HomepageForenLiebe-ForumWill er wirklich was von mir oder verarscht er mich nur?

keks

am 10.05.2009 um 14:27 Uhr

Will er wirklich was von mir oder verarscht er mich nur?

Hy Mädels,
seit ca. 14 tagen schreibe ich mir mit einem Kollegen von meiner Arbeit SMS. Er wollte meine Nummer haben und da ich ihn seit Anfang an süß finde hab ich sie ihm auch gleich gegeben. Seitdem haben wir jeden Tag getextet. Am letzten Sonntag wollten wir uns dann zum Eisessen treffen. Ich war auch da aber er nicht 🙁 Ich habe über eine Stunde gewartet aber er ist nicht gekommen. Am nächsten Tag hat er sich dann entschuldigt, er hätte Stress mit seinem Vater gehabt und das total vergessen….hmm….naja ok das hab ich irgendwie noch durchgehen lassen. Dann haben wir wieder jeden tag getextet und es sah alles bestens aus. Hinzukommt das ich mich mittlerweile echt verliebt habe…leider…denn seit 3 tagen warte ich jetzt auf eine SMS von ihm und nichts passiert. Hab ihn 2 mal angeschrieben und bekomme keine antwort. jetzt sehe ich ihn morgen wahrscheinlich wieder auf Arbeit und weiß nicht was ich zu ihm sagen soll. Ich bin auf der eine seite völlig fertig und traurig und auf der anderen echt sauer das er sich nicht meldet. Vielleicht ist er auch nur schüchtern und traut sich nicht sich mit mir zu treffen, ich weiß es nicht. Ich habe nur keine Lust wiedermal an den falschen Mann geraten zu sein. Das kotzt mich mittlerweile echt an. ich hasse es das er so auf meinen Gefühlen rumtrampelt.
Was sagt ihr zu allem? Schreibt mir bitte mal eure Meinung! Danke!

Antworten



  • von aschlii am 16.05.2009 um 22:11 Uhr

    hey
    hmm..hört sich ja nicht grad gut an…war in der SMS denn was ernste s driin?
    villt ist er wirklich nur schüchtern…aber etwas stimmt bicht,wenn er mit deinem vater stress hat und dich dann vergisst…ich würde ihn mal ansprechen und fragen,warunm er nicht zurück geschrieben hat und so..
    wünsche dir viel glück!

  • von Diechrissi am 14.05.2009 um 14:46 Uhr

    hallo,
    ich weiß wie du dich jetzt fühlst weil man das selbe(oder falt so änliche)spiel mit mir auch gepielt hat.erst machen es so den anschein das sie einen lieben weil sie alls für einen tun,so so unglaublich nett zu einem sind,un dan sowas.
    was ich halt machen würde wäre ihn darauf ansprechen un fragen was der hintergrund für die ganze sache ist.

    lg chrissi

  • von laluna08 am 13.05.2009 um 00:29 Uhr

    hi ich hoffe das du erfolg hast! Aber du solltest ihn nicht bedrängen,denn du
    möchtest ja denn richtigen finden! Liebe braucht seine zeit,man kann sie nicht forsieren.Und auserdem braucht sie viel geduld zum wachsen. Kann sein das er dich auch gern hat und über das texten etwas über dich erfahren möchte. Männer sind in sachen Liebe sehr zurückhaltend,vor allem wenn, der mensch um den es geht ihnen etwas bedeutet.Also lass ihm Zeit, herauszufinden was du für ihn bedeutest,bedränge ihn nicht und lass ihn auf dich zukommen.sollte er jedoch nur freundschaft für dich empfinden,
    so sei ihm nicht böse.Wahre Liebe heißt losslassen können,und denn anderen so zu nehmen wie er ist und seine entscheidungen zu respektieren.auch wenn es weh tut,denn er war dann einfach nicht der richtige für dich.Auserdem kann eine freundschaft die auf offenheit besteht
    auch führs Leben sein und glücklich machen.du solltest dann nur deine
    emotionen ordnen und wissen ob du dazu bereit bist.

    Liebe grüße und erfolg auf deisem wege laluna

  • von keks am 12.05.2009 um 00:52 Uhr

    Hy Mädels,

    also heute hatt er sich wieder gemeldet. Ich hab ihn dann direkt gefragt ob wir uns nun treffen wollen oder nicht. Und jetzt wollen wir uns am Mittwoch treffen! Ich bin gespannt! Wenn er diesmal wieder nicht da ist dann muss ich ihn wohl vergessen! Danke für eure Tipps! Drückt mir die Daumen, das Mittwoch alles gut läuft!

  • von picoballa am 10.05.2009 um 14:38 Uhr

    Hey Du, das kann echt viele Gründe haben. Du solltest echt mal ein direktes Gespräch mit ihm suchen. Gebe ihm dabei das GEfühl, daß er 100% ehrlich zu Dir sein kann, ihne daß Du dann sauer auf Ihn bist. Es könnte auch sein, daß er eine Freundin hat oder parallel jemand andern kennen gelernt hat und sich nicht traut es dir zu sagen. Also, suche das Gespräch!!!Nur mut!

Ähnliche Diskussionen

warum trifft er mich nicht mehr? hält er mich nur hin? was will er wirklich von mir? Antwort

prinzessLaura am 20.11.2010 um 14:54 Uhr
Hallo zusammen:-) Ich hab schon sein einiger Zeit eine ,Affäre mit meinem Ex-freund, meiner Erster großen Liebe. Naja Affäre....Ich Liebe ihn und für ihn ist es spaß. Wir treffen uns alle paar Monate mal....

Will er was von mir oder meint er es nur aus Spass? Antwort

Wolkenlady am 24.06.2011 um 16:58 Uhr
Seit Wochen macht mich mein Arbeitskollege immer wieder an. Und gibt mir auch hin und wieder ein küsschen auf die Wange einfach so. Er findet mih auch hübsch das hat er schon öfter zu meinen anderen Arbeitskollegen...

Was will er von mir? Beziehung oder plötzlich doch nur Freundschaft? Antwort

sarah2011 am 12.01.2011 um 01:29 Uhr
Hallo! Wie ich sehe haben anscheinend mehrere von euch dieses problem 🙂 Also, vor ungefähr 2mon hat mich der nette herr bei fb angestupst..also ich dachte mir stupste einfach zurück, und dann ging das hin und...