HomepageForenLiebe-ForumWir gehen gleich zum Standesamt….

Meine_Herrin

am 26.08.2015 um 08:01 Uhr

Wir gehen gleich zum Standesamt….

und heiraten XD
Ich dreh hier am Rad. Eigentlich sind wir (mein Mann und unsere Töchter) fertig, haben aber noch eine gute Stunde Zeit.
Ja…muss ich jetzt einfach mal loswerden, am 12. September lassen wir uns nochmal frei in einen alten Klostergarten trauen und feiern das dann ausgiebig mit unseren Eltern und Freunden, aber heute ist der rechtlich relevante Termin.
*nochmal am Kaffee schlürf
Denkt mal 10 Uhr an mich 😉

Glück auf

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StodeK am 26.08.2015 um 09:04 Uhr

    Ich wünsche euch nur das beste!! :-) 😛

    Am 12.9. Sind doch bestimmt die netten Mädels aus der Erdbeerlounge auch eingeladen?! 😀

    0
  • von Ilayda88 am 26.08.2015 um 08:46 Uhr

    Ich wünsche euch auch alles Gute und habt einen wunderschönen Tag! :-)

    0
  • von Goldschatz89 am 26.08.2015 um 08:41 Uhr

    Ohhh wie schön :) alles gute für euch und einen ganz tollen Tag :)

    0
  • von BunteJule am 26.08.2015 um 08:08 Uhr

    Wuwuuhh!! Alles Gute für euch! Und einen wunderschönen Tag!

    0
  • von Meine_Herrin am 26.08.2015 um 08:02 Uhr

    *Fanfarenstoß

    0

Ähnliche Diskussionen

Lied fürs Standesamt zum reinlaufen :-)))) Antwort

BridgetJones87 am 26.02.2013 um 19:40 Uhr
Ladies, ich brauche eure Hilfe. Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden zu welchem Lied ich beim Standesamt rein laufen soll! Es soll ganz klar emotinal sein, ich will die Tränen fließen sehen hahaha! Aber...

Standesamt Antwort

CarStuckGirl am 21.02.2010 um 13:19 Uhr
Hallo meine Süßen =) Mein Freund hat mir an Valentinstag einen Heiratsantrag gemacht. Wir wollen nun im Dezember nur Standesamtlich heiraten, da wir kirchlich im Sommer heiraten wollen. Jetzt meine Frage: Was...

Schmierblutung, gleich zum Schwimmen?! Antwort

Mindfreaki am 14.07.2010 um 15:35 Uhr
Hey, ich habe ein kleines problem, seit tagen habe ich eine schmierblutung, nicht wirklich stark, aber halt schon sichtbar. Freitag bekomme ich meine Tage, gehe gleich und Donnerstag schwimmen. Werde mir gleich...

Wie gehen wir am Besten damit um ? Antwort

rooosaa am 06.08.2011 um 21:26 Uhr
Hey Mädels, Ich bin 16 Jahre alt und habe einen Jungen kennengelernt der 17 ist ! Wir kannten uns schon etwas länger, haben uns dann immer mehr kennengelernt, telefoniert und uns auf partys gesehen und auf seiner...

Hochzeitsspiele standesamt Antwort

antibling83 am 06.09.2010 um 16:32 Uhr
Hallo, meine Schwester heiratet, aber nur auf dem Standesamt. Also nicht kirchlich. Der Raum ist nicht sehr groß, weiß jemand welche Hochzeitsspiele sich dafür eignen? Darf ja auch nicht so lang dauern.