HomepageForenLiebe-ForumWill meinen Ex zurück !!!

OnlyYouandMe

am 24.06.2014 um 12:58 Uhr

Will meinen Ex zurück !!!

Hey Mädels , ich muss mich einfach ausheulen . Ich weiß einfach nicht was los ist .

Ich muss euch erstmal meine Geschichte erzählen, ich versuche mich kurz zuhalten was relativ schwierig sein wird 😉

Ich war 5 Jahre und 10 Monate mit meinem damaligen Freund zusammen , haben natürlich auch Höhen und Tiefen durch gemacht , er hat damals mit Mädchen gechattet, heimlich natürlich , hat sich einmal wegen ner andern getrennt , wir kamen aber wieder zusammen weil er ohne mich doch nicht konnte ( das war alles am Anfang der Beziehung , wo wir 15 waren und knapp paar Monate zusammen waren) alles hat einfach gepasst wir haben uns blind verstanden , das war ein sehr schönes Gefühl. Und was mir an wichtigsten war er hat mir nicht nur gesagt das er mich liebt sondern es mir auch immer wieder gezeigt . Klar gab es die Phase wo er nicht ehrlich war aber mittlerweile denke ich mir wir waren 15 was will ich großartig erwarten ?

Leider haben wir uns damals immer mehr auseinander gelebt, die liebe war wie eingefroren.
Er hatte sich von mir getrennt , womit ich mehr als einverstanden war denn dann trat auch mein jetziger Freund in mein Leben. Mit dem bin ich jetzt 2 Jahre und 6 Monate zusammen .
Mein jetziger Freund war damals auch in meinem gemeinsamen Freundeskreis mit meinem Ex und es hat sich relativ schnell entwickelt noch während der Beziehung mit meinem ex Freund .

Leider ist mein jetziger Freund alles andere als ein traumtyp mitlerweile.
Er zeigt mir nicht das er mich liebt . Sitzt nur am pc und zockt und wenn ich ihn anspreche bekomme ich keine Antwort. Während der Arbeitszeit schreibt er mir zwar ” Schatz ich liebe dich über alles ich freu mich auf dich usw ” aber merken davon tu ich rein garnicjts ! Ich habe ihn schon gefragt ob er sich trennen will aber er versichert mir dann in dem Moment ” nein ich liebe dich dich über alles ” ich mein gefühlskalt ok aber so ?! Ich kann ja verstehen wenn man nicht so Gefühle zeigen kann aber so eiskalt finde ich schon krass . Wenn ich krank bin nimmt er keine Rücksicht oder so , ich muss trotzdem alles machen .

So und nun kommt mein Ex ins Spiel:

Seit der Trennung vor knapp 3 Jahren haben wir keinen Kontakt mehr .

Aber ich fange seit paar Wochen ständig an von ihm zu träumen , und es sind immer wunderschöne träume , wie wir uns geliebt haben uns geküsst haben und uns einfach blind verstanden haben , ich vermisse das so sehr .

Es werden jetzt bestimmt welche sagen ich vermisse meinen Ex , weil mein jetziger Freund mir das Gefühl einfach nicht geben kann.

Vorher sage ich schon direkt das es natürlich möglich ist .

Aber ich stell mir die Frage , ob mein Ex mich komplett vergessen hat? Was meint ihr denkt er auch mal an mich ? Oder hat er die 6 Jahre die wir gemeinsam hatten einfach vergessen ?!

Ich muss dazu sagen er ist vergeben, aber ich habe von bekannten gehört das er damals nur mit ihr zusammen gekommen ist weil er über mich nicht hin weg kam und ziemlich ab der Trennung zu knabbern hatte , aber vergisst nicht er hat sich getrennt , ich konnte es nicht wollte es aber auch.

Mein jetzigen Freund liebe ich , aber es fehlt so viel und mit reden komm ich bei ihm nicht weiter ! Alles versucht !!!!

Hilft mir 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OnlyYouandMe am 25.06.2014 um 11:39 Uhr

    ???

    0
  • von OnlyYouandMe am 25.06.2014 um 06:54 Uhr

    Wir haben damals als wir unser 5 jähriges gefeiert haben , was wirklich unvergesslich war , haben wir damals gesagt genau in 5 Jahren treffen wir uns hier wieder egal was passieren ,EGAL. Was passieren wird !!! Im Februar 2016 wären es 5 Jahre.

    0
  • von OnlyYouandMe am 25.06.2014 um 06:17 Uhr

    Ja drei Jahre ist schon lange … Heute hatte ich wieder einen Traum … Das macht mich wahnsinnig 😉
    Kennt das keiner ?

    0
  • von MoonChild73 am 24.06.2014 um 20:09 Uhr

    Ich glaube schon, dass dein Ex an dich denkt. Diese Vertrautheit, die du beschrieben hast kenn ich auch und bei mir hat sich wieder was ergeben, aber es muss sich aber trotz dieser Vertrautheit nichts ändern, denn in 3 jahren kann viel passieren und ihr habt euch vielleicht in unterschiedliche Richtungen entwickelt.

    0
  • von OnlyYouandMe am 24.06.2014 um 16:15 Uhr

    Mein Ex hat ja auch ne Beziehung und das noch mit ner damaligen Freundin…

    0
  • von OnlyYouandMe am 24.06.2014 um 16:12 Uhr

    Ich will keine neue Beziehung ?! Ich liebe meinen Freund ! Auch mit diesen Fehlern es ist nur schwierig damit klar zu kommen . Nur weil ich meinen Ex im Kopf habe heißt es nicht das ich meinen Freund nicht lieben würde !!!

    Es ist nur bisschen durcheinander 😉

    Wie gerne würde ich wissen ob er an mich denkt oder ob er die Zeit komplett vergessen hat, nur Kontakt will ich nicht aufnehmen … Nicht jetzt !

    0
  • von Tinchen1618 am 24.06.2014 um 15:27 Uhr

    Du willst eine neue Beziehung weil du wahrscheinlich nicht mehr glücklich bist aber zurück zur alten Beziehung nur weil du davon träumst weil die vielleicht liebevoller und romantischer war ist auch keine Lösung! Aufgewärmte Suppe schmeckt auch nicht!
    Trenne dich und genieße erstmal dein Leben und dann kommt auch die Liebe wieder!

    0
  • von honeymoon1991 am 24.06.2014 um 15:10 Uhr

    Ich kann mir schon vorstellen, dass du immer noch an deinem Ex hängst, schließlich gehen fünf Jahre beziehung nicht spurlos an einem vorbei.

    Ich rate dir: sprich Klartext mit deinem jetzigen Freund. Es ist nicht fair, wenn du an jmd anderen denkst und ihn evtl. verlassen willst. Besprech mit ihm deine Sorgen und deine Probleme. Dann nimm dir Zeit für dich. Vielleicht solltest du auch Kontakt zu deinem EX haben… ich meine, woher sollst du wissen, dass du wirklich ihn vermisst und nicht nur das Gefühl was er dir damals gegeben hat?

    Alles Gute

    0
  • von OnlyYouandMe am 24.06.2014 um 13:19 Uhr

    Ich habe so viel geredet und es ändert sich nichts deswegen hab ich den Eindruck das er es einfach nicht zeigen kann.

    Ja letztens habe ich meinen Ex zufällig in einem Supermarkt gesehen, es war sehr seltsam ihn nach so länger Zeit wieder zu sehen und vor ihm zu stehen. Aber mehr als ein schüchternes hallo kam von uns nicht . Aber diese Blicke … Diese Blicke von ihm die kannte ich sooo gut … Ich glaube er war zu dem Zeitpunkt glücklich mich zu sehen.

    Es war direkt eine Vertrautheit da .
    Es ist schwierig zu erklären vllt weißt du was ich meine .

    0
  • von CruelPrincess am 24.06.2014 um 13:13 Uhr

    Ich glaube nicht, dass du deinen ex wirklich zurückwillst.
    Er ist jetzt einfach so present in deinem kopf weil dir in deiner jetzigen Beziehung etwas fehlt. Du denkst jetzt nur an die schönen Zeiten und an das was dir dein jetziger freund im Gegensatz zu deinem ex nicht geben kann/will.
    Wer sagt dir denn, dass dein ex immer noch genauso drauf ist wie damals? Man trennt sich nicht ohne Grund.
    Rede offen mit deinem freund was du dir wünschst und was dich stört. Ändert sich nichts musst du entscheiden ob du das so weiterführen kannst oder du trennst dich und kommst irgendwann mit jemanden zusammen der besser zu dir passt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will meinen ex zurück:( Antwort

richprosecco am 22.04.2009 um 23:55 Uhr
hallo ihr lieben,ihr kennt es wahrscheinlich alle die große liebe ´verlässt einen...es íst jetzt 5monate her seit er sich getrennt hat und der grund für die trennung war,dass ich zu hause so einen stress hatte,nur...

Ich will meinen Ex zurück!!! Antwort

Chaos_Deluxe am 30.07.2013 um 21:32 Uhr
Mädels! Ich will meinen Ex zurück!!! Unbedingt! Ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht, als ich mich von ihm getrennt habe. Jetzt hat er eine Neue und als ich die beiden zusammen gesehen habe, ist mir erst...

Ich will meinen Ex zurück! Antwort

Kate6 am 20.10.2009 um 22:29 Uhr
Also nach dem wir nur kontakt über das Internet haben,habe ich ihn gefragt,ob er lust auf einen Kaffee hat! Er sagte das er nicht davon begeistert ist! Ist er denn nun über mich hinweg??? Will er mich nur nicht...

Ich will meinen Ex-Freund zurück! Antwort

usa_forever am 08.08.2013 um 09:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich habe ein großes Problem: Mein Freund, mit dem ich zwei Jahre lang zusammen war, hat sich vor ein paar Tagen von mir getrennt, weil er (Zitat) "sich nicht mehr sicher ist, ob das mit uns noch...

Ich will meinen ex zurück ... vielleicht. ? ! Antwort

ClaryM am 06.02.2011 um 11:20 Uhr
Hallo meine lieben. Ich bin jetzt schon etwas länger Single (halbes jahr ca. ). nachdem ich damals mit meinem freund schluss gemacht habe (ja, ich habe schluss gemacht), habe ich mich auch mal wieder mit anderen...