HomepageForenLiebe-ForumWill meinen Ex-Freund wider für mich gewinnen, wie stell ich das an?

kleinecari

am 23.04.2009 um 15:00 Uhr

Will meinen Ex-Freund wider für mich gewinnen, wie stell ich das an?

hey freunde!!
habe mich vor ein paar monaten von meinem freund getrennt, und jetzt haben wir wieder kontakt.
albern auch miteinander rum und so.
ich bemerke jetzt langsam dass es wieder kribbelt wenn ich mit ihm rede oder ihn sehe.
nun weiß ich nicht was ich machen soll. am liebsten will ich ihn wieder für mich gewinnen, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.

meine freundinnen wissen nichts davon und sagen ich soll auf abstand bleiben ich kann das aber nicht.
irgendeinen plan wie ich ihn wieder für mich gewinnen könnte??

aaaahhh ich hab sehnsucht nach ihm

danke euch schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonnenfrucht am 24.04.2009 um 18:17 Uhr

    bei mir ist es jetzt 4 monate her und… bei mir war es,weil wir uns viel zu sehr eingeengt haben, es gab nichts mehr außer `wir` und auch eifersucht spielte eine große rolle. und nun… hab ich gestern gesagt,was ich fühle un er war sich nicht sicher ob es denn mit uns noch mal klappen wollte. doch er will heut nochmal mit mir reden und klingelt mich ständig an. ich hoffe es wird was!

    0
  • von kleinecari am 23.04.2009 um 19:17 Uhr

    er hat schluss gemacht vor ca nem halben jahr.
    es lag ein seiner besten freundin … aahh das ärgert mich so dass sie erreicht hat was sie wollte =(
    und bei dir?

    0
  • von sonnenfrucht am 23.04.2009 um 19:03 Uhr

    ich probier auch durch freundschaft …sich da i-wie näher zu kommen. aber wenn ich seinem blick wieder mal begegne und total mich nich entziehn kann,dann hab ich einfach dieses gefühl, dass alles wieder gut wird.
    … wieso hattest du eign schluss gemacht?un wie lange ist das genau her?

    0
  • von kleinecari am 23.04.2009 um 17:55 Uhr

    jap ich finds auch sehr schwierig besonders wennman nich weiß wie er das so denkt … aaahh ich bin verwirrt aber ich muss am besten mal abwarten und schauen was die zeit bringt …. ich hab echt schiss den ersten schritt zu machen
    ich muss mir nen plan ausdenken den er nich abschlagen kann hahaahah

    seeeehnssuuuuucht

    0
  • von sonnenfrucht am 23.04.2009 um 17:50 Uhr

    oha. mir gehts auch genauso.
    ich überlege scho oft ob ich ihm nicht einfach sagen soll was ich fühle. andererseits ahb ich aber auch schiss, dass er eben es ablehnt. ich kann ihn nicht vergessen… auch wenn ich damals schluss gemacht habe. schwierig ihm dann aber zu zeigen, dass man aber doch gefühle für ihn hat. oder wie seht ihr das?

    0
  • von sonnenfrucht am 23.04.2009 um 17:50 Uhr

    oha. mir gehts auch genauso.
    ich überlege scho oft ob ich ihm nicht einfach sagen soll was ich fühle. andererseits ahb ich aber auch schiss, dass er eben es ablehnt. ich kann ihn nicht vergessen… auch wenn ich damals schluss gemacht habe. schwierig ihm dann aber zu zeigen, dass man aber doch gefühle für ihn hat. oder wie seht ihr das?

    0
  • von sonnenfrucht am 23.04.2009 um 17:50 Uhr

    oha. mir gehts auch genauso.
    ich überlege scho oft ob ich ihm nicht einfach sagen soll was ich fühle. andererseits ahb ich aber auch schiss, dass er eben es ablehnt. ich kann ihn nicht vergessen… auch wenn ich damals schluss gemacht habe. schwierig ihm dann aber zu zeigen, dass man aber doch gefühle für ihn hat. oder wie seht ihr das?

    0
  • von richprosecco am 23.04.2009 um 17:23 Uhr

    ich hab gestern ein beitrag geschrieben ich will meinen ex zurück:( kannst dir ja mal durchlesen aber es ist so schwiérig

    0
  • von kleinecari am 23.04.2009 um 17:10 Uhr

    willkommen im club =(
    bei mir scheint es auch kompliziert
    wie lautet deine story??
    vielleicht können wir uns gegenseitig helfen =)

    0
  • von richprosecco am 23.04.2009 um 17:03 Uhr

    ich will meinen ex auch wieder zurück:( alles so kompliziert

    0
  • von kleinecari am 23.04.2009 um 16:51 Uhr

    ich hab mir schon seeehr viele gedanken drüber gemacht wa sih und was er falschgemacht hat.
    und es würde sich einiges ändern weil er sich zum einen nd auch ich mich geändert habe. das motiviert mich ja auch an der ganzen sache.
    aber was ist wenn er nur befreundet sein will, und sich keine gefühle entwickeln =( davor hab ich am meisten angst

    wie lief das denn bei dir damals ab?hat es geklappt?

    0
  • von kleinecari am 23.04.2009 um 16:46 Uhr

    und ihrhabt jez wieder kontakt richtig?

    0
  • von KleinesLied am 23.04.2009 um 16:45 Uhr

    jaa das problem kenn 😀 hatte ich auch shconmal… mhh… naya…solltest mal rausfinden was er davon hält… und du solltest dir überlegen woran eure beziehung gescheitert ist und ob sich das jetzt ändern würde… wenn du dir sicher bist das das passiern würde dann solltest du einfach mal offen mit ihm reden 😉 ehrlich währt am längstern oder so sagt meine oma immer 😀

    0
  • von Angelito am 23.04.2009 um 16:41 Uhr

    hm…
    bei mir meinte mein ex-ab heute geht jeder sein eigener weg…ich dachte nur so..okaaaay.die sache is gegessen…
    aber ich hab noch hoffnung 😀

    0
  • von kleinecari am 23.04.2009 um 16:13 Uhr

    ja mein gefühl sagt mir ich soll es versuchen.
    wir haben auch drüber gesprochen was pasiert ist und er sagt es sei abgehakt er denkt nich mehr drüber nach.
    was will er mir damit sagen?
    dass alles jetzt für ihn gegessen ist?dass er nur befreundet sein will??
    oder meint er nur dass wir uns jetzt gegenseitig verziehen haben?
    ich weiß nich ob er merkt dass ich noch gefühle habe und ich trau mich auch nich ihm das zu sagen :S
    ich bin verwirrt, aber ich will ihn unbedingt zurück egal wie wo….ich weiß aber nicht wie ich ihn überzeugen kann…..

    0
  • von erdbeere090 am 23.04.2009 um 16:06 Uhr

    dir kann doch egal sein was die anderen denken bei mir haben alle gemeint ich soll es lassen aber wenn man gefühle hat ist das nicht so einfach verlass dich am besten auf dein gefühl

    0
  • von kleinecari am 23.04.2009 um 15:49 Uhr

    ich hoffe das reicht!!!
    ich hab nämlich sooooo eine sehnuscht!!!

    wir haben uns damals wegen eiefersucht getrennt..so ne kacke…..

    ich will ihn zurück und hab angst dass es nich klappt!!!

    0
  • von Angelito am 23.04.2009 um 15:46 Uhr

    ích weiss nicht..sei einfach du selbst 😉

    0
  • von kleinecari am 23.04.2009 um 15:37 Uhr

    irgendwelche tipps? :S

    0
  • von Angelito am 23.04.2009 um 15:30 Uhr

    hihi okii….versteh schon -.-
    aber naya good luck süßi:-D

    0
  • von kleinecari am 23.04.2009 um 15:23 Uhr

    ja schon klar aber wir wollen das erstmal für uns behalten
    klar kommen dann alle und werden sich einmischen und ihren senf dazugeben und daruaf hab ich jez keine lust.

    ich will ihn jez einfach wiede rin meine arme schließen können =(

    0
  • von Angelito am 23.04.2009 um 15:21 Uhr

    aber deine freunde haben da nix zu sagen wenn ihrr wieder was habt..es hat denen nix zu interresieren!!!

    0
  • von kleinecari am 23.04.2009 um 15:13 Uhr

    ich seh ihn morgen wieder…. aba unsere freunde wissen nich dass wir wieder kontakt haben, deshalb reden wir nich wirklich in deren gegenwart.
    aber ich freu mich ihn wieder zu sehen.
    ich glaub nich das es bald zum date kommt.. ich will aber aaaahhhhh hilfeeee

    0
  • von Angelito am 23.04.2009 um 15:11 Uhr

    ich hatte 4 fast 5 monaten kein kontakt zu ihm…das war schlimm!!!!!!!!!

    0
  • von Angelito am 23.04.2009 um 15:10 Uhr

    ey …mir gehts genau sooooo….will mein ex auch wieder..hab voll sehsucht und wir albern auch so rum 😀
    hmm…halte einfach den kontakt zur ihm..das wird sicher wieder was…
    ich habe am WE ein date mit ihm 😀
    ich freu mich:-D
    viel glück!!!

    0
  • von kleinecari am 23.04.2009 um 15:08 Uhr

    ja wir hatten ja jetzt 2 monate abstand
    genauso wie bei dir. jez haben wir wieder angefangen zu reden und chatten. und da merk ich es kribbelt.
    sollte ich in die offensive?dann hab ich angst wieder enttäuscht zu werden!
    aber andererseits hab ich sehnsucht nach ihm, und will ihn endlich zurück

    0
  • von erdbeere090 am 23.04.2009 um 15:04 Uhr

    naja das problem hatte ich auch bin aber danach auf abstand gegangen wir hatten dann zwei montate keinen kontakt mehr hab fast jeden tag geweint aber in der zeit hat er angefangen mich zu vermissen naja dann ist er wieder auf mich zugekommen würde abstand nehmen dann wenn er was will kommt er schon alleine auf dich zurück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will meinen Ex zurück - Wie geht das? Antwort

whatsoever am 30.06.2010 um 17:35 Uhr
Hallo Mädels, Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich keine Gefühle mehr für mich hat. Zuerst hat er mir gesagt, dass ich jemand besseren als ihn verdient habe,...

Wie kann ich ihn für mich gewinnen? Antwort

Aquwasa am 09.05.2016 um 17:26 Uhr
Hallo erstmal, bestimmt habt ihr dieses Problem schon seehr oft gelesen, mitbekommen ect. , aber bei mir ist das denke ich ein wenig spezieller. Ich habe Interesse an jemandem, besser gesagt einem Arbeiskollegen. Nun...

Stell ich mich zu sehr an? Antwort

finchen19 am 22.06.2010 um 10:35 Uhr
Hey ihr lieben, also kleine Einführung in die Thematik. Ich bin seit letzten August mit meinem Ex auseinander. Hatte seitdem auch eine neue Beziehung, die vor 3 Wochen in die Brüche ging. Mit meinem Ex hatte ich...

bräuchte Ratschlag wie ich ihn für mich gewinnen kann.... Antwort

LiLaLiebe123 am 05.04.2010 um 20:53 Uhr
Hey also ich wurde ca im november von einem super süßen typen angesprochen ...ich kannte ihn schon von erzählungen meiner freunde aber hatte nie was mit ihm zu tun wir haben uns ein bisschen unterhalten und er hat...

Wie krieg ich meinen Ex- Freund zurück ? Antwort

ShanLee am 02.02.2013 um 22:08 Uhr
Ich kann mir schon denken das diese Frage schon über tausende Male gestellt wurde aber ich möchte gerne meinen persönlichen Fall schildern, und ich hoffe das ist okay :). Ich bin 17 Jahre alt und ich weiß das ist...