HomepageForenLiebe-Forumwir kommen einfach nicht zusammen / wir reden aneinander vorbei will er oder will er nicht

calgary166

am 26.04.2009 um 07:01 Uhr

wir kommen einfach nicht zusammen / wir reden aneinander vorbei will er oder will er nicht

hallo erdbeermädels,
habe einen mann vor einem jahr kennen gelernt…war alles super schön…bis er diesen satz fallen ließ…und mit dir weiß ich auch noch nicht was ich machen soll (ich wohne in berlin /habe 2. wohnsitz auf mallorca- er wohnt auf mallorca) ich 30 flugbegleiterin/ er 35 golflehrer… wir ihr euch vielleicht vorstellen könnt…ging mir dieser satz das ganze we nicht aus dem kopf-ich fühlte mich beleidigt…und so sagte ich tschüß…waren 2 tolle wochen…(sorry- per sms)..dann erhielt ich eine sms..als ich aus dem flugzeug stieg…so verabschiedet man sich aber nicht….unerwartet erhielt ich nächsten tag eine email…ich hätte ihn den boden unter den füßen weggezogen…erstaunt…habe ich darüber nachgedacht und mal wieder gedacht…zu schnell reagiert, wenn du das nächste mal dort bist …redest du mit ihn…. wir saßen also in einem lokal… da fragte er mich- sag mal bist du verliebt…wer sagt da bitte sofort ja….nach dem letzten auseinander gehen, dann fragte ich ihn.. wegen boden unter den füßen…hätte er nur so geschrieben….wir gingen auseinander ohne wirklich miteinander geredet zu haben…. im übrigen sehr schwer mit ihm.
ich fragte ihn.. ob es möglich ist… eine affäre zu haben ohne beziehungskram..auf freundschaftlicher basis… nein…. er möchte keine freundin…er hat 2 freunde und das würde ihn reichen… 2 monate später rief ich ihn an… ich dachte.. etwas zeit vergangen…vielleicht kriegen wir es ja hin… mit viel überredenskunst konnte ich ihn dazu bewegen( ich hatte ein paar probleme an unseren haus und brauchte seine hilfe) , dass wir uns treffen..haben wir dann auch-hatten auch sex…nächsten morgen sagte er ich hätte genug zeit gehabt zum reden… er hätte keine zeit mir zu helfen-er hat seine eigenen probleme und ich soll ihn zufrieden lassen, gerne können wir unverbindlich einen kaffee trinken gehen-aber es würde ihn ärgern, dass er schon wieder mit mir ins bett gegangen ist…und das alles in einen sehr cholerischen anfall….. so nach einen jahr schrieb ich ihn also eine email…ob das angebot zum kaffee trinken noch stehen würde? ich erhielt sofort eine email zurück…klar jederzeit möglich…ich schrieb… ich bin in 2 wochen wieder auf mallorca…. einen tag vor abflug…ich schaue auf mein handy …bist du schon da….nächsten tag ..sms.. heute große willkommensparty bei mir um 21 h (mit so viel euphorie habe ich nicht gerechnet)….natürlich wieder bett…aber von seiner seite sehr intensiv mit viel küssen und umarmungen usw…ich war mehr als verblüfft…nächster morgen um 7… er mußte früh raus… willst du nichts sagen…ich wußte jetzt nicht was er um diese zeit von mir hören wollte…so sagte ich..du kannst ja auch etwas sagen.. weißt du eigentlich, dass schweizer kein chaos mögen… ich wußte nicht worauf er hinaus wollte…dann noch einmal der selbe satz…. ich sagte…ja dessen bin ich mir bewußt…. dann keine meldung(ich war 6 tage dort) mehr von ihm..am letzten tag meines aufenthalts bin ich zu ihn gefahren und sagte ihn, dass ich nicht schon wieder so von der insel fahren möchte und fragte ihn …möchtest du denn eine freundin? er sagte…äääh dafür habe ich gar keine zeit und wenn müßte sie hier wohnen, dann sagte ich… na dann ist doch endlich alles geklärt…dann können wir doch endlich eine freundschaft haben mit sex.. er…na klar…ich sagte und wenn du dann wirklich mal eine freundin hast, dann sagst du mir bescheid…er …geht ja gar nicht, dann müßte sie ja besser sein als du….so…. ich bin dann gegangen…. wir haben uns nett verabschiedet…. und seit dem meldet er sich nicht mehr…von der netten willkommensparty…ist mal wieder nicht viel übrig geblieben.. wieder einmal schade…… da ich nicht weiß…ob er jetzt wirklich die schnauze voll hat…weil er etwas erwartet hat…. was ich vielleicht nicht richtig rüber gebracht habe…so erdbeermädels…was tun oder nicht tun…

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Antworten



  • von PattiLaBelle am 02.05.2009 um 10:24 Uhr

    Hey, nix zu danken! Gern geschehen! Lass einfach die Hosen runter und sei ehrlich – auch wenn Du meinst dich vielleicht lächerlich zu machen. Was hast Du zu verlieren? Im Grunde doch nix. Und wenn er nicht will, tja, dann hast Du dir nix vorzuwerfen und kannst wirklich abschliessen. Aber ich denke du wirst ihn kriegen nur wird es jetzt vielleicht länger dauern. Ich denk an Dich 🙂 und drück beide Daumen!!!!!

  • von calgary166 am 02.05.2009 um 10:18 Uhr

    das gleiche denke ich auch….. es ist ziemlich schwierig zu schreiben, wenn man wie ich nicht so richtig über gefühle sprechen/schreiben kann…. ich werde wahrscheinlich den ganzen abend damit verbringen…wie ich es am besten formulieren kann…danke patti

  • von PattiLaBelle am 02.05.2009 um 10:10 Uhr

    Jetzt musst Du dir denke ich mühe geben. Der denkt wahrscheinlich Du willst ihn nicht so wie er dich ergo lässt er lieber die Finger von dir. Schreib vielleicht wie sehr Du ihn vermisst und wie gerne Du ihn wirklich sehen möchtest. Wahrscheinlich wird er auch darauf nicht sofort antworten. Aber versuch es. It is your turn! Kopf hoch -das wird schon. Nur musst Du denke ich jetzt Gas geben sonst ist er weg. Nicht weil er Dich nicht will sondern weil er sich vor dem Schmerz bewahren möchte.
    Viel Viel Glück!!! Von Herzen!

  • von calgary166 am 02.05.2009 um 10:04 Uhr

    hallo patti… vielen dank für deinen kommentar…ich habe ihn jetzt geschrieben, dass ich dann und dann auf der insel bin…doch von ihn kommt jetzt gar keine antwort mehr, was soll ich jetzt machen?

  • von PattiLaBelle am 01.05.2009 um 19:44 Uhr

    Ich weiss nicht ob Du es nicht merken willst, aber eins ist sicher: der Kerl ist total an dir interessiert und genau das macht ihn unsicher. Du scheinst dich für ihn zu unterscheiden von den Frauen die er schon kennt. Er ist verknallt in dich traut sich aber nicht so richtig an dich ran weil du ihm ständig die falschen Signale zu geben scheinst. Willst du ihn zum Freund/Partner oder nicht? Wenn ja, dann zeig es ihm eindeutig! Wenn nein, lass ihn gehen! Aber du solltest es tun, ich denke der Kerl ist das wert!
    Viel Glück!!

  • von Destiny1212 am 26.04.2009 um 10:27 Uhr

    Ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut! Mir persönlich geht es so, dass ich erst Klartext reden kann, wenn ich weiß, was mein Gegenüber denkt…zumindest in so einer Geschichte. Aber leidergeht es auch velen Männern so…

  • von calgary166 am 26.04.2009 um 08:12 Uhr

    hallo destiny….. vielen dank für deine antwort…. wenn das mal so einfach wäre..klar hätte ich an dem morgen sagen können, als er gefragt hat…willst du gar nichts sagen… aber kennst du das…du willst etwas sagen… und da kommt nichts….

  • von Destiny1212 am 26.04.2009 um 07:19 Uhr

    Uiuiui, das klingt wirklich sehr verzwickt, aber auch typisch nach Mann! An deiner Stelle würde ich mir mal ganz genau überlegen, was DU willst…kannst du dir denn eine Beziehung mit ihm vorstellen? Wenn ja, dann sag es ihm gerade heraus. Er gehört möglicherweise zu dem Typ Mann, dem ein wenig auf die Sprünge geholfen werden muss und dazu gehört natürlich, dass man KLAR sagt, was man denkt/fühlt/will! Ansonsten kann sich dieses “Aneinandervorbeireden” noch in die Länge ziehen, wenn du nicht die Initiative ergreifst

Ähnliche Diskussionen

Wieso kommen wir nicht zusammen? Antwort

Luftikuss123 am 10.06.2012 um 12:55 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe ein Problem, was mich schon seit ca. 3 Monaten nervt. Es geht um einen Mann. Wie immer 😉 Wir kennen uns durch einen guten Freund und waren uns sofort sympathisch. Er hat mir sofort...

Wir kommen einfach nicht voneinander los... Antwort

xXNataschaXx am 17.06.2012 um 19:36 Uhr
Hey Mädls.. Ich fang einfach mal an. Ich hab mich vor ca. 3 Wochen von meinem Freund getrennt... er hat mich einfach schlecht behandelt...Ich sah mich am ende nur noch als "Wochenend - Bett - Püppchen" seine...

Sind wir zusammen oder nicht? Antwort

AnnaLaNanna am 15.12.2013 um 16:26 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab momentan mit nem Typen was am laufen, aber ich hab irgendwie überhaupt keine Ahnung wo ich stehe und daher wollt ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Aalso. Wir haben uns übers Internet...

Kommen wir wieder zusammen oder soll ich die Hoffnung aufgeben? Antwort

exotica_black am 15.01.2013 um 17:05 Uhr
Hallo Mädls.. brauche wiedereinmal eure Hilfe.. mein Freund und ich haben seit letzer Woche ein Paar streitigkeiten gehabt.. Dann am Samstag hat er mit mir schluss gemacht mit der Begründung seine Gefühle würden nicht...