HomepageForenLiebe-ForumWill meinen Freund überraschen…. nur wie ?!

Myssy

am 13.07.2010 um 00:27 Uhr

Will meinen Freund überraschen…. nur wie ?!

Hey Mädels 😉
Bald ist bei uns eine, ich sag mal riesen kirmes…
es gibt nen riesen feuerwerk das ich mir mit meinem freund anschauen werde, aber etwas abseits von anderen leuten :)
Ich will ihn mit irgendwas überraschen aber ich hab null plan was ich machen soll…
ich brauche eure hilfeeeee…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 13.07.2010 um 02:42 Uhr

    wie willst du ihn denn überraschen? also wie extrem sozusagen aus welchem anlass oder so^^

    0
  • von Myssy am 13.07.2010 um 00:50 Uhr

    toll schlauer bin ich jetzt trotzdem nicht xD

    0
  • von Myssy am 13.07.2010 um 00:39 Uhr

    hmm mist 😀 trotzdem danke :)

    0
  • von Black_Madonna am 13.07.2010 um 00:37 Uhr

    stimmt, aber mir fällt grad wirklich nichts andere sein, was man so im freien tun kann dann noch 😀

    0
  • von Myssy am 13.07.2010 um 00:36 Uhr

    aber na sicha doch 😀
    ich bin mir fast sicher das wir dafür nicht lang genug zusammen sind 😛
    aber die idee halte ich mir für säter fest okay ? 😀 😛

    0
  • von naschkatze05 am 13.07.2010 um 00:34 Uhr

    ach was ist doch süß, mit so nem ring aus nem kaugummiautomaten 😀

    0
  • von Myssy am 13.07.2010 um 00:34 Uhr

    ich weiß nicht, sekt und so find ich irgendwie langweilig… ^^ 😛

    heiratsantrag ?? ich glaube er würde umfallen :D:D

    0
  • von naschkatze05 am 13.07.2010 um 00:32 Uhr

    heiratsantrag? 😀

    0
  • von Black_Madonna am 13.07.2010 um 00:30 Uhr

    meinst du die crange? 😀 ich will mir das feuerwerk auch mit meinem freund anschauen (: haben wir letztes jahr auch <3

    überraschen? mhh. das ist schon schwerer. vielleicht ne tasche + becher mitnehmen und dann mit sekt drauf anstoßen 😀 oder mit bier 😀
    oder du schenkst ihm nen kleinen glücksbringer (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will meinen Freund zum Monatigen überraschen! Antwort

sandkruemel am 04.08.2011 um 11:35 Uhr
Hey. :) Ich habe heute 4 Monatiges mit meinem Freund. Da er bis 17uhr arbeiten ist, und ich bei ihm zu Hause bin, dachte ich mir ich überraschen ihn. Kann aber höhstens 2€ ausgeben! :s Wir hatten eigentlich geplant,...

2 Jähriges ♥ will ihn überraschen, nur wie?! Antwort

siilence am 01.09.2010 um 00:34 Uhr
Hey Mädels (: also ich und mein Freund sind am Donnerstag schon 2 Jahre zusammen und ich würde ihn gerne überraschen, da sonst er mich immer mit irgendetwas überrascht :D jetzt stellt sich aber die Frage, mit was...

Möchte meinen Freund überraschen aber keine Ahnung wie. Antwort

Grinsebaeckle am 18.05.2010 um 16:45 Uhr
Hey, ich bin bald 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe mir überlegt ihn zu unserem Jahrestag zu überraschen (oder wie auch immer man das nennen soll), es wird im Juni sein, also hoffentlich auch schönes Wetter...

Will meinen Freund überraschen :) Antwort

xXNataschaXx am 19.09.2009 um 19:29 Uhr
Hallo meine Lieben Erdbeermädls :) Mein Freund und ich haben zur Zeit ne "kleine" Kriese, streiten immer wegen Kleinigkeiten und Lapalien. Naja wie auch immer wir beide reden dann die Diskussion aus bis wir auf den...

Ich will meinen Freund wieder zurück, wie? Antwort

Mimii14 am 24.02.2010 um 20:15 Uhr
Vor ca. 2 Monaten hat alles angefangen, mein Freund ( jetzt ex ) Und ich waren glücklich, bis ich dann jemanden kennengelernt habe. Und er hat sich direkt in mich verliebt. Ich dachte mir da nicht wirklich was bei....