HomepageForenLiebe-ForumWill meinen Freund überraschen – Dinner und heiße Nacht inkl. – habt ihr Tipps?

inlove1987

am 31.05.2010 um 22:49 Uhr

Will meinen Freund überraschen – Dinner und heiße Nacht inkl. – habt ihr Tipps?

Hey Leute,

ich war leider längere Zeit krank und mein Zustand erlaubte keine intime Nähe. Jetzt, da ich wieder fit bin, möchte ich meinen Schatz mit einem besonders heißen Abend/Nacht überraschen und ihn für die Abstinenz der letzten Wochen entschädigen 😉

Geplant ist ein schönes Abendessen und Erdbeeren mit Schlagsahne zum Nachtisch… damit will ich ihn dann im Bett füttern und verführen. Habt ihr Ideen, wie ich die ganze Sache etwas spannender machen könnte? Ich möchte wirklich, dass er diese Nacht nicht so schnell vergisst… bin für abenteuerliche Vorschläge durchaus offen 😉

Vielen Dank! LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 31.05.2010 um 23:54 Uhr

    ich würds auch so machen, dass er ganz subtil mal hier mal da was zu sehen kriegt (; dann schön essen, unterhalten, und dann evlt ihn ausgiebig verwöhnen (zb mit augen zu, aber wenn ers mag kann er ja auch gerne zugucken), massage klingt da sehr gut (:
    wird bestimmt gut (;

    0
  • von Ola89 am 31.05.2010 um 23:32 Uhr

    fahr mit ihm essen… und danach ab ins hotel…. natürlich mit den unterwäschentipps der mädels nicht vergessen 😛
    wie im film 😀
    auf jeden fall ein ort wo ihr ungestört seid!

    0
  • von GeckosGirl am 31.05.2010 um 23:23 Uhr

    Halterlose bekommt man überall günstig und die kommen gut an , Rock drüber und dann die Spitze rausblitzen lassen 😉
    Vielleicht massageol und ihn schön verwöhnen!!!

    0
  • von LittleRaspberry am 31.05.2010 um 23:23 Uhr

    ja bei new yorker gibts echt geile sachen und bei forever 21 oder 18

    0
  • von Madita am 31.05.2010 um 23:18 Uhr

    kannste dir ja holen ;)….freut er sich bestimmt und is überrascht ;)….new yorker hat immer coole 😉

    0
  • von LittleRaspberry am 31.05.2010 um 23:15 Uhr

    reicht ja auch

    0
  • von inlove1987 am 31.05.2010 um 23:08 Uhr

    solche dessous hab ich leider nicht 😉 aber schöne unterwäsche…

    0
  • von Madita am 31.05.2010 um 23:00 Uhr

    corsage&strapse =)

    0
  • von LittleRaspberry am 31.05.2010 um 22:52 Uhr

    und nich vergessen KERZEN ^^

    0
  • von LittleRaspberry am 31.05.2010 um 22:51 Uhr

    könnt zusammen nudeln kochen

    danach kannst du ihn ja rausschicken und du ziehst dich sexy an oder bleibst nackt und dekorierst dich mit erdbeeren und sahne ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will mal meinen freund überraschen. habt ihr gute tips? Antwort

liara86 am 02.04.2010 um 22:33 Uhr
aloha mädels :-) warscheinlich gibts schon 230498230951 beiträge zu diesem thema, aber ich hab nun auch nicht so die lust alles durchzusuchen :-D ich würde mal gerne mein freund überraschen. mit was total süßem...

Will meinen Freund überraschen :) Antwort

xXNataschaXx am 19.09.2009 um 19:29 Uhr
Hallo meine Lieben Erdbeermädls :) Mein Freund und ich haben zur Zeit ne "kleine" Kriese, streiten immer wegen Kleinigkeiten und Lapalien. Naja wie auch immer wir beide reden dann die Diskussion aus bis wir auf den...

Würde meinen Freund gerne überraschen. Habt ihr eine Idee Antwort

erdbeere1919 am 05.05.2010 um 13:14 Uhr
Hab mir schon was überlegt, aber ich brauche was richtig zum wieder gut machen. Was hättet ihr für Überraschungen, was habt ihr schon mal gemacht??

Will meinen Freund überraschen.... nur wie ?! Antwort

Myssy am 13.07.2010 um 00:27 Uhr
Hey Mädels ;) Bald ist bei uns eine, ich sag mal riesen kirmes... es gibt nen riesen feuerwerk das ich mir mit meinem freund anschauen werde, aber etwas abseits von anderen leuten :) Ich will ihn mit irgendwas...

Ich will meinen Freund zum Monatigen überraschen! Antwort

sandkruemel am 04.08.2011 um 11:35 Uhr
Hey. :) Ich habe heute 4 Monatiges mit meinem Freund. Da er bis 17uhr arbeiten ist, und ich bei ihm zu Hause bin, dachte ich mir ich überraschen ihn. Kann aber höhstens 2€ ausgeben! :s Wir hatten eigentlich geplant,...