HomepageForenLiebe-ForumWir Sind Nicht Zusammen, Aber Es Fühlt Sich So An!

KleiinesBuNny

am 26.02.2010 um 13:12 Uhr

Wir Sind Nicht Zusammen, Aber Es Fühlt Sich So An!

Also ich bin ja jetzt ein Paar Wochen nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Erst wollte ich ihn zurück haben und er wolte nicht. Jetzt hat sich der Spieß umgerdreht. Also ich möchte ihn schon nochhaben aber ich kann im moment einfach nicht! So und kämpft jetzt die ganze Zeit um mich und verhält sich so, als wären wir in einer Beziehung. Zb er möchte keinen Kontakt mit Mädels haben, er geht nicht auf Party und so weiter. Ist ja alles schön und gut aber egal wo ich bin .. dann fragt er mich immer ob andere Jungs dabei sind und alles. Gleich treffe ich mich mit einem Kumpel und das werde ich meinem Ex auch sagen wenn er mich fragt. Aber dieses ständige Fragen ob ich was mit Jungs mache das nervt soo! Kennt ihr sowas auch von eurem Ex? Naja jetzt schreibt er mir wieder sms das es ihm sooo scheiße geht und bla.. ich liebe ihn ja auch noch und ich möchte es auch nochmal mit ihm versuchen, aber im moment möchte ichs einfach nicht weil.. es geht halt nicht…. ich möchte sehen, dass mein Ex wirklich WILL.. also wieder mit mir zusammen sein.. er soll schon so ein bisschen Kämpfen.. aber hab halt irgendwie angst, dass er denkt ich mache was mit nem anderen und dann aufhört um mich zu kämpfen…….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alina_120 am 26.02.2010 um 15:15 Uhr

    sag ihm des was du hier grade alles geschrieben hast sag ihm klipp und klar das du es nochmal willst aber noch etwas abstand möchtest und das es eben ein wenig nervin ist wen er ständig frägt wegen anderen jungs
    oder ganz einfach du sagst es ihm nicht mehr was du machst !

    0
  • von RockabillyBabe am 26.02.2010 um 14:07 Uhr

    was heißt für dich “um mich kämpfen”?

    0
  • von KleiinesBuNny am 26.02.2010 um 13:39 Uhr

    hab ich doch schon 😉

    0
  • von ML2311 am 26.02.2010 um 13:36 Uhr

    ich würde mit deinem ex freund mal darüber sprechen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Schluss gemacht- wieder zusammen- aber es fühlt sich komisch an. Antwort

jannitier am 11.03.2010 um 12:16 Uhr
gestern hat mein freund aus heiterem himmel mit mir schluss gemacht- er wäre nicht mehr glücklich mit der beziehung würde mich aber noch über alles lieben. nach drei stunden kam er wieder (wohnen zusammen) und meinte...

Verlobt aber es fühlt sich falsch an Antwort

10baby10 am 23.03.2016 um 13:33 Uhr
Hallo liebe Gemeinde, Ich würde mir gerne meine Gedanken aus dem Kopf schreiben, vielleicht gibt es hier welche mit ähnlicher oder der gleichen Situation. Mein Partner und ich sind seit über 5Jahren zusammen. Wir...

Er denkt wir sind zusammen aber ich seh das nicht so! und jetzt? Antwort

Chocolat am 27.07.2008 um 20:29 Uhr
ich habe seit 3 wochen (haben uns fast täglich gesehen) was mit einem jungen, am anfang dachte ihc es könnte sich daraus was ernstes entwickeln aba im laufe der zeit wurde ich immer unsicherer diesbezüglich..deswegen...

Er sagt allen wir wären zusammen, es stimmt aber nicht Antwort

blondiforever am 30.08.2014 um 21:55 Uhr
Guten abend :), Mich (15) hat vor 2 monaten ca ein junge angeschrieben..er war auch ganz nett, allerdings nicht mein typ:/ Wir haben trzd weiter geschrieben..er machte mir viele komplimente unter anderem dass er...

Sind wir zusammen oder nicht? Antwort

AnnaLaNanna am 15.12.2013 um 16:26 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab momentan mit nem Typen was am laufen, aber ich hab irgendwie überhaupt keine Ahnung wo ich stehe und daher wollt ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Aalso. Wir haben uns übers Internet...