HomepageForenLiebe-ForumWir küssten uns .. doch jetzt in der schule ignoriert er mich .. ?

S4R4H

am 24.11.2009 um 18:52 Uhr

Wir küssten uns .. doch jetzt in der schule ignoriert er mich .. ?

hallo leute …
also, ich war am samstag auf einem event mit einigen
freunden von mir. Dort trafen wir einen jungen, der auf meine
schule geht, und der echt begehrt ist. (er ist in der 6r, ich in der 4b ^^)
Wir tanzten ein bisschen und machten dann die ganze zeit rum … auf vor seinen oder meinen freunden. Doch gestern, am montag, in der schule, ignoriert er mich total und tut so als wäre nix gewesen… Ich hab total angst dass er mich aufeinmal hässlich oder komsich findet. Doch heute als ich mit meinem besten, der auch einer seiner guten freunde ist geredet hab, setzt sich auch aufeinmal dazu.
Ich versteh den typen echt nicht.
Aber ich weiß dass er keine freundin will. O.o
könnt ihr mir helfen ?
Danke.
bussi Sarah

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von S4R4H am 24.11.2009 um 19:26 Uhr

    ja .. hm .. das ist das problem .. ich glaub ich frag ihm nächste woche .. weil schule ist blöd ..
    mal schaun ob er mich morgen wieder ignoriert …

    0
  • von VanillaTwilight am 24.11.2009 um 19:24 Uhr

    haha klasse verwirrung,..aber dann is des doch kein ding dann frag ihn mal wieso er dich ignoriert ob er ein problem mit eurem kuss hatte oder so =)

    0
  • von S4R4H am 24.11.2009 um 19:23 Uhr

    ich bin in der 4 klasse gymnasium xD
    ich hab vergessen dass ihr in deutschland 8. Klasse sagt (; …
    okay, also ich bin in der 8. Klasse und er in der 1o. so …
    haha (=

    0
  • von justme0201 am 24.11.2009 um 19:19 Uhr

    wie alt bist du denn, wenn du inner 4. klasse bist?! oO iwie schreibst du nicht wie `ne 9/10 jährige..

    0
  • von S4R4H am 24.11.2009 um 19:17 Uhr

    was ist so schlimm daran (;

    0
  • von dirtymarry am 24.11.2009 um 19:15 Uhr

    find ick ooch

    0
  • von Mindfreaki am 24.11.2009 um 19:11 Uhr

    Krass.. .

    0
  • von Mindfreaki am 24.11.2009 um 19:10 Uhr

    In der VIERTEN Klasse?!

    0
  • von S4R4H am 24.11.2009 um 19:10 Uhr

    ja also das alter ist jetzt mal ziemlich egal .. weil in unserer schule viele ziemlich frühreif sind .. aber ja ihr habt wsl recht .. ich hab mir schon gedacht ihm beim nächsten event (nächste woche) zu fragen falls er wieder bei mir ist … doch ich hab echt schiss .. (;
    Ich warte vorallem jetzt auch ab, was er meinem besten erzählt, weil am mittwoch reden sie immer über alle klassen …

    0
  • von annything am 24.11.2009 um 19:01 Uhr

    ähm er ist noch total jung- genauso wie du. da is das normal.. nimm ihn mal zur seite (wenn seine kumpel NICHT IN SICHTWEITE sind!!) und sprich iihn drauf an. aber wenn er abblockt dann musst du wohl noch etwas warten bis er erwachsener is.

    0
  • von Mindfreaki am 24.11.2009 um 19:00 Uhr

    Du bist in der 4ten Klasse? ôo

    0
  • von Vanny__ am 24.11.2009 um 18:57 Uhr

    also ich würd ihn ganz ehrlich mal drauf ansprechen
    sonst weißt du nie was sache is

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In der Schule ignoriert er mich! Antwort

EddieErdbeer am 08.04.2011 um 23:07 Uhr
Hallo alle miteinander :) Ich habe ein kleines, aber sehr belastendes Problem. Ich habe da einen sehr netten Jungen kennengelernt (ist aber schon länger her). Anfangs war es nur freundschaftlich. Ich habe mit der...

Wieso ignoriert er mich? Antwort

PinkPrincess4 am 13.03.2011 um 20:57 Uhr
Heii, also ich hab da ein Problem: In meiner Parallelklasse gibt es diesen Jungen, mit dem ich bis vor kurzem noch befreundet war. Doch irgentetwas muss passiert sein, denn nun ignoriert er mich. Ich habe mich...

erst küsst er mich dann ignoriert er mich.....warum? Antwort

kleinemaus153 am 28.12.2010 um 20:45 Uhr
Also ich hab echt ein Problem und zwar gibt es da einen jungen den ich sehr mag wir kennen uns schon sehr lang und vor 4 Jahren war ich auch schon mal in ihn verliebt er hat damals gesagt er mag mich auch mehr als nur...

Er will mich in der Hand haben Antwort

cheriiechn am 04.03.2010 um 19:26 Uhr
Hey Leute, ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und es läuft nicht grade glatt. Er kontrolliert mich total, wenn ich ihm z.B. "verheimliche" dass ich beim Bäcker war, rastet er schon total aus. Er...

Wir schreiben den ganzen Tag SMS ,aber in der Schule sagen wir uns nicht Hallo .. Antwort

cutieeeee95 am 18.12.2011 um 15:01 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin Cutieeee95 und bin zurzeit echt verwirrt :/ Mein Schwarm hat mich vor ein paar Wochen nach meiner Handynummer gefragt und seitdem schreiben wir täglich ,doch wenn wir uns in der Schule sehen...