HomepageForenLiebe-ForumWill meine beste Freundin mich eifersüchtig machen?

Will meine beste Freundin mich eifersüchtig machen?

WeNeedHelpam 03.03.2010 um 15:54 Uhr

es ist total komisch…meine beste freundin ist jetzt richtig gut mit meinem ex befreundet…sie kam vor kurzem zu mir und hat gesagt dass sie 6 h mit ihm telephoniert hätte, und jetzt alles von ihm weis…sie nannte ien paar bsp. zb. passwort peinlichstes erlebnis…und sonst noch was…das sind dinge die er mir nie erzählt hat! klar bin ich eifersüchtig….er hat erst vor kurzem schluss gemacht…aber findet ihr dass nicht auch fies das die beste freundin versucht mich eifersüchtig zu machen? oder was will sie damit erreichen…bitte helft mich LG danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von WeNeedHelp am 03.03.2010 um 16:28 Uhr

    danke 🙂 aber ich könnte ihr es dochauch nicht verbieten oder? 🙂 ok das mach ich danke 🙂 LG danke 🙂

  • von misahan am 03.03.2010 um 16:23 Uhr

    hmm also ich finde es überhaupt nicht in ordnung was sie macht.. ich finde sie hätte dich vorher fragen sollen ob es für dich in ordnung ist … wenn sie kontakt zu ihm hat zumal es ja auch noch nicht lange her ist mit euch .. ich würde sie mal drauf ansprechen wie sie sich fühlen würde wenn es umgegehrt wäre… lg und alles gute

  • von WeNeedHelp am 03.03.2010 um 16:17 Uhr

    ja kann ich machen..danke 🙂

  • von annything am 03.03.2010 um 16:16 Uhr

    deine freundin is ein dummes nüsschen. frag sie was das soll!

  • von WeNeedHelp am 03.03.2010 um 16:10 Uhr

    ja ich habe noch einbisschen gefühle für ihn…. und ich wies auch nicht über was sie reden…aber sie wies ALLES über ihn…und beide sind ziemlich pervers und reden nicht “normal”….so genau weiss ich ja auch nicht wie arg sie ihn mag…aber ich gaube sie hat gefühle für ihn….

  • von Feelia am 03.03.2010 um 16:03 Uhr

    @weneedhelp:ja aber macht sie sich denn an ihn ran?!oder reden die nur freundschaftlich?
    wenn sie sich annen ranmacht,wärs natürlich ne sauerei,klar!

  • von WeNeedHelp am 03.03.2010 um 16:02 Uhr

    auch wenn es für mich nicht ok wäre (ich in mir nicht sicher…ob ich ien problem damit habe) ich könnte es sowieso nicht ändern…aber sei weis das ich ihn vermisse und so….und sonst sagt sie imemr ich krieg ihn zurück bevor jmd. andres sich an ihn ranmacht…aber das tut sie doch…oder also icih weis nicht… vllt. sollte ich amir auch erstmals nix dabei denken…danke 🙂

  • von WeNeedHelp am 03.03.2010 um 16:02 Uhr

    auch wenn es für mich nicht ok wäre (ich in mir nicht sicher…ob ich ien problem damit habe) ich könnte es sowieso nicht ändern…aber sei weis das ich ihn vermisse und so….und sonst sagt sie imemr ich krieg ihn zurück bevor jmd. andres sich an ihn ranmacht…aber das tut sie doch…oder also icih weis nicht… vllt. sollte ich amir auch erstmals nix dabei denken…danke 🙂

  • von Feelia am 03.03.2010 um 16:01 Uhr

    @sonne:warum sollte sie sie fragen müssen ob sie mit ihrem ex kontakt haben darf?!solang sie net heimlich was mitm anfängt is das doch okay?!

  • von Feelia am 03.03.2010 um 15:56 Uhr

    hmm?!sie hats dir halt erzählt,warum sollte das nen grund haben?!meine beste erzählt mir auch alles,da würd ich mir nix bei denken(auch wenns einen en bisken anpisst,klar)

Ähnliche Diskussionen

Freundschaftsbuch für meine beste Freundin Antwort

yvie080892 am 01.03.2009 um 14:24 Uhr
Halli Hallo, liebe Erdbeermädels! Ich habe seit Jahren eine beste Freundin, wir haben lange im gleichen Ort nur 3 Minuten voneinander entfernt gewohnt. Jetzt ziehen wir beide dieses Jahr weg. Ich nach Köln und sie...

liebe ich (w) meine beste freundin?Hilfe:( Antwort

justthinking am 28.01.2011 um 19:49 Uhr
hallo liebes forum! hab derzeit echt ein problem und weiß nicht mehr was ich denken soll...kenne meine beste freundin seit ca 6 jahren,doch ich frage mich mittlerweile ob es für mich nicht mehr als freundschaft ist....

Wie werde ich SEINE beste Freundin los? Antwort

MistressAmber am 28.01.2010 um 13:27 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich habe folgendes Problem: seine beste Freundin ist ein Problem für mich seit ich mit ihm zusammen bin (seit 3 1/2 Jahren). Sie haben vor meiner Zeit fast alles zusammen gemacht und oft...