HomepageForenLiebe-ForumWir streiten nur noch und finden einfach keine Lösung, bitte helft uns!

BlauesBlatt

am 15.08.2010 um 17:41 Uhr

Wir streiten nur noch und finden einfach keine Lösung, bitte helft uns!

Ich weiß echt nicht mehr weiter =( Bin so traurig und irgendwie enttäuscht und könnte nur noch heulen.
Ich und mein freund sind nun seit 8 Monaten zusammen, eigentlich ganz glücklich doch seit zirka 1 Monat streiten wir uns seeehr häufig, meist wegen Kleinigkeiten. Wir sehen uns leider nur am wochenende, daher war ich von gestern auf heute bei ihm (bin heute um 4 heim gefahren) jedenfalls waren wir gestern auf einem festival, da waren echt hübsche mädels, muss ich schon sagen 😉 naja und mein freund meinte dann, “da kann man echt geil werden” (er sagte das nur so spaßhalbert aber ich fand das weniger lustig). Muss dazu sagen, dass die weiber dorten nur in BH und string herum gelaufen sind, einen tollen körper hatten etc.
Ich sagte dann drauf “Na dann schnapp dir doch so eine und F*** sie wenn du sie eh so geil findest!”

BUMMM!!! und schon krachte es wieder (ich weiß ich hätte nicht so blöd reden dürfen, aber dieser satz verletzte mich einfach obwohl es nur spaß war)
Dann war natürlich die stimmung in eimer. Später fragte er mich ganz normal ob wir noch essen gehen wollen, ich so “NEIN!”
Natürlich war er dann etwas beleidigt, was ich auch verstehen kann weil ich das in einem “etwas anderem” ton sagte. So ist das immer, wir streiten wegen KLeinigkeiten, früher war das nicht aber jetzt eben schon und wir wissen beide nicht woran das liegt. Wir sind beide sture leute und leicht eingeschnappt. Daheim angekommen redeten wir dann über alles und kamen zum entschluss dass wir 2 wochen jetzt noch warten, bleiben die ständigen Konflikte und streitereien dann müssen wir uns trennen, denn so kann es einfach nicht weiter gehen. Bessert sich die situation, also das wir nicht mehr so viel streiten, reden wir noch mal darüber und schauen wies weiter geht.
Er meint auch, durch die ständigen streitereien sind seine gefühle für mich weniger geworden. Wir mussten beide gestern ziemlich heulen, denn einerseits lieben wir uns aber andererseits streiten wir ziemlich oft. Er ist so einer, der fast nie weint, habe ihn in den ganzen 8 Monaten kein einziges mal weinen gesehen und gestern eben schon. Er meint, ihm fällt das selbst nicht leicht, aber es ist die beste entscheidung-ich finde das irgendwie auch.

Was meint ihr? Können wir das schaffen? Woran liegt dass, dass wir ständig streiten? Hattet ihr das auch schon einmal? Wenn ja, wie ist es bei euch ausgegangen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mary22 am 15.08.2010 um 22:40 Uhr

    ich bin ganz hefepilz`s meinung!ich denke das ihr vielleicht grundlegend mal über eifersucht reden solltet und das du, wenn er sowas sagt wie bei dem festival im einfach mal ein konter geben solltest und ihm damit zeigen solltest wie verletztend sowas sein kann! manchmal merken menschen nicht, wie verletztend die sachen sind die sie sagen!!!!ihr liebt euch und das ist schon mal eine grundlegende tatsache und ich finde ihr solltet eure beziehung nicht einfach so in sand setzten! ich wünsche euch aber noch ganz viel glück dabei und ganz von ganzem herzen das ihr das packt!!!!! liebe grüsse mary

    0
  • von hefepilz am 15.08.2010 um 22:30 Uhr

    hey, ganz ehrlich, ich kann dich sehr gut verstehen! ich bin mit meinem freund auch seit fast 8 monaten zusammen, und wir sehen uns (fast) jedes WE, also fernbeziehung…. wir hatten vor kurzem auch viel streit, und wir sind beide um ehrlich zu sein in manchen dingen dann nunmal auch dickköpfig und werden schnell zickig. ich kann aber deine reaktion auf diesem event da gut verstehen, weil ihr nunmal schon eine längere zeit zusammen seid und du eventuell das gefühl bekommst, nich mehr “geil” genug für ihn zu sein… so hab ich mich auch einmal gefühlt, und ich habe ihn auch sehr angezickt und dann sind die fetzen geflogen 😀
    und mein freund weint auch sehr sehr selten! aber gerade das is ja auch ein gutes zeichen, denn da siehst du dass dein freund dich nich verlieren will und die schönen momenten mit dir wieder haben möchte… du willst es doch genauso stimmts? und sei ehrlich zu deinem freund und spreche mit ihm über sein “kommentar” über diese…. *hust* du weißt schon 😀
    ich kann dir nur sagen dass es bei uns geholfen hat, weil wir uns nich verlieren wollen, und wenn es bei euch beiden auch so ist, werdet ihr es schaffen! aber: liebe ist auch viel arbeit und beide, du und genauso sehr dein freund auch, müssen dafür was tun, auch wenn es vllt länger dauern wird als 2 wochen….
    und sollte es nochmal so ein kommentar geben: dann bleib cool, lass ihn stehen und sage: “da bitte, ich find hier bestimmt auch nen typen der mich geil macht! wir treffen uns in einer stunde” 😉

    0
  • von SweetOne am 15.08.2010 um 20:09 Uhr

    Es ist schon mal gut das ihr darüber geredet habt.
    Also ein Punkt sind ja wohl seine Sprüche die dich verletzen. Vllt sollte er die ein wenig zurück schrauben zumindest wenn es um andere Mädels geht, wenn du in seiner Gegenwart bist. ..& wenn er doch mal was sagt, dann antworte einfach frech & locker im gegenzug auf die anwesenden Jungs bezogen.

    Mein Ex & ich hatten das früher auch oft. jetzt sind wir davor, wieder zsm zu kommen und bemühen uns anders zu reagieren. …einfach mal runterschlucken oder aufstehen & den anderen mit den worten “eh du zicke 😉 ” in den arm nehmen. ..bei uns klappt es recht gut.

    0
  • von itsme2008 am 15.08.2010 um 18:50 Uhr

    Sprecht miteinander und seid beide nicht so stur, nur so kann es klappen. Versucht Kompromisse zu finden und dann wird es schon wieder.
    Ich glaube schon, dass ihr es schaffen könnt.

    0
  • von Girl_next_Door am 15.08.2010 um 17:49 Uhr

    immerhin seid ihr einer meinung und redet über eure probleme.
    warum ihr euch streitet, kann ich nicht sagen.vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen, kann ja sein.

    8 monate sind ja nun eher kennenlernphase und irgendwann kristallisiert sich eben heraus, ob man nach der anfändlichen verliebtheit auch so gut zusammenpasst, dass man ne gemeinsame zukunft hat.

    redet einfach weiter offen drüber und versucht, lösungen zu finden.und wenn das nicht klappt, ist ne trennung sicher das beste.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wir sind fast nur noch am Streiten... Wegen kleinigkeiten und immer den selben Dingen! Ich kann nicht mehr - Was soll ich nur tun? Antwort

sassa am 28.08.2010 um 12:24 Uhr
Hallo,ich kann nicht mehr! mein freund und Ich sind jetzt 8 Monate zusammen... Seit ungefähr 4 geht es sozusagen berg ab... Wir streiten nur noch.. Am Anfang ging es noch um Eifersucht oder sowas.. Mittlerweile sind...

ich und mein Freund streiten uns einfach viel zu oft aber wieso? Antwort

Mellileinchen am 01.12.2009 um 22:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! nun, ich und mein freund streiten uns sehr oft,fast jeden Tag haben wir eine auseinandersetzung! Meistens geht es um Eifersucht. Wir sind beide extrem eifersüchtig, und wir beide wollen auch immer...

Bitte helft mir ich weine nur noch.... Antwort

amycha2010 am 18.06.2010 um 19:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat. Ich hatte ja schonmal hier geschrieben, dass mein Freund so schrecklich eiefrsüchtig ist, ich bin aber nach langer Diskussion in den Urlaub geflogen mit meinen Mädels....

Gibt es noch eine Chance für uns? Bitte helft mir!! Antwort

Ninaj95 am 16.09.2014 um 17:35 Uhr
Hi Vor 3 Monaten hab ich in einem Nachtclub wo ich fast jeden Freitag bin, jemanden kennengelernt. Ich kannte ihn schon vorher weil er im Kochlöffel (Fast Food Restaurant) arbeitet. Ich war mit meiner besten...

Nur noch am Streiten wegen mir Antwort

Aaliyah21 am 16.10.2008 um 00:02 Uhr
Hallo erdbeermädels Also ich habe eine bezihung seit einem Jahr und ich liebe diesen mann mehr als alles andere auf dieser welt, und er mich auch. Mein Problemm ist nur das wir so viel streit haben früher nicht...