HomepageForenLiebe-ForumWir haben rumgemacht aber er will trotzdem keine feste Beziehung!

JulieMausi

am 21.06.2008 um 19:06 Uhr

Wir haben rumgemacht aber er will trotzdem keine feste Beziehung!

Also, ein guter Freund von mir und ich haben rumgemacht, wir waren beide betrunken und trotzdem war es schön, am nächsten Tag wusste ich so gut wie nichts mehr, habe aber alles von anderen Freunden und auch ihm erzählt bekommen, wir haben darüber geredet und beschlossen das nichts festes draus wird, so weit okay, aber dann vor zwei Tagen hatte ich Abschluss und wir haben wieder ne menge getrunken und so sind wir doch im bett gelandet, ich wusset noch was ich tat, er nicht, ja ich habe ihn ausgenutzt in der hinsicht aber ich hatte mich in ihn verliebt und dann ist ja klar das ich das ausnutzte 😛 naja jetzt will er aber trotzdem nichts von mir, er wollte an dem abend auch nicht mit mir tanzen egal wie sehr ich ihn auch angetanzt hatte, naja jetzt habe ich das gefühl das er mich verarscht, für gewisse dinge bin ich gut genug aber für ne feste beziehung dann doch nicht oder wie???!!! ich weiß nicht wie ich auf ihn reagieren soll!? bitte bitte gibt mir ein paar tips = )

Antworten



  • von JulieMausi am 30.10.2008 um 15:02 Uhr

    nein er hat mir keine gründe gesagt…

  • von JulieMausi am 25.06.2008 um 11:15 Uhr

    okay…
    auf jeden fall vielen lieben dank für die ganzen tipps = )

  • von Schwaelbchen am 25.06.2008 um 10:25 Uhr

    Klar ist das schade.
    Ich hatte mich bei sowas auch mal verliebt und derjenige wollte nichts festes. Das war wirklich so scheisse. Von daher kann ich dich verstehen. Daher weiß ich aber auch: Umso länger du das mit machst, desto länger und schlimmer wirst du dich quälen. Such dir lieber jemanden, der deine Anwesenheit immer zu schätzen weiß. 🙂

  • von JulieMausi am 25.06.2008 um 00:27 Uhr

    mhn vllt hast du recht, aber das ist echt schade aber okay dann nehme ich das wohl so hin wa…

  • von Schwaelbchen am 24.06.2008 um 22:11 Uhr

    Tja, so ist das halt im leben. Vielleicht ist das ja ein Mensch, der Sex und Liebe trennen kann und einfach nur Spaß haben will?
    Ich bin selber so ein Mensch. Von daher kann ich ihn verstehen. Würd dann auch den Teufel tun und mit dem Kerl, mit dem ich in 2 Stunden poppen werde in der Öffentlichkeit tanzen, wenn man eh “gut befreundet” ist.

  • von JulieMausi am 22.06.2008 um 14:52 Uhr

    er geht meinen gesprächsversuchen immer aus dem weg, ich finde es nur gemein, in der öffentlichkeit will er nicht mit mir tanzen aber unter der bettdecke bin ich auf einmal gut genug oder wie???!!!

  • von Zauberkind am 22.06.2008 um 10:41 Uhr

    Ich finde du solltest am Ball bleiben ^^ Ich hatte das gleiche Theater mit nem Typen , das hat der mit mir 4 Monate gemacht und mittlerweile sind wir seit 5 Monaten glücklich & vorallem zusammen 🙂 Vielleicht will er nur ganz sicher gehen ^^ Aber ein richtiges Gespräch wär glaub ich trotzdem gut 🙂

  • von JulieMausi am 21.06.2008 um 20:33 Uhr

    er meinte er will im moment noch keine Beziehung….
    soll ich warten bis sich das ändert oder doch alles vergessen?
    aber er ist so verdammt süß…

  • von Hilda am 21.06.2008 um 20:27 Uhr

    Ich finde es bringt nichts mit ihm zu reden.
    Er hatte schon vorher gesagt, dass er keine Beziehung wollte.
    Und dann habt ihr zwei euch volllaufen lassen und wieder rum gemacht. Auch wenn er darauf erneut nichts mehr wußte, dir war bewusst was du tust. Hast du etwa gedacht er möchte nach der zweiten Nacht mit dir auf einmal eine Beziehung?
    Leider muss ich dir sagen, dass du ganz schön naiv warst.
    Ich würde es vergessen mit ihm. Wenn er keine Beziehung will wirst du ihn dazu nicht überreden können.
    Such dir lieber einen netten Kerl, der auch wirklich eine Beziehung mit dir haben möchte.

  • von Jule80 am 21.06.2008 um 19:17 Uhr

    Ja frag ihn und dann hast Du Deine Antwort! Es lohnt sich nicht sich den Kopf darpber zu zerbrechen! Frag ihn einfach und dann hast Du Deine Antw!

  • von inka78 am 21.06.2008 um 19:15 Uhr

    frag ihn warum er keine feste beziehung will !

Ähnliche Diskussionen

Er will keine feste Beziehung, was will er denn? Antwort

lina8919 am 02.07.2010 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Lieben =) Habe mal wieder ein Problem. Seit über einen Monat kenn ich nun einen Typen. Haben uns auf einer Party kennen gelernt. Haben bereits dort etwas gekuschelt, mehr allerdings nicht. Er fragte nach...

Er will keine feste Beziehung, aber eine lockere Beziehung weiter führen Antwort

becci1989 am 06.07.2009 um 14:48 Uhr
hallo ich habe echt ein großes Problem. Kurz zur Erklärung ich habe ungefähr seit 2 Monaten wieder etwas mit meinem Exfreund, wir waren davor 8 Monate zusammen und dazwischen lag ein halbes Jahr Trennung. Er hat...

Er will keine Beziehung?! Antwort

Lady1327 am 12.10.2013 um 20:34 Uhr
Hallo Mädels, versuche die Geschichte kurz zu fassen und hoffe auf ein paar Ratschläge. Im Juli hab ich einen sehr netten mann kennengelernt, der scheinbar absolut auf meiner Wellenlänge lag. Schon beim 3. treffen...

Er will keine Beziehung Antwort

i5955 am 01.05.2017 um 16:21 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Also mal zur Vorgeschichte: Ich hatte einen besten Freund. Als er mit seiner damaligen Freundin zusammen kam, bemerkte ich dass ich Gefühle für ihn habe. Seine Freundin...