HomepageForenLiebe-ForumWir sind zu schnell für die Gesellschaft, nehme ich an ;-)

xSAx

am 26.10.2008 um 16:38 Uhr

Wir sind zu schnell für die Gesellschaft, nehme ich an ;-)

Hallo Mädels :3

Also ich komme mit einer Frage zu euch, die nicht wirklich ein Problem darstellt, mich aber trotzdem etwas stört.
Seit knapp einer Woche bin ich (18) mit meinem Freund (22) zusammen. Wir kennen uns schon ein knappes halbes Jahr, doch richtig gefunkt hat es erst vor einer Woche…

Am Abend, als wir zusammengekommen sind (letzten Dienstag), musste ich “gezwungenermassen” bei ihm übernachten. Nicht, dass es mich gestört hätte, aber die Umstände liessen es einfach nciht anders zu…Nun…Fakt ist, dass wir schon ziemlich…konkret wurden, heisst ziemlcih heftiges rummachen, etc.

Nun weiss ich nicht, ob wir es zu schnell angehen. Mich persönlich (und auch ihn) stört es nicht, denn es gefällt uns beiden. Jedoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir rein vom Standpunkt der Gesellschaft her zu schnell vorwärtsmachen.

Zum Sex muss ich sagen: Hatten wir noch nicht, heisst aber nicht, dass ich keine Lust dazu verspüre. Ich nehme die Pille momentan (noch) nicht, da ich vorher laaange keine Beziehung hatte (bin auch noch Jungfrau) und es deswegen für nicht nötig hielt, diese zu nehmen.

Zusammengefasst: Ich komme mir etwas wie ein Sexmonster vor, da wir so schnell vorwärtsmachen…Ich dachte immer, ich seie bezüglich sex eher von der zögernden Sorte, aber anscheinend…man kann sich täuschen 😉

Was meint ihr? Soll ich warten, weil es sich “besser macht”, oder soll ich mich..erm…hingeben?^^`

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miezekatze137 am 27.10.2008 um 02:45 Uhr

    und nein ihr seid für die Gesellschaft nicht zu schnell… statistisch gesehn sogar eher welche von der langsamen Sorte

    0
  • von Miezekatze137 am 27.10.2008 um 02:44 Uhr

    was interessiert dich die gesellschaft?!
    Es ist dein Leben, Deine Beziehung und Dein Sex!
    Ist doch egal was andere denken. Wenn es für dich so weit ist dann kann dir da niemand reinreden.

    0
  • von rotbeere am 27.10.2008 um 02:37 Uhr

    das einzige, was idch abhält, ist “die gesellschaft”, sehe ich das richtig? tu das, was DU für richtig empfindest und wenn du mit dem kerl schlafen willst, dann tu das und geniesse es! erwartest du dir danach allerdings die “große liebe”, treue auf ewig etc… (falls man sowas vom leben erwarten darf) und befürchtest enttäuscht zu werden, dann lass dir noch etwas zeit um ihn besser kennen zu lernen. aus deinem post nehme ich allerdings eher ich will, ich brauch, also nimm 😉

    0
  • von MissMariposa am 26.10.2008 um 21:30 Uhr

    Also ich war auch Jungfrau bis ich 19 war. Dann hatte ich meinen Freund und wir haben auch relativ schnell intensiv miteinander rumgemacht.. Sex hatten wir dann nach ca. 1 1/2 Monaten. Viele meiner Bekannten meinten, dass es zu frueh gewesen wäre, aber ich fand das nicht. Ich hatte 19 Jahre gewartet und er war der Richtige :)

    0
  • von nuffy am 26.10.2008 um 20:21 Uhr

    also wenn es euch beiden gefällt bist dub doch kein sex-monster

    0
  • von xSAx am 26.10.2008 um 18:26 Uhr

    hmm ja….vielleicht habt ihr recht, vielleicht werden wir noch ein wenig warten. vielleicht nicht gerade 6 monate, aber ein wenig vielleicht schon noch…^^`

    0
  • von brownberry am 26.10.2008 um 18:09 Uhr

    du warst jetzt so lange jungfrau und in 2 wochen soll dich ein typ knaken, hast nicht mal zeit die pille zu holen, neeee ich war 17 mein ex hat 6 monate gewartet und ihn dieser zeit lernst du ihn auch besser kennen wie er wird wenn du ihm nicht alles gibst zudem schätzt er den sex dann viel mehr als wenn du dich gleich gibst. es ist auch eine gute probe für ihn ob er dich respektiert wenn du nein warte sagst.

    0
  • von xSAx am 26.10.2008 um 17:21 Uhr

    Ja, mit der Verhütung habt ihr natürlich recht, das wird zuerst geregelt^^`

    0
  • von Suika am 26.10.2008 um 17:09 Uhr

    Bitte besorge dir erst die Pille! Sicheheit geht einfach vor.
    Wenn es dein erstes Mal ist,da schließe ich mich Psaikohkid an, würde ich es an deiner Stelle lieber langsam angehen lassen.

    0
  • von Psaikohkid am 26.10.2008 um 17:05 Uhr

    Ähm… thaha xD

    Also wenn du noch Jungfrau bist würde ich es nicht zu schnell angehen. Wenn du jedoch weisst er meint es extrem ernst mit dir und will auch mit dir zusammen sein ist es deine Entscheidung. Nur würde ich aufpassen weil Jungs einen auch verführen und dann sitzen lassen können (Ehrfahrungen gemacht).

    Also warte lieber doch.

    ^^

    Also viel Glück! <3

    *knuff*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind wir zu unterschiedlich? Antwort

KAT85 am 14.02.2010 um 11:29 Uhr
Hallo zusammen, ich hab einen sehr netten Mann "näher" kennengelernt. Naja sagen wir mal so, wir kennen uns schon nen wenig (er ist auch nen arbeitskollege von mir), aber mehr als ne Unterhaltung, wenn man sich mal wo...

Bin ich zu alt für ihn? Antwort

banane88 am 15.07.2016 um 10:21 Uhr
Hallo Leute! Bräuchte mal einen guten Rat ^^ Ich habe neulich in der Uni jemanden beim Hochschulsport kennengelernt (wir studieren beide Sport und kannten uns vorher ganz flüchtig vom sehen). Irgendwie geht er mir...

die pille. wie nehme ich sie richtig? Antwort

welcheristdenn am 02.08.2009 um 15:26 Uhr
hey leute...mal wieder ne frage zu stellen =) aaaalso...ich würde gerne die pille nehmen...doch ich weiss nicht wie ich sie einnehmen muss. Ich habe auch von einer freundin gehört, dass sie bei verzehr von alkohol...

Beziehungsproblem: Ich schäme mich für meinen Freund, wenn wir mit anderen Menschen zusammen sind. Habe ich ein Recht darauf, dass er sich für mich zu Antwort

Madeleine77 am 29.08.2010 um 15:58 Uhr
Ich habe folgendes Problem und brauche dringend einen Rat von beziehungserfahrenen Mädels: Mein Freund ist 25, ich bin 23 und wir sind schon seit 5 Jahren zusammen und wohnen auch schon fast genauso lange zusammen....

Wie soll ich ihn verstehen - es geht ihm zu schnell! (achtung, langer text) Antwort

BabyGirl1990 am 11.08.2010 um 09:15 Uhr
Hey Mädels, ich weiß nicht was ich machen soll! Ich habe mich verliebt (muss dazu sagen ich bin jetzt seit knapp 7 wochen wieder solo und er und mein ex kennen sich ganz gut!). da gibts nur leider ein problem...