HomepageForenLiebe-ForumWill meinen Freund bloßstellen bze ws ihm heimzahen!

Butterkeksii

am 26.01.2010 um 10:38 Uhr

Will meinen Freund bloßstellen bze ws ihm heimzahen!

Hey Mädels…hab eben erfahren,dass mein Freund in Studi VZ angemeldet ist….wusste gar nicht,dass er da angemeldet ist,obwohl wir schon so lang zusammen sind.Außerdem hat er während unserer Beziehung mit so einem Mädel geschrieben,dass er immer total hübsch fand & er hat 1 Fotoalbum mit Bilder von ihm & seiner Ex drin……..außerdem hat er bei seinen e-mails die e-mail adresse von seiner Ex im Adressbuch gespeichert & einem Mädel,die ich nicht kenn,ein Foto von sich geschickt.

Wie ihr euch vorstellen könnt,bin ich total sauer & enttäuscht,da so Aktionen mit seiner Ex & anderen Tussen nicht zum ersten mal vorkomme. & unsre Beziehung deswegen fast zerbrach(wegen vielen schmillem Sachen),aber ich gab ihn mehrere Chancen!!!
Naja,hab`s nun satt,immer die verständnissvolle & gedudlige Freundin zu sein!!!
Jetzt will ich ihn bloßstellen oder es ihm heimzahlen….habt ihr Ideen?

*VLG*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eskarina am 26.01.2010 um 12:17 Uhr

    Steh` doch einfach drüber und mach` Schluss! Klingt hart, ist aber die einzig brauchbare Lösung!
    Du machst dich nur lächerlich, wenn du dich jetzt noch mit irgendwelchen Aktionen an ihm rächst!

    0
  • von Feelia am 26.01.2010 um 11:32 Uhr

    ich stimme annything zu.
    und wenn schon so viel schlimmes zwischen euch vorgefallen ist,frag ich mich,warum du überhaupt noch mit ihm zusammen warst^^ich wär nicht mit einem zusammen dem ich net trauen kann.ganz einfach.

    0
  • von Butterkeksii am 26.01.2010 um 11:22 Uhr

    @annything:Eifersüchtig bin ich eigentlich kaum….ich kann es nur nicht haben,wenn man mich anlüg,taber wer hat das schon gerne…,denn DAS find ich “Kindergarten” , wenn man ab einem bestimmten Alter immernoch meint,lügen sei der beste ausweg…

    @die anderen: Lieben Dank für eure Kommentare! *LG*

    0
  • von Sternchen20 am 26.01.2010 um 11:08 Uhr

    Sprich ihn drauf an und klär die Sache oder mach Schluss. Alles andere ist kindisch und unreif.

    0
  • von Shakey am 26.01.2010 um 11:05 Uhr

    mach schluss und/oder………-wenn er ein auto hat-verkauf es bei e-bay……….haben meine bff und ich uns gedacht obwohl is ja EIN BISSCHEN fies……….^^

    0
  • von Verilicious am 26.01.2010 um 11:02 Uhr

    mach schluss oder wie wärs, wenn du ihn einfach drauf ansprichst?
    IMmer dieses “wie du mir, so ich dir”, “ich zahl dir alles heim”,…
    glaubst echt, dass eure Beziehung so besser wird bzw. noch weiter funktioniert?

    0
  • von annything am 26.01.2010 um 10:52 Uhr

    rooofl
    also ersten: du übertreibst!! mag ja sein das was vorgekommen ist aber vllt schreibt er halt einfach mit anderen und du kannst das eh net akzeptieren weil du maßlos eifersüchtig bist deswegen sagt der dir das garnicht 😀

    lol glaubst du es wird besser wenn du dich jetzt rächst?!
    mach schluss eure beziehung ist ein riesengroßer kindergarten

    0
  • von TrullaAnne am 26.01.2010 um 10:44 Uhr

    ja der meinung bin ich auch… mach schluss, wenn dir das zu viel is.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WILL MEINEN FREUND ZURÜCK Antwort

Bezilla am 05.10.2010 um 07:03 Uhr
Hey Mädels, bitte hilft mir. Ich war jetzt längere Zeit mit meinem Freund zusammen. Aber in dem letzten Monat haben wir beide ziemlich scheiße gebaut und es war auf einmal aus. Ich weiß er liebt mich noch und ich ihn...

Will meinen Freund überraschen :) Antwort

xXNataschaXx am 19.09.2009 um 19:29 Uhr
Hallo meine Lieben Erdbeermädls :) Mein Freund und ich haben zur Zeit ne "kleine" Kriese, streiten immer wegen Kleinigkeiten und Lapalien. Naja wie auch immer wir beide reden dann die Diskussion aus bis wir auf den...

ich liebe meinen freund so sehr und will ihm zeigen wie sehr Antwort

sweetmaryjane am 16.11.2010 um 14:16 Uhr
hey ihr lieben, aaalsooo, ich liebe meinen freund wirklich abgöttig und will ihm zeigen wie sehr. ich hab aber ein RIESIGES problem damit meine gefühle zu zeigen, es hat einfach mit meiner verkorksten...

Ich will meinen Freund zurück! Antwort

schaefchen222 am 18.05.2010 um 18:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war über ein halbes Jahr mit meinem freund zusammen, bevor er letzten Mittwoch mit mir Schluss gemacht hat. Zuvor waren wir schon seit knapp 7 Jahren beste Freunde und wir haben uns echt nie...

Will meinen Freund wieder haben =( =( Antwort

erdbeere090 am 02.06.2010 um 17:53 Uhr
Wie kann ich meinem Exfreund zeigen, dass ich ihn wirlich liebe und ihn zurück will, was kann ich machen. Will ihm echt zeitgen, dass ich nur ihn liebe und mir alles leid tut, weil ich nicht mehr ohne ihn kann =( habe...