HomepageForenLiebe-ForumWill meinen Freund überraschen :)

xXNataschaXx

am 19.09.2009 um 19:29 Uhr

Will meinen Freund überraschen :)

Hallo meine Lieben Erdbeermädls :)
Mein Freund und ich haben zur Zeit ne “kleine” Kriese, streiten immer wegen Kleinigkeiten und Lapalien. Naja wie auch immer wir beide reden dann die Diskussion aus bis wir auf den selben Nenner kommen und sind beide wieder glücklich und der Tag/Abend kann super weitergehen =)
Nun sind wir schon 8 Monate zusammen und weil ich meinen Schatz sooo sehr Liebe will ich meinen Freund überraschen ich hab da auch soooo viele Ideen aber die funktionieren alle nicht so recht weil:
1. Ich noch bei meinen Eltern wohne und die auch IMMER da sind.
2. Ich noch kein Auto habe um mit ihm wohin zu fahren und
3. bin ich ein klein bisschen schüchtern weis auch nicht warum =)
naja mir wär da schon mal was eingefallen zum beispiel mit ihm abends die Sterne angeguckt und dannach n schönes Bad zu 2. =)
oder wenn er von der Schule abends heim kommt und anschließend zu mir (wird ja jetzt langsam schon früh dunkel) ein Herz aus Kerzen und ein bett mit Rosenblättern (nicht zu viel sonst dauerts zu lange zum wegräumen^^) ja könntet ihr mir vielleicht noch ein paar anregungen und tipps geben wie ich meinen freund überraschen kann (wir sind beide sehr romantisch eingestellt auch er wenn er will) =D wär super von euch wenn ihr mir da weiter helfen könntet meinen freund überraschen zu können  =)

gruß natascha =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wassermelone16 am 11.09.2014 um 11:28 Uhr

    Die Idee mit dem Freund überraschen finde ich gut, allerdings gebe ich blauerflummi Recht, dass deine Ideen arg romantisch sind. Sowas würde sich eher ein Kerl für seine Freundin ausdenken. Wenn ich meinen Freund überraschen wollen würde, würde ich mit ihm in eine Therme fahren.

    0
  • von blauerflummi am 13.06.2014 um 09:59 Uhr

    Deine Vorschläge deinen Freund zu überraschen sind doch seeeehr romantisch. Ich glaub nicht, dass Kerle darauf stehen. Unternimm lieber was cooles mit ihm. Im Anschluss an einen tollen gemeinsamen Tag, landet ihr sowieso automatisch in der Kiste – ganz ohne Rosenblätter und Kerzen 😉

    0
  • von FrenchCookie am 02.09.2013 um 10:51 Uhr

    Ich habe zurzeit keinen Freund. Überraschen würd ich ihn aber, wenn ich ihn hätte, mit sexy Unterwäsche und anschließend dreckigem Sex^^

    0
  • von Annuka am 10.07.2013 um 11:49 Uhr

    Es gibt doch so schöne Ideen, wie man seinen Freund überraschen kann.

    0
  • von Kaenguru123 am 09.04.2013 um 15:40 Uhr

    Ich weiß nicht, ob du deinen Freund so überraschen kannst. das sind doch eher Mädchen-Sachen.

    0
  • von Abby am 28.03.2013 um 16:20 Uhr

    “Wenn man sich nur noch streitet, befürchte ich, dass es auch nichts mehr bringt, den Freund zu überraschen.”

    sehe ich auch so

    0
  • von Kaenguru123 am 28.02.2013 um 16:34 Uhr

    Wenn man sich nur noch streitet, befürchte ich, dass es auch nichts mehr bringt, den Freund zu überraschen.

    0
  • von Fetzi_die_Zecke am 31.10.2012 um 14:59 Uhr

    Hm, ich will auch meinen Freund überraschen. Ich dachte ich mache es wie Samatha von Sex and the City und bedecke mich selbst mit Sushi^^

    0
  • von PetyPetra am 19.10.2012 um 13:14 Uhr

    Ich frage mich auch so oft: wie kann ich meinen aller liebsten Freund überraschen :) es muss was ganz besonderes sein

    0
  • von sweetApple4 am 08.12.2009 um 15:10 Uhr

    wow das is echt schöön die überraschung :)

    0
  • von Jayde am 27.09.2009 um 20:52 Uhr

    och gott wie süüüß :)super ideen hier zum thema wie kann ich meinen freund überraschen

    0
  • von xXNataschaXx am 22.09.2009 um 17:30 Uhr

    hallo sweetApple4 :)
    letztes wochenende hab ich meinen Freund “entführt” =D war gar keine entführung ich hab ihn nur nicht gesagt wos hin geht, denn will ja schliesslich meinen freund überraschen =)

    letzte woche hatten wir ja einmal so ein tolles wetter =)
    Hab mein besten freund gebeten an die stelle (war ne wiese mit Fluss) die ich ausgesucht hab am abend wenn es dunkel wird Ein großes Herz aus Kerzen zu machen war echt seeeeeeeeehr groß =) und er hat dann noch mit paar rosen die worte “ich liebe dich” in das herz gelegt =) dann bin ihc mit picknickkorb und meinen freund im gepäck dort hingefahren =) mein bester freund war schon weg) mein freund hat sich sooooo gefreut das er sich sogar paar freudentränchen nicht verkneifen konnte =) is mir total geglückt. Freund überraschen gelungen würd ich sagen.

    lieb grüße

    0
  • von sweetApple4 am 22.09.2009 um 14:45 Uhr

    hey natascha jetzt würd mich aber mal interessieren was du so für ideen hast, um deinen freund überraschen zu könn 😛
    ich brauche nämlich ganz viele :) total gern will ich meinen freund überraschen, aber die ideen fehlen.
    lieben gruß :*

    0
  • von xXNataschaXx am 20.09.2009 um 14:41 Uhr

    hey dankeschön für euere Lieben Ideen :)
    er wohnt leider auch nicht alleine aber seine Eltern sind oft nicht zu Hause =) und sein Schlüssel bekomm ich bestimmt irgendwie um meinen Freund überraschen zu können =) Uii jetzt sind mir schon soo viele Ideen eingefallen, wie ich meinen Freund überraschen kann =) Super Dankeschön Mädls :)

    0
  • von Pixietail am 19.09.2009 um 20:07 Uhr

    hm blöd wenn deine eltern immer da sind und du deinen freund überraschen willst.
    wie schauts bei ihm aus?
    also ich wohn mit meinem zusammen, von daher ist es recht leicht meinen freund überraschen zu können.
    neulich konnte ich meinen freund überraschen in dem ich drei rosen gekauft hab, einer hab ich den kopf abgerissen und mit den blättern ein herz im bad gelegt, dortrein hab ich ne kerze gestellt und eine rose in die mitte gelegt und außen rum noch ganz viele kerzen. dann hab ich ihm gesagt er soll mir genau sagen wann er daheim ist und hab dann badewasser eingelassen und dann die dritte rose geköpft und die blätter ins wasser getan – zwei gläser wein und wir hatten nen perfekt-romantischen abend :)
    vielleicht klappt das bei dir ja auch, wenn du deinen freund überraschen willst?!

    0
  • von SelinaTheDiva am 19.09.2009 um 19:49 Uhr

    Liebe Natascha,
    wenn ich meinen Freund überraschen will, kleb ich ihm an den Spiegel, in den Timer sonste wo hin, wo er es eben oft sehen kann ein pinkes Post-it mit einem Spruch. An manchen Tagen ist es ein schlichtes ich liebe dich mit ich meinen Freund überraschen kann, manchmal auch ein zitat über die liebe!
    Das ist die ideale Lösung für mich meinen lieben Freudnd überraschen zu können.
    Ich hoffe dir hilfts!
    Lg SelinaTheDiva

    0
  • von Jayde am 19.09.2009 um 19:39 Uhr

    Hey Natascha :)Freund überraschen klingt toll.
    Also erstens Mal…Sind deine Eltern immer bei dir?Vllt. is in der nächsten Zeit irgendein Geburtstag wo sie abends hinmüssen,oder etwas ähnliches und du kannst dann deinen Freund überraschen.
    Meine Freundin hat ihren Eltern auch schon mal Kinokarten oder einen Gutschein für ein Restaurant gekauft,damit sie sturmfrei hat und ihren freund überraschen konnte:)
    Da müsstest du eben deine Eltern richtig einschätzen,ob das bei denen klappen könnte..
    Man könnte es natürlich auch bei ihm planen..Kommt natürlich auch darauf an ob er allein wohnt und wenn nicht,wie seine Eltern so drauf sind.Das einzige was du bräuchtest wären seine Schlüssel um deinen Freund überraschen zu können 😉
    Mir gehen leider zurzeit die Ideen aus, wie du deinen freund überraschen könntest.^^

    LG Jayde

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will meinen Freund zum Monatigen überraschen! Antwort

sandkruemel am 04.08.2011 um 11:35 Uhr
Hey. :) Ich habe heute 4 Monatiges mit meinem Freund. Da er bis 17uhr arbeiten ist, und ich bei ihm zu Hause bin, dachte ich mir ich überraschen ihn. Kann aber höhstens 2€ ausgeben! :s Wir hatten eigentlich geplant,...

ich will mal meinen freund überraschen. habt ihr gute tips? Antwort

liara86 am 02.04.2010 um 22:33 Uhr
aloha mädels :-) warscheinlich gibts schon 230498230951 beiträge zu diesem thema, aber ich hab nun auch nicht so die lust alles durchzusuchen :-D ich würde mal gerne mein freund überraschen. mit was total süßem...

Wie kann ich meinen Freund überraschen ? Antwort

BraverEngel11 am 29.06.2011 um 19:18 Uhr
Hallo :) ich und mein Freund sind demnächst ein Jahr zusammen & ich wollte ihn mal überraschen. Wir hatten vor Kurzem erst Streit, weil er sich sozusagen an die Freundin seines besten Freundes "ranmachte" und...

möchte meinen Freund überraschen, aber wie Antwort

ali_melissa am 25.04.2010 um 23:26 Uhr
Mein Freund und Ich sind jetzt seid knapp 4Monaten zusammen und ich möchte ihn gerne mal überraschen.. hab aber leider überhaupt keine idee was ich machen könnte.. erstmal wollte ich ihn zu mir einladen überall kerzen...

Freund überraschen :) Antwort

rabina am 03.03.2011 um 20:21 Uhr
hey mädels :) ich wollte mal fragen,wie ihr das findet..mein freund hatte in letzter zeit ziemlich stress wegen arbeit/schule und da wollte ich ihn mal überraschen :) neulich im tv kam mal so ne werbung,bei der ne...