HomepageForenLiebe-ForumWir lieben uns doch er hängt noch an seiner Ex…

CandyMerry

am 03.11.2008 um 14:54 Uhr

Wir lieben uns doch er hängt noch an seiner Ex…

Wir haben jetzt seit drei Wochen was miteinander aber zusammen sind wir nicht! Er sagt, dass er mich liebt und das glaube ich ihm auch, weil wir machen alles zusammen und sind echt glücklich, aber……er ist seit zwei Jahren nicht mehr mit seiner Ex zam und sie hatte jetzt seit einen Jahr einen Freund. Er hat die ganze Zeit gehofft, dass sie sich trennen. Doch dann kam ich ins Spiel, er verliebte sich in mich. Doch leider wie das Schicksal so wollte, machte seine Ex mit Ihrem Kerl Schluss!!!! Das hat ihn total durcheinander gebracht. Er sagte mir, dass er uns beiden nicht weh tun will, weil sie will auch immer noch was von Ihm! Er weiß nicht was er machen soll und will uns daher beiden die Chance geben, er hat mir auch gesagt dass ich eindeutig im Vorteil bin. Aber ich weiß ne was ich machen soll! Ich habe Angst, dass er sich für sie entscheidet! Schließlich waren sie auch lange Zeit zusammen und es gab keinen richtigen Grund dafür dass sie sich getrennt haben! Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm die Zeit gebe die er braucht, aber ich weiß ne wie lange ich das noch kann.
Vorallem unsere Freunde verstehn das ganze überhaupt ne und denken alle, dass wir zam sind. Das sieht auch wirklich so aus für ausenstehende, aber wie gesagt. Sie wissen alle nicht, was zwischen uns läuft und verstehen nicht wenn wir sagen dass wir ne zam sind. Er will nicht, dass die anderen davon erfahren mit seiner Ex.

Kann mir jemand helfen irgendwie????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CandyMerry am 26.01.2010 um 12:02 Uhr

    Ja für mich ist es sehr positiv ausgegangen!! =) Wir lieben uns so unendlich sehr und werden dieses Jahr noch zusammen ziehen!!

    0
  • von rommel am 06.10.2009 um 23:12 Uhr

    ich bin im mom genau in der selbsen situation…
    ich will ja kämpfen aber es macht mich einfach nur reasent zu wissen dass er noch an eine andere denkt, die wohl ziemlcih pr#sent in sienem leben war!!!!
    ich will ihm auch die zeit geben aber mir trotzdem eine frist setzten denn ich denke dass man das auf dauer psyschich gar nciht aushalten kann…
    das geht denke ich voll auf dei seele…doch der amn hat etwas, was ich nicht abstellen kann…
    was ein mist!!!!
    hoffe für dich ist es positiv gelaufen!!!

    0
  • von CandyMerry am 04.11.2008 um 20:25 Uhr

    Ich glaube mein Gefühl sagt mir ich sollte die Finger von ihm lassen. Aber kann das irgendwie ne….weiß ne was ich tun soll.

    0
  • von Erdbeerbons am 04.11.2008 um 08:35 Uhr

    Ein komischs Gefühl kenne ich, mein Freund hat mich am We verlassen und seine Ex war auch noch ziemlich präsent in unserer Beziehung.
    Nun sagt mir mein Bauch, es braucht nicht lang und die beiden sind wieder zusammen -.-
    Leider kann ich dir nur sagen, versuch mit ihm offen und ehrlich zu reden, aber missachte auch dein Bauchgefühl nicht.
    Denn bei mir liegt mein Bauchgefühl meist richtig.

    …Menschen brauchen Abstand nach Trennungen um es zu verarbeiten…

    0
  • von CandyMerry am 03.11.2008 um 23:00 Uhr

    er war grad bei mir und es war echt toll erst doch dann hat er ne sms bekommen und war total komisch zu mir!hat mich gar ne mehr richtig beachtet und so. dann ist er heim. habe ihm geschrieben und gefragt ob ich irgendwas falsch gemacht habe da hat er geschrieben “passt schon”!
    Hab irgendwie ein komisches Gefühl! =(

    0
  • von Jemila am 03.11.2008 um 16:04 Uhr

    hey candymerry, glaub mir, ich hätte auch angst…trotz aller liebe finde ich es aber seinerseits ungerecht, dass er dich warten lässt. finde es echt traurig, dass seine ex so ein riesenthema ist…

    0
  • von Reiky am 03.11.2008 um 15:42 Uhr

    finde es echt fies von ihm das er dich so hinhält! er sollte sich seinen gefühlen wirklich ma sicher werden

    0
  • von CandyMerry am 03.11.2008 um 15:34 Uhr

    mmh…ich habe aber angst, dass er mich dadurch erst recht fallen lässt. denn er kann es absolut ne leiden wenn man ihn unter druck setzt!! =(

    0
  • von Jemila am 03.11.2008 um 15:26 Uhr

    hm…voll verzwickt! ich schliesse mich hummel1309 an…mach ihm klar, dass du nicht mehr warten kannst. ich verstehe dich vollkommen und wünsche dir, dass das ganze bald für dich positiv endet…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hängt er noch an seiner ex? Antwort

EmmasWelt am 19.07.2010 um 15:31 Uhr
Hallo mädels. Ich hab mal wieder ein problemchen.. Ich bin noch nicht sehr lange, knapp einen monat mit meinem hasen zusammen. 5 monate zuvor war meine vorherige beziehung vorbei, seine letzte ist 4 monate her. In...

er hängt an seiner Ex... Antwort

Ivilotta am 02.12.2008 um 11:57 Uhr
Ich habe mich in einen total lieben Kerl verliebt und es ist schön mal wieder solche Gefühle zu haben. Wäre ja alles ganz schön wenn da nicht seine Ex wäre. Sie haben sich erst vor kurzem getrennt und er mag sie auch...

hängt er an seiner ex? Antwort

schokomilch am 30.01.2011 um 19:25 Uhr
hallo mädels. ich hab grad auf dem pc meines freundes (ich war mit seiner erlaubnis dran) gesehen, dass er bilder von seiner ex drauf hat... und zwar bilder, auf denen sie im bikini zu sehen ist... kennt ihr das?...

Er hängt noch an seiner EX - gibt es trotzdem noch eine Chance für mich ? Antwort

Ladylis am 05.08.2009 um 17:32 Uhr
Hallo ihr Lieben ... ich habe ein rießen Problem und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll :-( ich hoffe, ihr könnt mir helfen ... hier mal die Story: ich habe vor nem Monat c.a. einen Typen kennen...

Zuerst tolles Date und jetzt hängt doch an seiner Ex!! Antwort

Nicci85 am 05.05.2010 um 15:51 Uhr
Hey ihr, Sonntag abend hatte ich dieses Date mit dem Typen mit dem ich schon 3 Wochen über studiVZ geschrieben hatte. Er hatte mich damals angeschrieben und wollte auch das Date. Date war gut und nachdem er sich...