HomepageForenLiebe-ForumWir haben nur eine Affäre..trotzdem bin ich ich total eifersüchtig..hilfe..was ist das??

pokerface2000

am 24.03.2009 um 10:02 Uhr

Wir haben nur eine Affäre..trotzdem bin ich ich total eifersüchtig..hilfe..was ist das??

Hallo ihr Lieben..
also im moment bin ich in einem total komischen Gefülschaos.
Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt der der erste ist, seit der schrecklichen Geschichte mit meinem Ex(ist fast drei Jahre her) mit dem ich wirklich über alles reden kann und gerne Zeit verbringe.
Die Sache ist, dieser Mann hat auch so ne scheiß geschichte mit seiner Ex freundin hinter sich…deswegen hat sich bis jetzt keine beziehung daraus ergeben. Ausserdem sind wir beide auch nicht richtig verliebt ineinander. es ist schwer zu erklären..ich mag ihn sehr gerne aber da ist einfach kein bauchkribbeln. er meint auch, dass er mich sehr mag und ich die erste bin die er seit seiner Ex Freundin überhaupt wieder geküsst hat.
Na ja auf jeden Fall haben wir jetzt eine Art Affäre-wir sind Freunde bzw treffen uns halt und wenn wir uns zueinander hingezogen fühlen küssen wir uns halt…denn wir ziehen uns total körperlich an..aber sowas wie “Liebe” ist da noch nicht und er meint er wurde so verletzt, dass er nicht weiß wann sich das ändert.Es fällt ihm schwer sich neu zu öffnen.
Ich weiß nicht -hört sich vielleicht-kitschig an aber manchmal glaube ich vielleicht “sollten” wir uns treffen, weil wir beide so scheiße verletzt worden sind…. ich muss zugeben, dass ich aber trotzdem eifersüchtig bin wenn er von Arbeitskolleginnen erzählt..weiß nicht warum denn sonst bin ich nie so eifersüchtig (gewesen) :-)
Total komisch…. Kennt jemand so eine Situation? Meint ihr aus sowas kann noch irgendwann etwas ernstes werden? Ich bin total verwirrt..*wirrwar*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fluegelchen am 24.03.2009 um 11:37 Uhr

    Ich finde das hört sich alles schon so an als ob du in ihn und er in dich verliebt ist nur traut sich keiner von euch weiter zu gehen weil ihr beide angst davor habt den anderen zu verlieren ich würd es vieleicht vorsichtig an deiner stelle anfangen ihn nicht überrumpeln ich wünsch dir viel glück

    0
  • von pokerface2000 am 24.03.2009 um 10:51 Uhr

    ja da könntet ihr eventuell recht haben :(
    Es ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes..Trotzdem will ich es jetzt schon ungern beenden..ich mag ihn halt.
    ich glaube sogar, dass er auch ein bisschen eifersüchtig ist, zumindest scheint es so..immer wenn ich erzähle, dass ich zb ins Kino gehe oder so hackt er zumindest immer gleich nach (mit so nem komischen ton) mit wem und so weiter….
    Ich denke vielleicht braucht er auch einfach mehr Zeit Gefühle zu entwickeln oder sich darauf einzulassen. Denn er scheint echt ein anständiger Kerl zu sein. Habe ihm über ne Freundin kennengelernt und sie meinte auch, dass er seit 2 Jahren sich nicht mal körperlich auf ne neue Frau eingelassen hat, weil er so krass verletzt wurde.
    Meint ihr meine Hoffnung ist noch berechtigt oder aussichtslos.?.. Denn ich würde es auch “ohne bauchkribbeln” probieren..schleißlich braucht das manchmal auch einfach mehr Zeit…. Aber nein ich spreche ihn auch keinen Fall darauf an-das hatte ich damals schon und darauf sagte er ja, dass er mich sehr mag usw und nicht weiß wann das mehr wird oder wie sich das ändert..mmhh alles komisch

    0
  • von xIndependenTx am 24.03.2009 um 10:37 Uhr

    Also ich denke wenn du gerne bei ihm bist und du dann auch eifersüchtig gegenüber andere bist dann denke ich schon das sowas wie verliebtheit da ist. Ich würde ihm auch noch garnichts davon erzählen das du es komisch findest wenn er über andere mädels redet nachher denkt er ncoh du willst was von ihm und dann will er keinen kontackt mehr, grade weil er ja auch so ne scheiß beziehung hintersich hat. warte einfach mal ab was noch so passiert…:)

    0
  • von suessesmaedel am 24.03.2009 um 10:14 Uhr

    Ich denke auch, dass du eigentlich verliebt in ihn bist

    0
  • von Girly84 am 24.03.2009 um 10:05 Uhr

    Icvh verstehe was du meinst und denke das das einfach ein anzeichen dafür ist, dass er dir eben nicht ganz egal ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist vergeben, ich bin ?verliebt?= wir haben eine Affäre Antwort

lovesunflirt am 11.08.2011 um 07:56 Uhr
Hey Erdbeeren!! Langsam muss ich es einfach los werden..gerade nach gestern!!!also ich fang mal von vorne an..durch einen ziemlich dummen partyzufall habe ich damals einen hübschen mann kennengelernt...anfangs haben...

Bin ich einfach nur eine Affäre????? :-( Antwort

Vio2 am 23.11.2011 um 04:49 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt seit zwei monaten in Kalofornien in einer Sprachschule, in der ich einen Typen (21) kennengelernt habe und mit dem ich auch sowas wie eine Affäre habe. Er fährt aber leider in 3...

Wohin läuft das ganze???? ist es was ernsters oder doch doch nur eine harmlose Affäre??? Antwort

lilawoman am 25.01.2010 um 20:53 Uhr
Mädels ich brauche euren Rat, kenne seit ein paar Monaten einen süper süßen Typen. Haben uns in nem Club durch ne Freundin kennengelernt. Ich fand ihn sofort sympathisch und ich glaube bei ihm war das auch so.Wir...

Ich bräuchte eure Hilfe ... meint ihr wir haben eine Chance?? Antwort

VanessaPuffin am 21.01.2009 um 15:18 Uhr
hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Monaten einen kennengelernt und irgendwie weiß ich nicht so ganz was das werden soll zwischen uns beiden. Wir verbringen tolle Tage / Abende miteinander telefonieren oder schreiben...

Hilfe, bin total am Verzweifeln! Ich versteh nicht, was mit ihm los ist oder was ich jetzt tun soll :((( Antwort

FlitzPatti am 05.05.2010 um 18:08 Uhr
Hallo ihr Lieben :( Vielleicht könnt ihr mich mit Tipps unterstützen? Vor drei Wochen hab ich einen echt tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns zufällig in ner Kneipe getroffen und uns drei Stunden am Stück...