diskutieren-_-ätzender gehts jawohl nicht mehr…stell mal vor so beim rummachen labert der dich auf einmal wieder davon voll,wie gern er doch dein freund wär-alter schwede da würd ich unverzüglich(!) die lust verlieren und ihn rausschmeißen.

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.09.2012 um 16:05 Uhr

    “btw auch darum,weils echt verzweifelt wirkt,wenn jemand mit einem über sowas ernsthaft diskutieren will-wasn das bitte.wär mir ja zu schade dafür,kein nein zu akzeptieren.mir wär son verhalten selbst peinlich”

    Genau so sehe ich es auch. Find auch es gibt keinen schlimmeren Abtörner als Verzweiflung.

    0
  • von Feelia am 13.09.2012 um 16:04 Uhr

    @bettyboo:haha ja stimmt!deshalb fand ich den film auch ua net so pralle,weil darin halt so derbe diese bekloppten geschlechterklischees zum besten gegeben werden-_-

    0
  • von Feelia am 13.09.2012 um 16:02 Uhr

    @zuckerschnute:bin da zu 100% mit angelsbaby einer meinung,kannst also ihre kommentare auch als meine ansehen;-)
    und zu dem hart-sein:ich find das nicht hart-nur vernünftig.*schulterzuck*wenn ich mit jemandem ne affäre hab,er aber nach ner weile mehr will und mir das sagt und ich sage:”ich will aber nix festes mit dir,hab keine gefühle für dich” dann ist das thema durch-und wenn der typ mich dann dennoch weiter davon vollabern würd,würd ich mir den direkt vom hals schaffen,weil er nervt!und stress bzw rumnerven hat nun mal null in einer affäre zu suchen,da fi**t man nur und lässt es sich gemeinsam gut gehen.also klar is dann,wenn mir einer so blöde kommt,kontakabbruch angesagt,weil derjenige mich dann eh abtörnt…(btw auch darum,weils echt verzweifelt wirkt,wenn jemand mit einem über sowas ernsthaft diskutieren will-wasn das bitte.wär mir ja zu schade dafür,kein nein zu akzeptieren.mir wär son verhalten selbst peinlich…)

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.09.2012 um 15:55 Uhr

    “von: betty_boo_84, am: 13.09.2012, 15:52

    @ Feeli: ich glaub, das läuft so wie in Keinohrhasen beschrieben (haha):
    Mann sagt: Ich will nur Sex!
    Frau sagt: Ok, supi! (denkt sich aber dabei, dass sie ihn dann schon noch in sie verliebt machen kann). Die denken dann, das es sich mit der Zeit dann schon noch in eine Beziehung verwandelt. Und wenns dann nicht so ist, fängt das rumgeheule an und der arme Kerl wird als Arschlocht abgestempelt. ”

    Genau so klingt es grad, ja.

    0
  • von betty_boo_84 am 13.09.2012 um 15:52 Uhr

    @ Feeli: ich glaub, das läuft so wie in Keinohrhasen beschrieben (haha):
    Mann sagt: Ich will nur Sex!
    Frau sagt: Ok, supi! (denkt sich aber dabei, dass sie ihn dann schon noch in sie verliebt machen kann). Die denken dann, das es sich mit der Zeit dann schon noch in eine Beziehung verwandelt. Und wenns dann nicht so ist, fängt das rumgeheule an und der arme Kerl wird als Arschlocht abgestempelt.

    @Rosie_Rose: Schliess mit dem Kerl ab. Wenn er auch nur einen Hauch Gefühle (ausser freundschaftlichen und sexuellen) hätte, wäre das Ganze anders abgelaufen! Und Du willst doch sicher nicht eine Beziehung, die schon so blöd angefangen hat. Du willst sicher einen Mann, der weiss was er will!
    Schliess ab mit ihm und lass Dich lieber eine Weile nicht auf Sex-Beziehungen ein.
    Schon klar, das es nicht einfach ist, wenn man verliebt ist. Aber halt Dir vor Augen was ich oben geschrieben habe.
    Ich wollte auch unter keinen Umständen eine Beziehung und hab mich aber im März verliebt. Und ich hab alle meine blöden Zweifel über Bord geworfen weil ich den Mann einfach wollte. So soll das laufen. Alles andere ist fürn Arsch :)
    Viel Glück!

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.09.2012 um 15:47 Uhr

    “Also ich seh das anders. Wen jemand mit dir Schluss macht, willste ja auch wissen aus welchen Grund und sagst nich einfach “ok passt schon”. ”

    Das ist ja auch was anderes??? Das ist das Ende einer Beziehung? Einer gemeinsamen Zeit? NE Afäre ist zum Spaßhaben da, mehr nicht. Da gibbet keine Verpflichtungen UND keine Erklärungen. Deshalb heißts ja AFFÄRE.

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.09.2012 um 15:46 Uhr

    “Man kommt einfach besser damit klar wenn man den Grund kennt. Oder man kann etwas tun um den jenigen doch für sich zu gewinnen.”

    Und eben das würd mich nerven. Wieso willst du denn etwas tun, um den anderen doch für dich zu gewinnen, wenn er doch NICHT WILL??

    Er will nicht und fertig – aus. Verstehe nicht, was daran so schwierig ist.

    0
  • von Zuckerschnute86 am 13.09.2012 um 15:44 Uhr

    Feelia: “würd ein typ bei mir ein einfaches nein da nicht azeptieren,würd ich den kontakt zu der nervensäge unverzüglich abbrechen.”

    Man seid ihr alle hart xD Ich wäre da nich so Eiskalt.
    Aber gut jedem das seine.

    Angelsbaby89: “MMn.will man die Gründe doch nur wissen, damit man sich die Hoffnung aufbauen kann, diese ändern zu können. KANN man aber nicht! Wenn er nicht will, will er nicht.

    Also ist der GRUND doch total egal?”

    Also ich seh das anders. Wen jemand mit dir Schluss macht, willste ja auch wissen aus welchen Grund und sagst nich einfach “ok passt schon”. Man kommt einfach besser damit klar wenn man den Grund kennt. Oder man kann etwas tun um den jenigen doch für sich zu gewinnen.

    0
  • von sonni77 am 13.09.2012 um 15:42 Uhr

    Es ist völlig okay von dir zu fragen, warum er keine Beziehung will. Bei dir haben sich nun mal Gefühle entwickelt. Allerdings ist seine Reaktion ziemlich eindeutig, von daher gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten:
    1. Du willst nicht unnötig leiden und brichst den Kontakt komplett ab.
    2. Oder du akzeptierst den Status quo und genießt halt weiter den Sex mit ihm.

    Wobei ich ersteres wohl für vernünftiger halte, sonst quälst du dich nur unnötig.

    Und btw., es gibt durchaus auch Männer, die aus einer Sex-Affäre heraus Gefühle entwickeln können. Aber leider kommt das bei ihm nicht so rüber.

    0
  • von Smeesy am 13.09.2012 um 15:38 Uhr

    wenn er es sagt, was soll sich dann daran ändern? dir tut ordentlich abstand zu ihm vielleicht besser…

    0
  • von Feelia am 13.09.2012 um 15:22 Uhr

    @bettyboo:top kommi!bin 100%ig deiner meinung!

    @angelsbaby:”Man hat vereinbart, dass man nur Sex hat. Wenn der eine Gefühle hat, kann da der ANDERE nix für. Und mich würd so ne Fragerei auch nerven. Man will keine Beziehung und Ende – aus. Die Gründe ändern doch an der Tatsache eh nix.”

    eben!
    verstehe auch gar nicht,warum einige wohl meinen,man müsste überhaupt begründen,warum man keine beziehung will-_-also selbst wenn man sich verliebt,will nicht jeder darum automatisch auch was festes mit der person!manche sind eben lieber ungebunden.
    und jo is von anfang an klar,es is nur vögeln,wieso sollte man da über ne beziehung debattieren?!würd ein typ bei mir ein einfaches nein da nicht azeptieren,würd ich den kontakt zu der nervensäge unverzüglich abbrechen.

    0
  • von Feelia am 13.09.2012 um 15:18 Uhr

    @zuckerschnute:”Der unterschied zur dem Fall hier ist, das er von Anfang an meinte er will nur Sex haben. Bei mir war das leider nicht der Fall.”
    ah ok verstehe…ja klar,dann ist ja alles offen und es kann ja was festes werden…wenn man auch nicht davon ausgehen sollte.

    “Ich bin der Meinung das wenn man 3 Monate ne Affaire hat und einer der beiden Gefühle entwickelt, kann man schon danach Fragen, warum der jenige keine Beziehung will.”
    find ich eben nicht.bzw:unnötig!von anfang an war hier klar,er will nix festes.und dass sie dann gefühle für ihn dennoch entwickelt hat,is dan nun mal schlicht ihr eigenes problem. Wenn man eine Affaire eingeht muss man halt damit rechnen das soetwas passieren kann.
    und er hat wohl offensichtlich keine (romantischen) gefühle für sie,also is doch damit klar,warum er nicht mal an was festes mit ihr denkt.

    0
  • von betty_boo_84 am 13.09.2012 um 14:57 Uhr

    Oh man! Er will ganz klar nur Sex! Würde er mehr wollen hätte er Dir sicher nicht gesagt, dass er es lieber beenden will. Dann wäre er ja blöd.
    Und Sex hattet ihr nicht, weil er doch in Dich verliebt ist, sondern weil er Sex wollte.

    Ich kann das ganze reininterpretieren nicht verstehen. Da sagt der arme Kerl ehrlich und direkt das er nur vögeln will und dann wird das trotzdem nicht akzeptiert.

    Und diese ganzen Fragen wie: vielleicht hatte der ja soooo eine böse Beziehung hinter sich das er wegen dem keine Freundin will? oder: hat er vielleicht Angst vor seinen Gefühlen?
    Wah, da könnt ich kotzen! Ich hab grad eine Freundin die sich völlig von einen Typen verarschen lässt. Der will nur ficken und hält sie schön hin. Und sie interpretiert da immer 100 Sachen rein.
    Meiner Meinung nach läuft das so: Mann trifft Frau (und umgekehrt), man verliebt sich, beide wollen dasselbe und die Sache läuft.
    Und wenns nicht so läuft lass ich die Finger davon (jedenfalls wenn ich mehr als vögeln will und der Typ nicht).

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.09.2012 um 14:56 Uhr


    Ich bin der Meinung das wenn man 3 Monate ne Affaire hat und einer der beiden Gefühle entwickelt, kann man schon danach Fragen, warum der jenige keine Beziehung will. Das hat doch nix mit Rechtfertigung zu tun, sondern ist einfach nur fair und ehrlich. Wenn man eine Affaire eingeht muss man halt damit rechnen das soetwas passieren kann.”

    Sehe ich GAR nicht so. Man hat vereinbart, dass man nur Sex hat. Wenn der eine Gefühle hat, kann da der ANDERE nix für. Und mich würd so ne Fragerei auch nerven. Man will keine Beziehung und Ende – aus. Die Gründe ändern doch an der Tatsache eh nix.

    MMn.will man die Gründe doch nur wissen, damit man sich die Hoffnung aufbauen kann, diese ändern zu können. KANN man aber nicht! Wenn er nicht will, will er nicht.

    Also ist der GRUND doch total egal?

    0
  • von Froschkoenigin2 am 13.09.2012 um 14:55 Uhr

    “er meinte dann es war von anfang an klar das es nur sex ist und er will nicht mehr”

    er hat dir doch gesagt, dass er nicht mehr will? ich versteh ganz ehrlich nicht, was es da noch zu rätseln gibt ?-)

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.09.2012 um 14:53 Uhr


    von: Rosie_Roe, am: 13.09.2012, 14:51

    Ich denke ihr habt recht eigentlich weiss ich es ja auch aber wenn man verliebt ist will man ja einiges nicht wahrhaben wollen….”

    Dann wirds Zeit, dass du aufwachst, bevor du noch verletzt wirst. Nimm lieber Abstand.

    0
  • von Zuckerschnute86 am 13.09.2012 um 14:53 Uhr

    @Feelia: Ich bin ja nicht der Meinung das es nicht richtig ist das ganze zu beenden. Klar wär das am besten, aber es ist halt manchmal nicht so einfach. Der unterschied zur dem Fall hier ist, das er von Anfang an meinte er will nur Sex haben. Bei mir war das leider nicht der Fall.

    “1.muss er sich nicht dafür rechtfertigen (ich wär übelst genervt und würd den kontakt abbrechen,würd mich ne affäre mit so ner frage löchern-_-)”

    Ich bin der Meinung das wenn man 3 Monate ne Affaire hat und einer der beiden Gefühle entwickelt, kann man schon danach Fragen, warum der jenige keine Beziehung will. Das hat doch nix mit Rechtfertigung zu tun, sondern ist einfach nur fair und ehrlich. Wenn man eine Affaire eingeht muss man halt damit rechnen das soetwas passieren kann.

    0
  • von Rosie_Roe am 13.09.2012 um 14:51 Uhr

    Ich denke ihr habt recht eigentlich weiss ich es ja auch aber wenn man verliebt ist will man ja einiges nicht wahrhaben wollen….

    0
  • von Feelia am 13.09.2012 um 14:50 Uhr

    von: Tibamietz, am: 13.09.2012, 14:45

    wie wärs mit einem test:
    triff dich ein paar mal mit ihm, ohne dass ihr im bett landet
    wirst doch sehen, ob er das interesse verliert wenn er keinen sex bekommt

    aucb das heißt nix…wenn sie (so wie es bei mir oft war) mit ihm auch inzwischen befreundet ist,wird er natürlich nicht das interesse an ihrer perso verlieren,nur weil sie keinen sex mehr mit ihm hat.

    0
  • von Feelia am 13.09.2012 um 14:49 Uhr

    @goldschatz:ausgenommen freundschaftliche gefühle;-)

    von: Rosie_Roe, am: 13.09.2012, 14:46

    Wir sehen uns fast jeden tag und verbingen dann auch die nacht zusammen und haben nicht immer sex

    na und?hatte auch schon solche affären,das muss nix heißen.wenn man sich mag,verbringt man halt gern zeit miteinander und freundet sich darüber halt auch an.
    dennoch:er will NICHTS festes mit dir,sieh es ein!
    und ach ja auch wenn der sex sich da dann anders anfühlte letztes mal,das muss doch nix heißen.wahrscheinlich war das schlicht so,weil er davon ausging,es sei euer abschiedsfi**…den eindruck machts auf mich.

    0
  • von Rosie_Roe am 13.09.2012 um 14:46 Uhr

    Wir sehen uns fast jeden tag und verbingen dann auch die nacht zusammen und haben nicht immer sex

    0
  • von Goldschatz89 am 13.09.2012 um 14:46 Uhr

    Er hat dir gesagt, dass er nur sex will also was fragst du dann? Du willst was von ihm und redest dir irgendwelche sachen ein!
    In einer affäre geht es nur um sex..gefühle haben hier nichts verloren! Das muss jedem klar sein, bevor man eine affäre eingeht! Ich hatte noch nicht mal eine und weis das sogar…
    Du tutst dir doch nur selber damit weh!

    0
  • von Tibamietz am 13.09.2012 um 14:45 Uhr

    wie wärs mit einem test:
    triff dich ein paar mal mit ihm, ohne dass ihr im bett landet
    wirst doch sehen, ob er das interesse verliert wenn er keinen sex bekommt

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.09.2012 um 14:43 Uhr


    von: Feelia, am: 13.09.2012, 14:40

    @zuckerschnute:ach ja noch was:die frage danach,warum er keine beziehung mit ihr will,halte ich für absolut sinnlos.
    denn
    1.muss er sich nicht dafür rechtfertigen (ich wär übelst genervt und würd den kontakt abbrechen,würd mich ne affäre mit so ner frage löchern-_-)
    und 2.wünscht nun mal nicht jeder was festes.das is eben nicht für jeden das ideal…is doch auch ok.

    Achja und vielleicht hat er eben auch schlicht und ergreifend keine Gefühle?? Kann man halt nix machen

    0
  • von Feelia am 13.09.2012 um 14:42 Uhr

    @angelsbaby:eben.zudem steckt in seiner aussage “dass das nicht gut geht weil ich ja gefühle für ihn habe und er will mir ja nicht weh tun” ja ganz offensichtlich mit drin,dass er eben keine gefühle für sie hat.er hat also nicht mal ansatzweise nen grund,an ne beziehung mit der TE überhaupt zu denken…

    0
  • von Feelia am 13.09.2012 um 14:40 Uhr

    @zuckerschnute:ach ja noch was:die frage danach,warum er keine beziehung mit ihr will,halte ich für absolut sinnlos.
    denn
    1.muss er sich nicht dafür rechtfertigen (ich wär übelst genervt und würd den kontakt abbrechen,würd mich ne affäre mit so ner frage löchern-_-)
    und 2.wünscht nun mal nicht jeder was festes.das is eben nicht für jeden das ideal…is doch auch ok.

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.09.2012 um 14:39 Uhr

    @Zuckerschnute: Man sollte ja wohl in der Lage sein zu erkennen, was gut für einen selbst ist und was nicht. Und auf Dauer wird ihr dieser ZUstand nicht guttun. Also sollte sie es beenden.

    0
  • von Feelia am 13.09.2012 um 14:38 Uhr

    er will nur sex,das wusstest du von anfang an.daran hat sich bei ihm nichts geändert,er will dich NICHT als feste freundin!akzeptiere das!
    und wenn du-wie es mMn offensichlich ist-damit nicht klar kommst,dass ihr weiterhin nur zum spaß vögelt,dann lass es!sonst tust du dir nur selber weh und bist daran auch noch selbst schuld.

    von: Zuckerschnute86, am: 13.09.2012, 14:31

    @Angelsbaby89: Ich glaub das ist nicht so einfach sowas zu beenden, hab das ganze auch schon durch. Man will halt trotzdem die Nähe des Menschen und man hat immer noch ein funken Hoffnung, auch wenn man eigendlich weiß, dass das nicht mehr als Sex werden wird. Ich meine es ist ja nie 100% auszuschließen, das sich der jenige nich doch irgendwann in dich verliebt.

    dennoch stell ich bei sowas meinen kopf nicht aus,halte mir vor augen,dass ich ernstnehmen muss,was die affäre dazu sagte-und komm ich damit nicht klar,beende ich das,auch wenn mir seine nähe dann fehlt.warum?aus reinem selbstschutz!und was bitte bringt mir dann seine nähe,wenn ich weiß,für ihn bin ich nur ein fi**? gar nix ne…
    gibt nun mal sachen im leben,die nicht so laufen,wie man es gern hätte.da muss man halt durch…

    0
  • von mirabella10 am 13.09.2012 um 14:34 Uhr

    “Natürlich ist es auch schade für ihn, das zu beenden!” da fehlt ein Satz: Deswegen hat er vermutlich die Situation noch mal genutzt. Und wenn du jetzt trotzdem mitmachst, läuft es für ihn ja super..

    0
  • von mirabella10 am 13.09.2012 um 14:32 Uhr

    Er hat dir gesagt, dass es nur Sex ist. Natürlich ist es auch schade für ihn, das zu beenden! Ich würde das schnell beenden. Du tust dir nur selber weh!

    0
  • von Zuckerschnute86 am 13.09.2012 um 14:31 Uhr

    @Angelsbaby89: Ich glaub das ist nicht so einfach sowas zu beenden, hab das ganze auch schon durch. Man will halt trotzdem die Nähe des Menschen und man hat immer noch ein funken Hoffnung, auch wenn man eigendlich weiß, dass das nicht mehr als Sex werden wird. Ich meine es ist ja nie 100% auszuschließen, das sich der jenige nich doch irgendwann in dich verliebt.

    @Rosie_Roe: Warum will er denn nur Sex? Hat er gerade erst eine Beziehung hinter sich oder will er einfach keine Freundin, weil er seine Freiheiten verlieren würde? Ich würde ihn einfach mal nach den Gründen fragen, vielleicht kannst dann auch du besser mit der Situation umgehen.

    0
  • von jullileinchen am 13.09.2012 um 14:30 Uhr

    mach nur weiter so und red dir sachen ein… aber schreib dann in 2 monaten keinen thread das er ja ach so fies war und dich nur ausgenutzt hat %-)

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.09.2012 um 14:23 Uhr

    Sorry, aber er hat dir MEHRMALS gesagt, dass er nur SEX will. Mehr nicht!!

    Also interpretier nicht so viel in sein Verhalten hinein, das machts auch nicht besser. Nein, er will NICHT mehr als Sex.

    Ich verstehe auch nicht, wieso du die Affäre nicht beenden wolltest, wenn du doch mehr für ihn empfindest? Wieso willst du dich denn dann selbst quälen?

    Beende die Affäre und gut

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er nur Sex oder doch mehr?! Antwort

kaddi_13 am 01.04.2012 um 01:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, und mal wieder geht es um das leidige Thema „Affäre“. Ich habe seit ca. einem halben Jahr immer mal wieder Sex mit dem besten Freund eines guten Kumpels von mir… Für mich war es anfangs...

er will mehr oder weniger nur sex... Antwort

visionary am 15.04.2010 um 16:32 Uhr
hey erdbeermädels! hab ein kleines problem. und zwar hab ich einen netten jungen mann kennen gelernt, der auch interesse an mir hat. waren schon ein paar mal unterwegs und haben uns halt auch schon geküsst. gestern...

Will er wirklich nur Sex? Antwort

Daggie am 01.05.2009 um 17:38 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ich hab da mal ne Frage und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.... Und zwar hab ich schon seit Fasching 2009 etwas mit nem guten Kumpelam laufen, aber wir waren noch nicht miteinander im...

Will er nur Sex, oder vielleicht doch mehr? Antwort

RedPoison85 am 30.09.2010 um 11:45 Uhr
Hey Leute! Ich hab seit ca. 2 1/2 Jahren ein Kumpel, mit dem ich mich von Anfang an super verstanden hab. Wir haben ab und zu was unternommen und es hat immer viel Spaß gemacht. Vor etwa 2 jahren waren wir mal auch...

Ist er ehrlich, oder will er nur Sex? Antwort

Anubis90 am 19.09.2010 um 13:33 Uhr
Erstmal Hallo :) Ich habe IHN letzte Woche Samstag auf einer Feier kennengelernt, haben dann bisschen miteinander geredet, bisschen was getrunken und uns später auch mehrmals geküsst... Sein Kumpel meinte danach...