HomepageForenLiebe-Forumwir haben uns getrennt weil er nach neuseeland ist…wüschen uns beide aber ne neue chance….soll ich daran festhalten?

nadine861

am 03.02.2009 um 15:54 Uhr

wir haben uns getrennt weil er nach neuseeland ist…wüschen uns beide aber ne neue chance….soll ich daran festhalten?

ich weiß einfach nicht mehr weiter…habe noch nie so einen tollen menschen kennengerlernt wie ihn…….habe soviel mitgemacht und er war bereit mir dabei zu helfen…er hat mich unterstützt,er war für mich da,er hat mich in keinster weiße bedrängt…ich habe einfach den man gefunden mit dem ich leben möchte…..er ist der erste mensch für den ich so empfinde……jetzt ist er in neuseeland und deswgen haben wir uns getrennt:`-( er ist so abwesend und distanziert zu mir….wenn er mir schreibt dann nur ganz normal und nichts von gefühlen….aber ich denke das ist normal…ich denke keiner von uns beiden will das es für einen von uns noch schwerer wird….der abschied war so traurig…..er hat irgendwann nur noch auf den boden gestart und sah so aus als würde er jeden moment anfangen zu weinen……gestern habe ich mit seiner mom telefoniert……wusste nicht ob es richtig ist wenn ich den kontakt zu ihr suche,aber sie hat sich riesig gefreut und hat mir erzählt das ich die erste wäre für die er soviel empfindent und sie glaubt daran das wir nochmal ne chance haben….. ich weiß einfach nichts mehr…. wir wissen ja beide nicht was hier passieren kann oder bei ihm in neuseeland…..er fehlt mir so und er ist grade mal ne woche weg……kann mir jemand helfen oder nen tipp geben???ß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleeneKate am 20.03.2009 um 15:08 Uhr

    Hi du,
    oh man dein Freund auch in Neuseeland. Meiner auch. Nur wir haben uns nicht getrennt.
    Ich kann dich so gut verstehen das du ihn so vermisst. Wieso habt ihr euch eig. getrennt? Ihr hättet das doch erst einmal ausprobieren können ob das klappt. Wolltet ihr beide das ihr euch trennt?
    Mein Freund ist morgen genau 2 Monate weg… er bleibt allerding nur ein halbes jahr.

    Liebe Grüße
    Kate

    PS:Wenn du magst kannst du dich ja einmal bei mir melden.

    0
  • von Abby am 03.02.2009 um 17:48 Uhr

    wie lustig, man könnte meinen wir kennen den gleichen typen… war vor 2 jahren auch mit einem zusammen, quasi wirklich der traummann schlechthin, war irgendwie was ganz besonderes…naja jedenfalls bekam ich irgendwann mitgeteilt, dass er nach seinem dpl für min. 2 jahre nach neuseeland will…. schön…

    naja wir haben uns dann auch getrennt und das verhältnis wurde total kühl, bis wir irgendwann gar keinen kontakt mehr hatten. hoffe bei dir wird das anders!

    0
  • von Wiwi am 03.02.2009 um 16:05 Uhr

    wenn er wiederkommt könnte ihr es ja nochmal versuchen, sonst hat es keinen Sinn

    0
  • von nadine861 am 03.02.2009 um 16:04 Uhr

    er bleibt nicht für immer…eig für ein jahr….aber es sich sich selbst nicht sicher ob er das jahr da bleibt oder schon früher wieder kommt

    0
  • von nadine861 am 03.02.2009 um 16:03 Uhr

    ja das mag sein,aber es tut einfach weh……ich habe mir gestern gedacht wo ich mit seiner mom gesprochen habe, wenn sie sowas schon sagt muss da wohl auch was dran sein……….ich weiß einfach nicht wo mir der kopf steht………. bin einfach verzweifelt,aber trotzdem danke

    0
  • von Juliette am 03.02.2009 um 16:00 Uhr

    sehe ich auch so. wenn er für immer da bleibt, wäre es besser, das ganze zu vergessen

    0
  • von schokokeks am 03.02.2009 um 15:58 Uhr

    ich glaube, er versucht einfach nur drüber wegzukommen, so ist es vl. einfacher für ihn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

haben wir ne chance?? Antwort

silvia1234 am 10.02.2010 um 21:09 Uhr
hey ihr lieben.. ich brauch mal euren rat.. also ich hab seit ner woche einen freund..( wir haben uns am mi abend gesesehen und wir waren bis freitag zusammen ) waren im kino und essen.. und haben auch miteinander...

Er hat ne freundin .. aber ist zwischen uns mehr? Antwort

Jackosh1201 am 02.09.2009 um 16:33 Uhr
hallo mädels .. ich habe vor ca. 1-2 wochen ein Junge(21) kenngelernt durch meine beste freundin sie kennt ihn schon 5 jahre .. Wir haben uns von anfang an qut verstanden doch .. er hat eine freundin & ich...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Wir sind uns so nah und dann ist er wieder weg Antwort

ellie251 am 01.01.2011 um 21:39 Uhr
Erst mal ein frohes neues Jahr an euch alle. Für mich hat es leider nicht so gut angefangen. Denn ich konnte nicht mit dem Menschen feiern der mir so wichtig ist. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein...

Seit einem Jahr leben wir getrennt aber wir sehen uns fast jedes Wochenende und dann haben wir auch fast immer Sex... Antwort

PinkyFee am 18.10.2010 um 01:41 Uhr
Hallo Mädels... Also mein Mann hat sich vor einem Jahr von mir getrennt nach 16 Jahren Beziehung wir sind auch Verheirate und haben Kinder.Er lieb mich nicht mehr darum hat er sich von mir getrennt.Er hat sich auch...

Er ist vergeben, ich bin ?verliebt?= wir haben eine Affäre Antwort

lovesunflirt am 11.08.2011 um 07:56 Uhr
Hey Erdbeeren!! Langsam muss ich es einfach los werden..gerade nach gestern!!!also ich fang mal von vorne an..durch einen ziemlich dummen partyzufall habe ich damals einen hübschen mann kennengelernt...anfangs haben...